Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Passgang Boxen

  1. #1
    Joeyyy Gast

    Standard Passgang Boxen

    Hallo ,

    ich bin Boxanfänger beim letzten Training haben wir gemischte Beinarbeit gemacht . Ehrlichgesagt bin ich ziemlich durcheinandergekommen. Reicht es aus das man den Passgang beheerscht oder sollte man die anderen Beintechniken ebenfalls beherrschen.
    Danke

    Gruß Joeyyy

  2. #2
    Registrierungsdatum
    01.11.2006
    Ort
    Hassfurt/Main
    Alter
    33
    Beiträge
    911

    Standard

    Soll jetzt garnicht so Cocky rüberkommen AAABER:

    Meinst du der Jab reicht oder sollte man die anderen Schläge auch beherrschen?
    Ich kann dir zeigen wie Du es tun musst- Und du wirst es vergessen. Ich kann es dir zeigen- Und du wirst mich kopieren. Nur wenn du es selbst tust- Wirst du wirklich verstehen.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Würdest Du beim Schwimmen auch auf die Idee kommen es würde reichen, wenn man nur auf einer Seite den Arm und das Bein bewegt?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  4. #4
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joeyyy Beitrag anzeigen
    Hallo ,

    ich bin Boxanfänger beim letzten Training haben wir gemischte Beinarbeit gemacht . Ehrlichgesagt bin ich ziemlich durcheinandergekommen. Reicht es aus das man den Passgang beheerscht oder sollte man die anderen Beintechniken ebenfalls beherrschen.
    Danke

    Gruß Joeyyy
    Der Schwerpunkt sollte auf die Deckung und die Führhand gerichtet sein und dann kann man die Beinarbeit erlernen.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    11.07.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    51
    Beiträge
    198

    Standard

    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen