Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 66

Thema: Edeka - ich sage Danke

  1. #1
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.224

    Smile Edeka - ich sage Danke


    Ich finde den Spot witzig.

    Aber viele scheinen sich angegriffen zu fühlen und nerven auf der Tube zurück zB:



    Was die da so ablassen ist schon Klasse


    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  2. #2
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.224

    Standard


    auch nett...so viel Aufregung wegen einer Werbung


    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  3. #3
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Wer sich als Vater von so etwas „angegriffen“ fühlt hat wahrscheinlich noch irgendwelche grundlegenderen Probleme als so eine Werbung.


    Aber das sich heutzutage erstmal lautstark über jede noch so kleine vermeintliche „Verfehlung“ echauffiert wird ist leider ja schon normal.

    Die Damen und Herren auf der politischen Bühne in Berlin machen es ja eindrucksvoll vor - da möchte Otto Normalverbraucher (oder „Männer-Coach“) auf YT halt in nichts nachstehen.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  4. #4
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Nuja - is bescheuert, oder? Ich hoffe die haben die Agentur mit Vertragsstrafe gefeuert.

    Wie soll mich das motivieren, nunmehr bei Edeka einzukaufen?

  5. #5
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zum Video:

    Ui Ui Ui ... einige typische Anfängerfehler, die bei Neulingen naturgemäß nicht ausgeschloßen werden können !

    1.) Füttern von Kleinkindern: Schüssel und Löffel in den eigenen Händen halten. Während des Fütterns, dürfen keine anderen Gegenstände in der Nähe des Kindes sein.
    2.) Haare kämmen und es " ziept " - Shampoo kaufen mit " nicht ziependem Wirkstoff " ... Steht extra drauf.

    Zur Versöhnung:


  6. #6
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Wer sich als Vater von so etwas „angegriffen“ fühlt hat wahrscheinlich noch irgendwelche grundlegenderen Probleme als so eine Werbung.
    Ich fühl mich nicht angegriffen, ich finds nur bescheuert.

    Man stelle sich den Aufschrei vor, wenn die Geschlechter umgekehrt dargestellt worden wären.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich nicht angegriffen, ich finds nur bescheuert.

    Man stelle sich den Aufschrei vor, wenn die Geschlechter umgekehrt dargestellt worden wären.
    Man erinnere sich nurmal an die "Loch ist Loch" Werbung mit dem Donut. Da war auch was los.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  8. #8
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich nicht angegriffen, ich finds nur bescheuert.
    Steht Dir frei - aber es folgt hoffentlich kein 12 Minuten langes Video dazu in dem Du das allen mitteilst.

    Man stelle sich den Aufschrei vor, wenn die Geschlechter umgekehrt dargestellt worden wären.
    Witze auf Kosten von „Minderheiten“ sind halt nur so lange lustig wie man selbst nicht zu dieser Gruppe gehört gell?


    Ansonsten ist es für die „Männer“ doch mal ne super Gelegenheit es besser zu machen als es sonst üblich ist und einfach mal über sich selbst zu lachen anstatt auf YT den „Mimimi“-Bär zu geben.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  9. #9
    krasser Typ Gast

    Standard

    Wären die Geschlechter vertauscht, ständen wir kurz vor einem Bürgerkrieg.
    Der Mann, Witzfigur der Gesellschaft. Jede(r) darf mal draufhauen.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.224

    Standard

    Zitat Zitat von krasser Typ
    Der Mann, Witzfigur der Gesellschaft. Jede(r) darf mal draufhauen.
    Ist ja krass......wo ist das so? Bei mir nicht.


    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  11. #11
    krasser Typ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alfons Heck Beitrag anzeigen
    Ist ja krass......wo ist das so? Bei mir nicht.


    Gruß
    Alfons.
    Ach komm.
    Welches Männerbild wird heute denn vermittelt? Garkeins. Im Gegenteil, der Mann ist nur noch der trottelige Dummbatz oder das sexistische *********. Sowohl medial als auch politisch geht es beim Thema Mann nur noch darum draufzuhauen.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ich möchte einen Männerbeauftragten im Bundestag, und eine Männerquote in Berufen wo Männer einfach unterrepräsentiert sind. Friseure, Arzthelfer, Kassierer, Synchronschwimmer. Diese Männerdiskriminierung kann so nicht weitergehen.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  13. #13
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.014

    Standard

    Zitat Zitat von krasser Typ Beitrag anzeigen
    Wären die Geschlechter vertauscht, ständen wir kurz vor einem Bürgerkrieg.
    Hmmm.
    Wenn man dann noch statt dem "Männer-Coach", den nebenbei keine S** kennt, Alice Schwarzer dazu befragte, dann entstünde dieser Eindruck. Ja.
    Der, nun nicht nebenbei, sondern in der Hauptsache, einer von "künstlicher Aufregung" ist.

    Aber genau das ist der Job solcher Leute: Sich berufs- und berufungsbedingt maximal zu echauffieren über Dinge, Witze, Anspielungen, die normalen Leuten ein Lächeln, ein verständnisloses Schulterzucken oder im Extremfall ein genervtes "Pfffrt!" entlocken.


    Ist diese Väterdarstellung wirklich so arg herabsetzend? Ganz ehrlich, ich hab zwei Dekaden Kindererziehung hinter mir. Und ab davon, dass ich persönlich weniger Haare auf dem Hintern habe als der Herr im Feinripp, ist mir absolut NICHTS davon unbekannt. Im Gegenteil: Ich könnte an gnadenlos schrägen Müttermomenten noch einiges draufsetzen. Mach' ich aber besser nicht. Wenn DAS schon so ehrenrührig ist ...
    Wer Kinder großzieht, macht sich zwangsläufig zum Affen. Wöchentlich mindestens. Manchmal täglich bis mehrmals täglich. Und? Ist Teil des Jobs! Lächle und spring auf die nächste Bananenschale!


    Der Oberknaller dann: Da regt sich so ein ... Erregter darüber auf, dass nur *weiße* Männer abgebildet seinen. Mal ab davon, dass ich da tatsächlich den einen oder anderen potenziellen ("Bio"-)Türken oder ("Bio"-)Araber habe durchs Bild stolpern sehen (blöderweise trägt ja niemand seine Ahnentafel auf der Brust!) - wie lächerlich ist *diese* Kritik bitte drei Tage nach dem großen Boris-Palmer-Shitstorm?
    Zeigste unblasse Haut, isses verkehrt, zeigste keine, isses verkehrter! Bitte, entscheidet euch mal!

    So oder so: Edeka ist in aller Medien Munde! Geniestreich!

  14. #14
    Gast Gast

    Standard

    Edeka ist für Bionade-Biedermaier, Öko-Bourgeoisie und sonstige Langweiler, die im gentrifizierten Rotweingürtel hausen.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von krasser Typ Beitrag anzeigen
    Wären die Geschlechter vertauscht, ständen wir kurz vor einem Bürgerkrieg.
    früher war die Welt noch in Ordnung.
    Da wurde Frauen empfohlen, Alkohol zu trinken, damit die nicht so nerven...


Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sage Northcutt (MMA-Talent)
    Von MMA-Guy im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 20-03-2016, 16:44
  2. DANKE ... und nochmals Danke...
    Von Michael Kann im Forum Nikolaus Budo Lehrgang
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05-12-2011, 09:39
  3. hmm ich sage ieinfach hallo
    Von PhiCKa im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07-02-2006, 10:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •