Seite 15 von 35 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 225 von 522

Thema: Wahrscheinliche Gesetzesänderung bei Messern

  1. #211
    step-by Gast

    Standard

    Hallo Pansapiens,

    ich habe extra hervorgehoben, Du hast Dir große Mühe gegeben.
    Sicher bin ich auch, Du hast Dir diese Statistiken genauer angesehen.



    =Pansapiens;3693421]Vor allem habe ich mir eine Statistik, die hier zur Argumentation verwendet wurde, genauer angeschaut.

    Wenn ein Unfall passiert mit fünf Toten und in Deiner Tageszeitung steht, es wären zehn gestorben, würde ich Dir empfehlen, die Tageszeitung zu wechseln.
    Es gibt einen Unterschied zwischen einer irreführenden Darstellung von richtigen Daten und gefälschten Daten.

    Ich kann nicht sehen, wo Kannix das behauptet hätte und das ist natürlich in dieser Verallgemeinerung falsch.
    Wie willst Du denn an Informationen kommen, ohne Dir Statistiken zu betrachten?

    Kommen wir zur Statistik zurück.
    Selbst der Freistaat Bayern mußte zugeben, daß er Statistiken vorgestellt hat, die unvollständig waren. Wurde von der Presse deutlich hervorgehoben!
    Da Tatbestände nicht eingegeben wurden, der Grund dafür, die Bevölkerung sollte nicht beunruhigt werden.

    Zum Thema fand ich einen Hinweis: Polizeigewerkschaft hält Verbot von Messern für " untauglich und nutzlos ".
    Wer eine Straftat mit einem Messer begehen will, der macht es.

    Wir haben in Deutschland eines der schärfsten Waffengesetze der Welt.
    Lebe ich daher in einem sehr friedlichen Land?

    Ein Gesetz verabschieden das ist doch die einfachste Aufgabe.
    Wie lange gibt es das " Vermummungsverbot bei Demonstrationen " ?
    Wird dieses Verbot auch durch die Polizei durchgesetzt?

    Weitere Beispiele erspare ich mir.

  2. #212
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.141

    Standard

    Zitat Zitat von period Beitrag anzeigen
    Ausserdem länger als 6 cm und feststehend!!
    Wenn kein Mann mehr ein Ding haben darf, das über 6 cm und feststehend ist lässt das bei verbietenden Politikern tief blicken

    Ich frage mich was das soll. Zu Weihnachten bringe ich einen Stollen in den Verein mit, den schneide ich frisch mit einem Messer (20cm) an. Beruflich habe ich schon in der Gastro gearbeitet und Weißbrot und Küchenmesser in der Bahn dabeigehabt. So ein Buffet macht sich nicht von alleine und vor Ort ist nicht unbedingt eine komplette Küche. Das waren Abendveranstaltungen.
    Bedroht wurde ich mit einem kleinen Faustmesser, das Zeug finde ich problematischer, das ist schnell durchs Gesicht gezogen und der Typ ist weg. Das hat der in der Hand, das merkst du erst wenn es zu spät ist.
    Diese zusätzlichen Verbote machen es richtig kompliziert. Ich bin gespannt wie das durchgesetzt wird, wer wie wo wann was dabeihaben darf. Und ich denke der Unmut wird groß sein, was es nicht ungefährlicher macht.
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  3. #213
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von Billy die Kampfkugel Beitrag anzeigen
    Bedroht wurde ich mit einem kleinen Faustmesser, das Zeug finde ich problematischer, das ist schnell durchs Gesicht gezogen und der Typ ist weg. Das hat der in der Hand, das merkst du erst wenn es zu spät ist.
    Gefährlich sind relativ kurze aber breite klingen bei richtiger Handhabung, da ist eh egal. Bei jemandem der blind Zusticht ist die länge der Klinge für die schwere der zugefügten Wunden aber entscheidend. 12cm oder 6cm macht schon einen gewaltigen Unterschied. Was das Ganze Gesetz bringt... naja

  4. #214
    Registrierungsdatum
    19.11.2003
    Ort
    Nideggen
    Alter
    52
    Beiträge
    109

    Standard

    Mich stört, dass Gesetze erlassen werden und dann bis in alle Ewigkeit bestehen (höchstens verschärft werden). Könnte man nicht nach zwei (oder egal wie vielen) Jahren eine Evaluation machen, ob es sinnvoll war? Wenn das Ziel nicht erreicht wurde, so sollte man auch mutig genug sein, ein Gesetz wieder zurück zu nehmen. Vielleicht auch vor Erlass mal in andere Länder schauen (hier z.B. England). Offensichtlich hat die letzte Verschärfung bzgl. Messern (Einhandmesser...) in D ja keinen Nutzen für die Bevölkerung gebracht...

  5. #215
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Randori Beitrag anzeigen
    Mich stört, dass Gesetze erlassen werden und dann bis in alle Ewigkeit bestehen (höchstens verschärft werden). Könnte man nicht nach zwei (oder egal wie vielen) Jahren eine Evaluation machen, ob es sinnvoll war? Wenn das Ziel nicht erreicht wurde, so sollte man auch mutig genug sein, ein Gesetz wieder zurück zu nehmen. Vielleicht auch vor Erlass mal in andere Länder schauen (hier z.B. England). Offensichtlich hat die letzte Verschärfung bzgl. Messern (Einhandmesser...) in D ja keinen Nutzen für die Bevölkerung gebracht...
    Dafür müssten ja Politiker die Eier in der Hose und das Rückgrat haben zu sagen: Oh, wir lagen falsch!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  6. #216
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von step-by Beitrag anzeigen
    Kommen wir zur Statistik zurück.
    Selbst der Freistaat Bayern mußte zugeben, daß er Statistiken vorgestellt hat, die unvollständig waren. Wurde von der Presse deutlich hervorgehoben!
    Da Tatbestände nicht eingegeben wurden, der Grund dafür, die Bevölkerung sollte nicht beunruhigt werden.
    Was heißt da "selbst"?
    Den Freistaat Bayern halte ich diesbezüglich für weniger zuverlässig, als das National Center for Health Statistics der USA.
    Oder meinst Du, die verschweigen Schusswaffenmorde an Weißen, um die Bevölkerung nicht zu beunruhigen?
    Um was für Tatbestände und welche Statistik handelte es sich in Bayern?
    Wurden die Lügner bestraft oder wenigstens aus dem Amt entfernt?
    Hast Du einen Link zu den Vorgängen?

    Zitat Zitat von step-by Beitrag anzeigen
    Wir haben in Deutschland eines der schärfsten Waffengesetze der Welt.
    Lebe ich daher in einem sehr friedlichen Land?
    Falls Du in Deutschland lebst, dann lebst Du zur Zeit in einem sehr friedlichen Land.

    Das hängt IMO eher mit der wirtschaftlichen Lage zusammen und dem Sozialsystem, als mit den Waffengesetzen.
    Und natürlich mit der Demografie.
    Gewalt geht vor allem von jungen Männern aus.
    Besonders wenn die sich sozial ausgegrenzt fühlen und/oder nichts zu verlieren haben.


    Gunnar Heinsohn: Ich habe den Versuch einer Weltformel aufgegriffen, die der Franzose Gaston Bouthoul 1970 vorgelegt hat. Ich habe sie weiterentwickelt und an über 70 Ländern empirisch überprüft. Das Resultat: Immer dort, wo Mütter über Jahrzehnte oder gar Jahrhunderte im Schnitt 6 bis 8 Kinder haben, also 3 bis 4 Söhne, da wird es brenzlig. Nur ein, höchstens zwei Söhne können mit gesellschaftlichen Positionen versorgt werden. Die überschüssigen dritten und vierten Brüder, ehrgeizig und im besten Kampfesalter, emigrieren - oder holen sich ihre Position mit Gewalt. Wo es zu viele junge Männer gibt, wird getötet. Das führt zu Kriminalität, zu Bürgerkriegen, zu Genoziden an Minderheiten, Revolutionen, internationalen Kriegen oder Kolonisierungen. So lange, bis der Überschuss an Jünglingen weggetötet ist und die Geburtenzahl sinkt.


    https://www.nzz.ch/articleeo5x7-1.76650

  7. #217
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Billy die Kampfkugel Beitrag anzeigen
    Bedroht wurde ich mit einem kleinen Faustmesser,
    Ich hoffe, Du hast den Aggressor darüber aufgeklärt, dass der Umgang mit Fausmessern gemäß § 40 WaffG in Verbindung mit Anlage 2 Abschnitt 1 Punkt 1.4.2 verboten ist und nach §52 mit
    Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft wird.

    Zitat Zitat von Billy die Kampfkugel Beitrag anzeigen
    das Zeug finde ich problematischer, das ist schnell durchs Gesicht gezogen und der Typ ist weg.
    das wäre dann auch noch gefährliche oder gar schwere Körperverletzung.

    Zitat Zitat von Randori Beitrag anzeigen
    Mich stört, dass Gesetze erlassen werden und dann bis in alle Ewigkeit bestehen (höchstens verschärft werden). Könnte man nicht nach zwei (oder egal wie vielen) Jahren eine Evaluation machen, ob es sinnvoll war?
    Wenn das Ziel nicht erreicht wurde, so sollte man auch mutig genug sein, ein Gesetz wieder zurück zu nehmen.
    Dazu müsste man aber erst mal eine Evaluation über den Status Quo machen.
    Da das Ziel eine Erhöhung des Sicherheitsgefühls der Bevölkerung ist, wäre das dann eine entsprechende Umfrage.
    Allerdings ist, wie schon erwähnt, allein der Gesetzentwurf geeignet, mein Sicherheitsgefühl zu beeinträchtigen.
    Das ist, wie wenn ich in der Bibel lese, dass man keinen Sex mit Tieren haben soll.
    Wenn es verboten ist, hat das ja wohl mal jemand gemacht.

    Und es käme auch darauf an, wie die Umfrage gestaltet wäre.
    Man kann fragen:
    "Wie sicher fühlen Sie sich auf einer Skala von 1 bis 10 (1=Panik), wenn Sie wissen, dass die am Bahnhof rumlungernden Gestalten legal ein feststehendes Messer mit einer Klingenlänge von bis zu 12cm mitführen dürfen?"
    Oder
    "Wie sicher fühlen Sie sich am Bahnhof in mitten von rumlungernden Gestalten, wenn Sie selbst legal ein feststehendes Messer mit einer Klingenlänge von bis zu 12 cm mitführen dürfen?"
    Oder
    "Wie sicher fühlen Sie sich mit einem 12 cm langen Messer am Bahnhof angesichts einer Polizeikontrolle, wenn Sie wissen, dass das Mitführen eines Messers mit einer Klingenläge von bis zu 12 cm nicht gegen das Gesetz verstößt?"

    Zitat Zitat von Randori Beitrag anzeigen
    Vielleicht auch vor Erlass mal in andere Länder schauen (hier z.B. England). Offensichtlich hat die letzte Verschärfung bzgl. Messern (Einhandmesser...) in D ja keinen Nutzen für die Bevölkerung gebracht...
    Bezüglich des Sicherheitsgefühls, oder bezüglich der Sicherheit?
    Letzteres kann wohl nicht so offensichtlich sein, denn offenbar gibt es bei uns keine verlässlichen und wohl schon gar nicht detaillierten Statistiken zu Messerübergriffen.
    Das Führungsverbot von Einhandmessern kann sich IMO nur auf ungeplante Auseinandersetzungen, die eskalieren, auswirken.
    Und nun stell Dir mal vor, jemand nimmt das Führungsverbot von Einhandmessern zurück und es wird jemand mit einem Einhandmesser erstochen...
    D.h. dann natürlich nicht, dass der Täter das Messer nicht auch bei einem Führungsverbot mitgeführt hätte oder das Führungsverbot befolgt aber auf legal zu führende Waffen ausgewichen wäre, aber das wäre doch ein gefundenes Fressem für den politischen Gegner.
    Geändert von Pansapiens (18-05-2019 um 03:55 Uhr)

  8. #218
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Falls Du in Deutschland lebst, dann lebst Du zur Zeit in einem sehr friedlichen Land. Das hängt IMO eher mit der wirtschaftlichen Lage zusammen und dem Sozialsystem, als mit den Waffengesetzen.
    Hm.

    Und natürlich mit der Demografie. Gewalt geht vor allem von jungen Männern aus. Besonders wenn die sich sozial ausgegrenzt fühlen und/oder nichts zu verlieren haben.
    ...hhhmmmmmm...



    Gunnar Heinsohn: ... Immer dort, wo Mütter über Jahrzehnte oder gar Jahrhunderte im Schnitt 6 bis 8 Kinder haben, also 3 bis 4 Söhne, da wird es brenzlig. Nur ein, höchstens zwei Söhne können mit gesellschaftlichen Positionen versorgt werden. Die überschüssigen dritten und vierten Brüder, ehrgeizig und im besten Kampfesalter, emigrieren - oder holen sich ihre Position mit Gewalt. Wo es zu viele junge Männer gibt, wird getötet. Das führt zu Kriminalität, zu Bürgerkriegen, zu Genoziden an Minderheiten, Revolutionen, internationalen Kriegen oder Kolonisierungen. So lange, bis der Überschuss an Jünglingen weggetötet ist und die Geburtenzahl sinkt.

    https://www.nzz.ch/articleeo5x7-1.76650
    Du solltest um diese Zeit keine Beiträge mehr schreiben. Oder war das als Gag gemeint? Also das Zitat, das deine Aussage belegen soll? Widerspricht auch deiner ersten Feststellung, nech?

    Man kann fragen:
    "Wie sicher fühlen Sie sich auf einer Skala von 1 bis 10 (1=Panik), wenn Sie wissen, dass die am Bahnhof rumlungernden Gestalten legal ein feststehendes Messer mit einer Klingenlänge von bis zu 12cm mitführen dürfen?"
    Immerhin scheint es an Eurem Bahnhof noch "herumlungernde Gestalten" zu geben. Muß schon ne ziemlich große Stadt sein. Durch die Verwendung eines solchen Begriffes bekäme man natürlich auch eine soziologisch einwandfreie Aussage.

    Bezüglich des Sicherheitsgefühls, oder bezüglich der Sicherheit?
    Ist n Unterschied? Ja, oder? Also mein "Sicherheitsgefühl" hat sich nicht wirklich geändert. Ich halte es nach wie vor für höchst unwahrscheinlich, dass mir irgendwo ein schwarzbärtiger Messerstecher auflauert und mein sauer verdientes Geld abnehmen will.
    Geändert von Bücherwurm (18-05-2019 um 19:16 Uhr) Grund: w und e

  9. #219
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Du solltest um diese Zeit keine Beiträge mehr schreiben. Oder war das als Gag gemeint? Also das Zitat, das deine Aussage belegen soll? Widerspricht auch deiner ersten Feststellung, nech?


    Ich schreibe die meisten meiner Beiträge um dieses Zeit und kann nicht sehen, wie sich das widersprechen soll.

    ich schrieb:

    Falls Du in Deutschland lebst, dann lebst Du zur Zeit in einem sehr friedlichen Land.
    Das hängt IMO [...] zusammen [...] mit der Demografie.

    mit "Demografie" meinte ich nicht die Wissenschaft von der Bevölkerungsentwicklung, sondern die Bevölkerungsentwicklung selbst, die sich in Deutschland in den letzten Jahrzehnten doch stark von der in dem Zitat genannten Bedingung für Brenzligkeit unterscheidet:

    Immer dort, wo Mütter über Jahrzehnte oder gar Jahrhunderte im Schnitt 6 bis 8 Kinder haben, also 3 bis 4 Söhne, da wird es brenzlig.

    oder bist Du der Meinung, dass hier in den letzten Jahrzehnten die durchschnittliche Kinderzahl bei 6 bis 8 lag?
    Aus dem Artikel:

    Wenn wir uns in Deutschland vermehrt hätten wie die Palästinenser im Gazastreifen, gäbe es heute 550 Millionen Deutsche. Und es wären 80 Millionen Jünglinge zwischen 15 und 30 Jahren. Glauben Sie denn, die 80 Millionen jungen deutschen Männer wären zehnmal so pazifistisch wie die 7 Millionen, die wir heute haben?

    Dann würde unsere Bevölkerungspyramide wohl eher so aussehen wie im Jahr 1910 (oben links):



    und nicht eher so:



    an dieser Struktur hat auch die im Jahr 2015 verstärkte Zuwanderung vor allem junger Männer nichts Wesentliches geändert, wenngleich sich in der Kriminalstatistik in den Jahren danach doch ein kleiner Wiederanstieg von Gewalttaten ablesen ließ.
    Früher war das laut Heinsohn, dessen These in dem zitierten Artikel vorgestellt wird, anders:


    Europa wies von 1500 an vier Jahrhunderte lang fortwährend einen Youth Bulge auf. Nachdem die Pest die Bevölkerung dramatisch reduziert hatte, wurde in Europa demographisch aufgerüstet. Die beginnende Hexenverfolgung rottete Hebammen und so das meiste Wissen über Verhütung aus. Die Geburtenrate stieg von 2 bis 3 Kindern pro Frau im Mittelalter auf konstant 7 bis 8 Kinder.
    [....]
    Europas Mütter hätten [laut Heinsohn] zwischen 1500 und 1914 so viele Söhne gehabt wie heute die Mütter Afrikas. Deshalb hätten sich die Europäer neben ihren Kriegen daheim auch noch gewalttätig 90 Prozent der Erde geholt. Ein Youth Bulge sei auch die Ursache gewesen für die Phase der Diktaturen und Guerillas in Lateinamerika. Die überschüssigen Söhne hätten sich damals weggetötet - als Guerilleros für die Freiheit oder Soldaten für das Gesetz.

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Immerhin scheint es an Eurem Bahnhof noch "herumlungernde Gestalten" zu geben. Muß schon ne ziemlich große Stadt sein.
    Das schließt Du aus ausgedachten Frage, die verdeutlichen sollte, dass man durch die Fragestellung das Ergebnis beeinflussen kann?
    Tatsächlich lungere ich selbst, aufgrund der Pünktlichkeit der deutschen Bahn und anderer Verkehrsbetriebe, des Öfteren auf Bahnhöfen herum.

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Durch die Verwendung eines solchen Begriffes bekäme man natürlich auch eine soziologisch einwandwfreie Aussage.
    ja, das wollte ich eigentlich transportieren.
    Wenngleich die Umfragen, die hier manchmal, angeblich durchaus zur Erlangung von akademischen Graden, eingestellt werden, teilweise auch nicht viel besser sind.

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Ist n Unterschied? Ja, oder? Also mein "Sicherheitsgefühl" hat sich nicht wirklich geändert. Ich halte es nach wie vor für höchst unwahrscheinlich, dass mir irgendwo ein schwarzbärtiger Messerstecher auflauert und mein sauer verdientes Gld abnehmen will.
    Dann geht das geplante Gesetz wohl an Deinen Bedürfnissen vorbei.
    Es kann natürlich auch noch andere Gründe für Messergewalt geben, als Raub.
    Das verstärkte Mitführen von Klingen durch Leute, die nicht mit der konkreten Absicht zum Raubüberfall oder Meuchelmord aus dem Haus gehen, kann dazu führen, dass diese bei Alltagskonflikten eingesetzt werden, wo früher vielleicht die Fäuste flogen.
    Geändert von Pansapiens (18-05-2019 um 09:56 Uhr)

  10. #220
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Mir wurde gesagt, dass man am Bonner Hauptbahnhof riesige Umbaumaßnahmen ausführt, weil dort die Kriminalitätsrate zu hoch war. Auf die Idee gegen diese Kriminalität einfach mal mit Polizei und Justiz vorzugehen ist dort scheinbar niemand gekommen.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  11. #221
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  12. #222
    step-by Gast

    Standard

    Statistiken.. wenn ich da bei Google nachsehe, finde ich viele widersprüchliche Artikel.

    Daher bin ich mißtrauisch.


    =Pansapiens;3693531]Was heißt da "selbst"?
    Den Freistaat Bayern halte ich diesbezüglich für weniger zuverlässig, als das National Center for Health Statistics der USA.
    Oder meinst Du, die verschweigen Schusswaffenmorde an Weißen, um die Bevölkerung nicht zu beunruhigen?
    Um was für Tatbestände und welche Statistik handelte es sich in Bayern?
    Beim Freistaat Bayern, mußte der Präsident der Landespolizei in München zugegen, daß bei den Statistiken nicht alle Straftaten aufgenommen wurden.
    Unsere " Freunde " aus Amerika verfolgen zuerst ihre eigenen Interessen.
    Warum sollte ich daher diesen Statistiken glauben schenken?

    Wir leben in Deutschland in einem friedlichen Land, da gebe ich Dir recht.
    Da wo ich wohne schon, in Berlin möchte ich mit Kindern den bekannten großen und schönen Park nicht besuchen.
    Oder die Drogenszene in der Frankfurter U- Bahn Station .. Bericht kam im TV.
    Du darfst auch nicht im Rettungsdienst , der Feuerwehr tätig sein, denn dort werden die Bediensteten jetzt in Selbstverteidigung ausgebildet.
    Die Polizei hat es auch immer schwerer, da sie nicht mehr ernst genommen wird.
    Lies einfach was in Berlin los ist.

    Falls Du in Deutschland lebst, dann lebst Du zur Zeit in einem sehr friedlichen Land.
    Die neue Gesetzesänderung hat welches Ziel?
    Sieh Dir die Filme vom G 20 Gipfel in Hamburg an, wurden da die Gesetze von der Polizei durchgesetzt?
    Vermummungsverbot... Waffenverbot....Hausfriedensbruch...Sachbeschädigu ng ...

    Aber ich hätte einfach auf die Eingangsfrage hinweisen sollen.
    Dort finden sich viele Ansichten, ....
    Geändert von step-by (18-05-2019 um 18:44 Uhr)

  13. #223
    Macabre Gast

    Standard

    Zitat Zitat von step-by Beitrag anzeigen
    Da wo ich wohne schon, in Berlin möchte ich mit Kindern den bekannten großen und schönen Park nicht besuchen.
    Oder die Drogenszene in der Frankfurter U- Bahn Station .. Bericht kam im TV.
    Du darfst auch nicht im Rettungsdienst , der Feuerwehr tätig sein, denn dort werden die Bediensteten jetzt in Selbstverteidigung ausgebildet.
    Die Polizei hat es auch immer schwerer, da sie nicht mehr ernst genommen wird.
    Lies einfach was in Berlin los ist.

    Und da ist das Problem...

    Ich bin 10Jahre lang jeden Tag und Nacht durch den GoerlitzerPark gegangen, einfach weil es mein Nachhauseweg war..

    Zu meiner Zeit war der Park auch noch richtig dunkel...

    Du übernimmst einfach Sachen aus den Medien, die jeder Grundlage entbehren und lässt dir deine Meinung von den Medien stricken..
    Und posaunst die dann noch voller Inbrust in den Äther...

    Du bist einfach ein Zuschauer, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, aber ne Meinung zu Allem, vor Allem zu Sachen, die du noch nicht erlebt hast...

    Voll langweiliges Rumgelaber, ohne jegliche Substanz!

  14. #224
    step-by Gast

    Standard

    Das Problem ist doch, die Zeitung und alle Berichte selbst über den G 20 Gipfel in Hamburg,
    Frankfurt kenne ich, sind gelogen -... nur Du kennt die einzige Wahrheit.

    Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Und da ist das Problem...

    Ich bin 10Jahre lang jeden Tag und Nacht durch den GoerlitzerPark gegangen, einfach weil es mein Nachhauseweg war..

    Zu meiner Zeit war der Park auch noch richtig dunkel...

    Du übernimmst einfach Sachen aus den Medien, die jeder Grundlage entbehren und lässt dir deine Meinung von den Medien stricken..
    Und posaunst die dann noch voller Inbrust in den Äther...

    Du bist einfach ein Zuschauer, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, aber ne Meinung zu Allem, vor Allem zu Sachen, die du noch nicht erlebt hast...

    Voll langweiliges Rumgelaber, ohne jegliche Substanz!
    Ein nettes Schreiben von Dir.
    Behauptet, der andere hat von Tuten und Blasen keine Ahnung... da er eine andere Meinung hat.
    Schön, daß es Menschen wie Dich gibt.
    Die in ihrer eignen Welt leben...



  15. #225
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von step-by Beitrag anzeigen
    Ein nettes Schreiben von Dir.
    Behauptet, der andere hat von Tuten und Blasen keine Ahnung... da er eine andere Meinung hat.
    Schön, daß es Menschen wie Dich gibt.
    Die in ihrer eignen Welt leben...


    Du hast schon oft genug bewiesen, dass deine Äußerungen hier nicht ernst zu nehmen sind, aus welchem Grund auch immer. Bei diesem Thema machst du keine Ausnahme.

Seite 15 von 35 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Selbstverteidigung mit EIGENEM Messern als notwehr?
    Von makoto im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12-04-2014, 12:10
  2. Angriffe mit Messern (Die Mythen)
    Von Dynamik im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 30-12-2012, 15:54
  3. Warum das Einschmuggeln von Messern legitim ist.
    Von kurt.wuffner im Forum Security
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 05-04-2007, 12:44
  4. Was haltet ihr von Messern, wer trägt wo und wann ein messer ?
    Von Mr. Kanister im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 05-03-2007, 22:28
  5. einstellung zu messern
    Von hagakure22 im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 477
    Letzter Beitrag: 07-01-2006, 12:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •