Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Deontay Wilder ein neuer Mike Tyson ?

  1. #31
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    ob sich Zelenoff das bei einem Prime Mike Tyson auch getraut hätte?

    Da fand ich Wilder sowieso am Besten, denn Zelenoff ist so ein Vollpfosten!

  2. #32
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.014

    Standard

    Zelenoff ist ganz klar schizophren . es gibt auch ein video wo seine mutter (ich glaub es ist seine mutter) sagt dass er chlorpromazin einnimmt (das ist ein antipsychosemittel)

    er ist krank und ihn zu beleidigen oder gar verprügeln ist nicht okay . aber natürlich sollte etwas getan werden dass er nicht mehr rumrennt und mit leuten sparring macht lol . die leute sollten ihn doch mittlerweile alle kennen und seine sparringsanfragen ablehnen können
    Geändert von C-MO (26-05-2019 um 05:20 Uhr)
    ich habe keine signatur

  3. #33
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von C-MO Beitrag anzeigen
    Zelenoff ist ganz klar schizophren . es gibt auch ein video wo seine mutter (ich glaub es ist seine mutter) sagt dass er chlorpromazin einnimmt (das ist ein antipsychosemittel)

    er ist krank und ihn zu beleidigen oder gar verprügeln ist nicht okay . aber natürlich sollte etwas getan werden dass er nicht mehr rumrennt und mit leuten sparring macht lol . die leute sollten ihn doch mittlerweile alle kennen und seine sparringsanfragen ablehnen können
    An sich hast du Recht, aber man sollte ihn in die Geschlossene einweisen wenn er der Meinung ist
    Sparring zu machen und dann die Leute anzugreifen!
    Dann kann man ihn auch verspotten und er muss mal richtig verprügelt werden dann ist seine Psychose auch weg,
    denn dann dominiert die Angst!

  4. #34
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.014

    Standard

    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    An sich hast du Recht, aber man sollte ihn in die Geschlossene einweisen wenn er der Meinung ist
    Sparring zu machen und dann die Leute anzugreifen!
    Dann kann man ihn auch verspotten und er muss mal richtig verprügelt werden dann ist seine Psychose auch weg,
    denn dann dominiert die Angst!
    nein er muss nicht in die geschlossene weil er keine akute gefahr darstellt . wenn die leute zustimmen mit ihm sparring zu machen ohne dass es eine kampfsportschule ist wo sie auch bewacht werden dann gehen sie selbst das risiko ein . man sollte eher auf ihn irgendwie aufpassen . anstatt ihn zu filmen sollte man ihm sagen dass er das nicht machen soll

    ne psychose kannst du nicht einfach "wegdominieren" mit angst oder sonst was
    ich habe keine signatur

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15-03-2018, 09:40
  2. Deontay Wilder vs Ortiz
    Von Masterff im Forum Boxen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05-10-2017, 20:13
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27-01-2016, 13:55
  4. WBC WM - Deontay Wilder vs. Arthur Szpilka
    Von Gladbeck im Forum Boxen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10-12-2015, 20:47
  5. Deontay Wilder
    Von Jefferson im Forum Boxen
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16-12-2012, 21:58

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •