Kennt ihr das auch oder habt ihr es selbst schon erlebt?
Wir haben verschiedene Gruppen im Verein und in der heutigen Gruppe nehme ich regelmäßig als Teilnehmer teil und gebe kein Training.
Heute stand Allkampf auf dem Plan. Zum Schluss fragte mich der zuständige Trainer: Lust dich komplett auszupowern? Last-Man-Standing?
Ich: Na klar. 6 Runden gekämpft, sprich 1:30 min immer gegen jemand FDrischen, dann 20 Liegestütz, Kniebeugen, SitUps und 5 Burpees, bis der neue Mann auf der Matte stand.
In der 7. Runde hatte ich dann einen Weißgurt gegen mich und ich war so dermaßen im A+sch, dass ich nur noch verteidigt habe.
Er hat mich mit ner sauberen Geraden erwischt und mein Auge ist direkt angeschwollen.

Das die Vorgeschichte.
Er hat sich 1.000mal entschuldigt und hat jetzt auch den anderen Trainer gefragt, ob er jetzt bei meinem Training leiden muss.
Als ich ihm sagte: Wenn du dich jetzt noch einmal entschuldigst, dass du mich so richtig gut getroffen hast, dann ja. Wenn du dich jetzt freust: Jeah, geil, sauberen Treffer gelandet, mein Training bringt langsam Früchte. Dann freue ich mich auch.

Wie nimmt man solchen Leuten die Angst, dass sie "Rache" erleben oder das man als Trainer böse/stinkig wird, wenn sie einen wirklich schön und sauber treffen?