Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 125

Thema: Wegrennen beim Messer Blödsinn - Video

  1. #76
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Hier sieht man ein wenig, wie er sich das vorstellt:
    guter mann ... gefällt mir ...

  2. #77
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Ist zwar jetzt kein Messer, aber die Sache mit den Sachen rausgeben:
    https://www.facebook.com/starsgerman...0NzM2NDk4NTIz/
    oh gott ... die verrückten amis ... und an dem irren zeug orientieren sich ja viele ...

  3. #78
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Fister Beitrag anzeigen
    es geht in diesem kontext eigentlich eher ums greifen der klinge "an sich"... williams stellt es ja als was ganz selbstverständliches (im systema) hin (was ich so nicht erlebt habe).
    das interessante ist, er greift nicht nur die klinge, sondern auch die führungshand ... also beides gleichzeitig ... so wird ein wegziehen und tieferer schnitt verhindert
    Geändert von Mario Mikulic (31-05-2019 um 11:52 Uhr)

  4. #79
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Mit der Dosierung von Selbstbräuner hat er auf jeden Fall so seine Probleme
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  5. #80
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Mit der Dosierung von Selbstbräuner hat er auf jeden Fall so seine Probleme
    und das video ? was sagst du dazu ? ich finde das auch gut ... der mann ist sympathisch und die gedankengänge sind doch ok ...

  6. #81
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    und das video ? was sagst du dazu ? ich finde das auch gut ... der mann ist sympathisch und die gedankengänge sind doch ok ...
    Ganz Ernsthaft? Wie schafft ihr das, Euch diesen **** bis zum Ende anzusehen? Ich schaffe das mit Vorclicken nicht bis zum Schluß. Ob da einige Gedankengänge ganz ok sind ist mir vollkommen egal - der Auftritt von ihm ist komplett induskutabel. Dass so ein Körperklaus erzählen darf "wie man es richtig macht" zeigt doch, dass wir zum Glück in einer sehr friedlichen Gesellschaft leben, das freut mich dann wiederum
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  7. #82
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    60
    Beiträge
    1.102

    Standard

    Zitat Zitat von schnueffler Beitrag anzeigen
    ist zwar jetzt kein messer, aber die sache mit den sachen rausgeben:
    https://www.facebook.com/starsgerman...0nzm2ndk4ntiz/
    Coooool,
    ist so ähnlich wie meins.
    Ich hab' da immer so 'ne Splittergranate, wo dann bei der Übergabe der Splint rausfällt.

    Gruß
    Nohands
    .
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  8. #83
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Ganz Ernsthaft? Wie schafft ihr das, Euch diesen **** bis zum Ende anzusehen? Ich schaffe das mit Vorclicken nicht bis zum Schluß. Ob da einige Gedankengänge ganz ok sind ist mir vollkommen egal - der Auftritt von ihm ist komplett induskutabel. Dass so ein Körperklaus erzählen darf "wie man es richtig macht" zeigt doch, dass wir zum Glück in einer sehr friedlichen Gesellschaft leben, das freut mich dann wiederum
    was meinst du ? wo ist der sachliche einwand ? was ist falsch ? check ich nicht ...

  9. #84
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    was meinst du ? wo ist der sachliche einwand ? was ist falsch ? check ich nicht ...
    Nee, sorry. Ich ertrage diesen Clip nicht und kann nicht sachlich darüber diskutieren, bis auf blöde Witze bin ich raus

    Gesendet von meinem moto g(6) play mit Tapatalk
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  10. #85
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Nee, sorry. Ich ertrage diesen Clip nicht und kann nicht sachlich darüber diskutieren, bis auf blöde Witze bin ich raus

    Gesendet von meinem moto g(6) play mit Tapatalk
    ich weis nicht ob das den boradregeln entspricht blöde witze zu machen, andere als kasper zu bezeichnen usw. ohne sachlichen einwand usw. keine ahnung ...

    zudem frage ich mich was dich stört ... ich kenne mich da aus und sehe nix was zu beanstanden wäre ... alles ok ...

    noch so ein ding kommst auf meine ignorierliste ...

    gruß

    M

  11. #86
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    noch so ein ding kommst auf meine ignorierliste ...

    gruß

    M
    Ich würde mich geehrt fühlen, mich auf Ihrer Ignorierliste wiederzufinden Herr Mikulic
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  12. #87
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Ich würde mich geehrt fühlen, mich auf Ihrer Ignorierliste wiederzufinden Herr Mikulic
    und tschüß !

  13. #88
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.141

    Standard

    Das Problem ist diese Technikfixiertheit. Er verkauft in seiner Schule Techniken - ist ok. Aber sobald man so im Nachteil ist wie gegen einen Bewaffneten muss man für eine kleine Chance rundum trainiert sein, wesentlich stärker und schneller als der Gegner plus perfekt trainierter in Fleisch und Blut übergegangene Technik. Das ist nicht der Anfänger mit Kettenfauststoß von dem er redet. Das ärgert mich, erst alles auf realistisch und dann sackt das gegen Ende so ab.
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  14. #89
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Billy die Kampfkugel Beitrag anzeigen
    Das Problem ist diese Technikfixiertheit. Er verkauft in seiner Schule Techniken - ist ok. Aber sobald man so im Nachteil ist wie gegen einen Bewaffneten muss man für eine kleine Chance rundum trainiert sein, wesentlich stärker und schneller als der Gegner plus perfekt trainierter in Fleisch und Blut übergegangene Technik. Das ist nicht der Anfänger mit Kettenfauststoß von dem er redet. Das ärgert mich, erst alles auf realistisch und dann sackt das gegen Ende so ab.
    ich sehe in den videos keine fehler die man zu beanstanden hätte ... auch du nennst keine ...

    in den foren, mittlerweile ist ja eigentlich nur das kkb erwähnenswert, sind viele so kritisch, immer negativ, anstatt andere KOLLEGEN ! zu unterstützen, werden diese fertiggemacht ... war früher noch schlimer ... ich finde das unter aller Sau !

    Anstatt das wir uns alle gegenseitig mit Rat und Tat unterstützen, wird fertiggemacht, wo es nur geht. Auch ohne Sinn und Verstand. Völligst unsachlich usw.

    Kommen alle auf meine Ignorierliste.

    P.s. am geilsten ist ja, selber null Plan, kein Video zu sehen, aber alle anderen fertigmachen ... hahaha ... wer nix kann, kann auch nix zeigen ...
    Geändert von Mario Mikulic (31-05-2019 um 14:32 Uhr)

  15. #90
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.141

    Standard

    Es braucht alles seine Zeit und auch das entsprechende Mindset und den Trainingsfleiß sich dahingehend lange genug zu trainieren. Wenn das schon als unsachlich wahrgenommen wird ist das schade.
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist denn nun die beste Strategie beim Messer?
    Von th.giese im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 20-04-2017, 11:59
  2. Wegrennen bringt gar nichts du Sack!
    Von Dubois im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02-02-2008, 20:39
  3. Video VT-Messer-Basisanwendung
    Von Sun Wu-Kung im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02-01-2007, 07:27
  4. Video-Messer und Machete
    Von sumbrada im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13-03-2006, 18:01
  5. Messer beim Reisen?
    Von Friede im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20-10-2002, 14:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •