Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Führungswechsel bei Pekiti Tirsia Kali Deutschland/ Europa

  1. #61
    Registrierungsdatum
    27.07.2004
    Ort
    Dortmund
    Alter
    48
    Beiträge
    6.086

    Standard

    Die Geschichte mit Uli Weidle habe ich schon letztes Jahr auf Facebook gelesen...zumindest das sich Leo Gaje ausgekotzt hat.

    Im Laufe der letzten Jahre sind doch viele Tuhons gegangen und es geht immer nur um Geld.

    Es ist ja auch kein Geheimnis und wurde hier im KKB auch schon thematisiert, dass die Frau von Leo Gaje das verdiente Geld zum Fenster rauswirft und so wirklich nie was da ist.

    Gruß Markus

  2. #62
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.588

    Standard

    Zitat Zitat von krav maga münster Beitrag anzeigen
    Die Geschichte mit Uli Weidle habe ich schon letztes Jahr auf Facebook gelesen...zumindest das sich Leo Gaje ausgekotzt hat.

    Im Laufe der letzten Jahre sind doch viele Tuhons gegangen und es geht immer nur um Geld.

    Es ist ja auch kein Geheimnis und wurde hier im KKB auch schon thematisiert, dass die Frau von Leo Gaje das verdiente Geld zum Fenster rauswirft und so wirklich nie was da ist.

    Gruß Markus
    Deswegen wird Rommel ja auch nicht GTS Nachfolger, sondern der Sohn(der nicht wirklich Tuhon Material sein soll)Seine Frau hat Angst, daß keine Kohle mehr, nach GTS Tod, rein kommt

  3. #63
    Gast Gast

    Standard

    In einem richtigen Epos hatte eine verschwendungssüchtige Femme Fatale natürlich noch gefehlt.

    Genial. Ich glaube die Filmrechte würden dem Clan mehr Geld bringen, als das System selbst.

  4. #64
    Registrierungsdatum
    23.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    58
    Beiträge
    2.073

    Standard

    moin,

    ist google abgeschaltet ?

    grüße,
    frank

  5. #65
    Registrierungsdatum
    13.12.2010
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Schien mir schon früher recht merkwürdig, das PTK.

    Technisch gut, ein schönes System - aber lautes ,,Tuhon!!" schreien und manch Gebaren sehr seltsam...

  6. #66
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.588

    Standard

    Zitat Zitat von concrete jungle Beitrag anzeigen
    Schien mir schon früher recht merkwürdig, das PTK.

    Technisch gut, ein schönes System - aber lautes ,,Tuhon!!" schreien und manch Gebaren sehr seltsam...
    Tja, ich war schon in KM Schulen, da wurde sich vor Imis Bild verneigt; in WT Schulen ist es auch gang und gebe sich vor Ip oder dem "Bärtigen" zu verneigen- da macht Tuhon schreien auch keinen großen Unterschied

  7. #67
    Gast Gast

    Standard

    Irgendwas ausrufen, tun ja viele Stile...

  8. #68
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.435

    Standard

    ich hab meine "meister" (stilgründer und sehr "hochrangige" lehrer) immer mit dem vornamen angesprochen: alle. hat mir keiner übel genommen. war üblich. geschrien wurde schon gar nicht.
    aber: ist doch kinderkram. das meistergehabe ebenso, wie sich über solche kleinigkeiten aufzuregen, wenn das training mit denen doch ansonsten ne prima sache ist.
    und politics in den fma, sogar richtig schräge politics... na ja. hab ich öfters miterleben dürfen.
    hab mich nicht dran beteiligt und es so gut ignoriert, wie ich konnte. solange man da nicht mit reingezogen wird oder man meint, man müsse "position beziehen" und sich einmischen, funktioniert das ganz gut.
    natürlich gibt es grenzen bei deren überschreitung einmischen angesagt wäre, aber, ehrlich gesagt waren die streitereien, die ich kenne, alle vermeidbarer kinderkram gewesen. geld? ja, ist auch wichtig und manchmal anlaß, aber viel entscheidender ist dabei ein hintergrund von verletzten eitelkeiten und menschlichen enttäuschungen.

    ich find das ja prima, dass so etwas hier so gut wie nie thema ist. das erspart uns das affentheater, das manchmal in anderen foren abgeht.
    info über wechsel ist angekommen. ptk politics sind oft schräg (nicht erst seit gestern)... ok. und gut ist.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pekiti Tirsia Kali = Pekiti Tirsia Kali
    Von Ununoctium im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30-03-2015, 13:07
  2. Pekiti Tirsia Kali in Leipzig / Pekiti Tirsia Europe am 12./13. April 2014
    Von Lowkick Loverboy im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13-03-2014, 23:56
  3. FCS Kali oder Pekiti Tirsia Kali Augsburg und Umgebung
    Von sihing2 im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10-12-2013, 16:10
  4. Unterschiede / Gemeinsamkeiten Kali Sikaran ./. Pekiti Tirsia Kali
    Von Taz1901 im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21-06-2013, 14:50
  5. FMA Pekiti-Tirsia Kali - Study Pekiti-Tirsia
    Von Pekiti-Tirsia im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26-10-2004, 13:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •