Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 60

Thema: Andy Ruiz Jr vs Anthony Joshua (acthung spoiler !)

  1. #16
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von C-MO Beitrag anzeigen
    und ich werde dauernd als 180cm geschätzt von leuten obwohl ich etwas drunter bin
    das hört sich sehr Wissenschaftlich an, vor allem wenn man über Profisportler spricht

  2. #17
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.014

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    das hört sich sehr Wissenschaftlich an, vor allem wenn man über Profisportler spricht
    lol xD

    damit wollte ich nur sagen dass viele menschen nicht gut im schätzen von körpergrössen sind . einer der hauptgründe dafür ist dass so viele männer (und sogar frauen manchmal) einige centimeter dazu mogeln oder garnicht wissen wie groß sie wirklich sind und einfach eine centimeter zahl angeben die oft höher ist als die realität

    ich hab mal mit nem typen trainiert und sparring gemacht ...ist aber schon 12 jahre oder so her ....der als partner gut zu mir passte weil er ca. so schwer wie ich war und er war nur ein wenig größer als ich ...als ich ihn fragte wie groß er ist antwortete er mit 186cm ...lol

    ein ringer behaputete ma zu mir er sei 175cm obwohl ich deutlich größer war als er ...er war eher so um die 169cm

    hab mich ma mit ner frau getroffen die in ihrem profil 170cm angab . aber als sie mich besuchte war sie deutlich kleiner ...so 162cm oder sowas ...auf jeden fall deutlich unter 170cm

    hab noch mehr solcher lustigen geschichten auf lager lol

    und wie gesagt viele sportler und andere berühmtheiten werden oft als größer gelistet als sie sind ...

    ruiz is definitiv nicht die gelisteten 188cm .... um die 182cm scheint realistischer

    ich zeig dir ma was


    Frank Mir ist gelistet als 6'3 was ca. 191cm ist und Shane Carwin ist gelistet als 6'5 was ca 195cm ist




    haha ....

    realität : Frank Mir - ca. 189cm und Shane Carwin - 184cm




    Randy Couture ist immer als 6'2 gelistet was ca. 188cm ist .



    James Toney ist ca. 177-178cm . er ist sogar als 5'9 - 175cm gelistet bei diesem kampf aber er ist bisschen größer als 175cm .

    siehst du ne differenz von 10cm ? LOL

    realität : Randy Couture = 180-181cm

    Geändert von C-MO (03-06-2019 um 00:41 Uhr)
    ich habe keine signatur

  3. #18
    The_GODFATHER 1986 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chano Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall ist das HW jetzt prompt und überraschend megaspannend geworden. Alle dachten, dass A. J. und Joshua irgendwann die Krone ausboxen und bis dahin nur gecashed und die Wallet hochgepushed würde.
    Vermute mal das soll Wilder und Joshua heißen...

  4. #19
    Registrierungsdatum
    12.12.2015
    Beiträge
    419

    Standard

    Zitat Zitat von The_GODFATHER 1986 Beitrag anzeigen
    Vermute mal das soll Wilder und Joshua heißen...
    Jop, thx.

  5. #20
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von C-MO Beitrag anzeigen
    lol xD

    damit wollte ich nur sagen dass viele menschen nicht gut im schätzen von körpergrössen sind . einer der hauptgründe dafür ist dass so viele männer (und sogar frauen manchmal) einige centimeter dazu mogeln oder garnicht wissen wie groß sie wirklich sind und einfach eine centimeter zahl angeben die oft höher ist als die realität

    ich hab mal mit nem typen trainiert und sparring gemacht ...ist aber schon 12 jahre oder so her ....der als partner gut zu mir passte weil er ca. so schwer wie ich war und er war nur ein wenig größer als ich ...als ich ihn fragte wie groß er ist antwortete er mit 186cm ...lol

    ein ringer behaputete ma zu mir er sei 175cm obwohl ich deutlich größer war als er ...er war eher so um die 169cm

    hab mich ma mit ner frau getroffen die in ihrem profil 170cm angab . aber als sie mich besuchte war sie deutlich kleiner ...so 162cm oder sowas ...auf jeden fall deutlich unter 170cm

    hab noch mehr solcher lustigen geschichten auf lager lol

    und wie gesagt viele sportler und andere berühmtheiten werden oft als größer gelistet als sie sind ...

    ruiz is definitiv nicht die gelisteten 188cm .... um die 182cm scheint realistischer

    ich zeig dir ma was


    Frank Mir ist gelistet als 6'3 was ca. 191cm ist und Shane Carwin ist gelistet als 6'5 was ca 195cm ist




    haha ....

    realität : Frank Mir - ca. 189cm und Shane Carwin - 184cm




    Randy Couture ist immer als 6'2 gelistet was ca. 188cm ist .



    James Toney ist ca. 177-178cm . er ist sogar als 5'9 - 175cm gelistet bei diesem kampf aber er ist bisschen größer als 175cm .

    siehst du ne differenz von 10cm ? LOL

    realität : Randy Couture = 180-181cm
    Dass man seine Körpergröße falsch angibt, ist eine Sache (angeblich war das bei Tyson der Fall), dass ein Profisprortler diese nicht kennt ist Blödsinn.
    Btw. lt. Boxrec ist Toney "height 5′ 10″ / 178cm "
    ich würde mich nicht auf das verlassen, was vor dem Kampf eingeblendet wird, das hat für micht nicht viel mit "gelistet" zu tun. Btw. lt. sherdog ist Shane Carvin auch nur 6'2".

    Warum man in den komischen Grafiken so einen Blödsinn zeigt - keine Ahnung. Jedoch sicherlich nicht, weil man die Größe nicht kennt. Diese rauszufinden ist auch nicht soo schwer.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Das ist wie die Größe beim Mann zwischen den Beinen.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  7. #22
    Registrierungsdatum
    11.07.2017
    Beiträge
    19

    Standard

    Ich glaube nicht, dass Wilder, Ruiz seine Haken wegstecken könnte. Und falls jemand es bemerkt hat, Ruiz boxt nach Mexican Style. Seine Schläge sind viel variabler als Wilder oder Joshua seine. So ein Kämpfer ist immer unberechenbar. Und das Ruiz Einstecken kann, hat er auch bewiesen . Joshua hat nicht einmal bemerkt, dass Ruiz auf Körper-Schläfe-Körper-Schläfe geht. Diese Cross Schläge auf die Schläfe beherrschen die US-und Mexican Boxer sehr gut. Das wurde Joshua zum Verhängnis.

  8. #23
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.014

    Standard

    Zitat Zitat von gekkofeet Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Wilder, Ruiz seine Haken wegstecken könnte. Und falls jemand es bemerkt hat, Ruiz boxt nach Mexican Style. Seine Schläge sind viel variabler als Wilder oder Joshua seine. So ein Kämpfer ist immer unberechenbar. Und das Ruiz Einstecken kann, hat er auch bewiesen . Joshua hat nicht einmal bemerkt, dass Ruiz auf Körper-Schläfe-Körper-Schläfe geht. Diese Cross Schläge auf die Schläfe beherrschen die US-und Mexican Boxer sehr gut. Das wurde Joshua zum Verhängnis.
    Ruiz stil erinnert mich etwas an David Tua ( einer meiner lieblingsboxer)
    ich habe keine signatur

  9. #24
    Registrierungsdatum
    11.07.2017
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von C-MO Beitrag anzeigen
    Ruiz stil erinnert mich etwas an David Tua ( einer meiner lieblingsboxer)
    Jep, absolut. Und seine Steps, wie er in den Infight geht, erinnern mich an Rocky Marciano.
    Geändert von gekkofeet (06-06-2019 um 14:41 Uhr)

  10. #25
    Registrierungsdatum
    13.12.2010
    Beiträge
    1.829

    Standard

    Schön geboxt vom Ruiz, bob and weave, Cross oben drüber, harte Treffer genommen und gegeben, Joshua schien da echt schlecht vorbereitet.

    Der Ruiz hatte 6 Wochen vorher den A. Dimitrenko zerlegt-also einen noch grösseren Mann-das hätte die Warnung sein können.

    https://www.dailymotion.com/video/x7686h5

  11. #26
    Gast Gast

    Standard

    Für alle, die diesen endgeilen Kampf noch nicht gesehen haben:


  12. #27
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Die Erfahrung, ein Snickers zu essen, wird nie mehr dieselbe sein.

    Bravo Andy Ruiz, weiter so!
    unorthodox

  13. #28
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Die Erfahrung, ein Snickers zu essen, wird nie mehr dieselbe sein.

    Bravo Andy Ruiz, weiter so!
    Es geht halt nichts über Gewicht. Bei Ruiz' 130kg steckt bei jedem Schlag ein Amboss in den Handschuhen und die Plauze schützt vor Körpertreffern wie ein umgeschnalltes Kissen.

    Die Zeit der salatfressenden Modellathleten im Schwergewicht ist vorbei.

  14. #29
    Gast Gast

    Standard

    Alexander Dimitrenko hatte es wie erwähnt im April auch nicht über die Runden geschafft, kühlt vermutlich immer noch seinen Kopf.

    Im Interview sind auch da die Snickers wieder großes Thema.


  15. #30
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Es geht halt nichts über Gewicht. Bei Ruiz' 130kg steckt bei jedem Schlag ein Amboss in den Handschuhen und die Plauze schützt vor Körpertreffern wie ein umgeschnalltes Kissen.

    Die Zeit der salatfressenden Modellathleten im Schwergewicht ist vorbei.
    Ruiz wird hoffentlich nicht das selbe Schicksal wie James Buster Douglas teilen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dana White bietet Anthony Joshua 500m$ UFC Vertrag
    Von Kohleklopfer im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15-04-2018, 12:24
  2. 2018-03-31 Anthony Joshua vs Joseph Parker
    Von DerGroßer im Forum Boxen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03-04-2018, 12:35
  3. Anthony Joshua vs. Kubrat Pulev 28.10.2017
    Von alfredooo im Forum Boxen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05-11-2017, 12:15
  4. Sa.10.12. IBF-WM Anthony Joshua – Eric Molina
    Von Hosenscheißer im Forum Boxen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11-12-2016, 12:37
  5. Anthony Joshua Vs. Roberto Cammarelle
    Von power-athlete im Forum Boxen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-08-2012, 23:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •