Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen

Come on, diese Seagal-Hater-Clips sind ja wirklich lustig, aber wenn ich schon höre "His Ex-Wife said", dann ist alles klar. Ex-Frauen als Zeugen dafür, dass Seagal nicht bei der CIA war? Die Ex vom Seagal kippt seit Jahren jeden erdenklichen Dreck über ihn aus, weil sie ihre Unterhaltsforderungen nicht durchsetzen konnte und sauer ist, dass Ihr Ex sich stattdessen von dem Geld zwei russische Nutten als Haussklavinnen hält.
Und dann diese ganzen anderen Typen, die sich ja alle für die Größten halten und Seagal nicht verzeihen können, dass er Action-Star geworden ist, die ganze Aufmerksamkeit und Kohle bekommen hat, während sie in ihren Dojos hängen geblieben sind. Und immer wieder Hörensagen und Gerüchte. Der Typ im Video sagt, er hätte Seagal noch nie ein Wort in einer anderen Sprache als Englisch sagen gehört... ich schon und jeder andere auch, der Seagals Filme kennt... der spricht ganze Dialoge auf Japanisch.

Ich finde Seagal ist eine supercoole Type und seine Filme sind geil. Was andere nur träumen, hat der umgesetzt.