Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wo ist das wt4um abgeblieben?

  1. #1
    Registrierungsdatum
    20.10.2011
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    226

    Standard Wo ist das wt4um abgeblieben?

    Hallo, ich finde das altehrwürdige wt4um nicht mehr.
    Hatte die Chefin "Lara Croft" keine Lust mehr, oder woran lags?

    Hab mich dort als "Frosch" immer sehr wohl gefühlt, der "Informationsaustausch" mit Schlappen, Micha und vielen anderen war legendär und mit keinem Geld dieser Welt zu bezahlen.

    Hat irgendjemand Infos, ob und wann es dort nochmal weitergeht?

    Grüßli

    btw. falls ich hier in diesem Thread mit der Anfrage falsch bin, bitte nach offopic verschieben, Danke.
    Geändert von Käptn_Blaubär (09-06-2019 um 12:54 Uhr)

  2. #2
    Registrierungsdatum
    07.06.2018
    Ort
    Erde
    Alter
    28
    Beiträge
    185

    Standard

    Ist doch schon seit letztem Jahr weg.
    Ich gehe von EU-DSGVO und BDSG aus.
    Ruf Heidi doch einfach mal an oder schick eine Mail an misscroft@gmx.net (das war die offizielle Anschrift)

  3. #3
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    42
    Beiträge
    7.544

    Standard

    War ja schon die letzten Jahre nicht mehr viel mit los, außer vielleicht im Plauder oder Saarländer Bereich

    Aber das waren Zeiten, so 2004/2005...VTler vs WTler, da war die Welt noch in Ordnung

  4. #4
    Registrierungsdatum
    03.09.2015
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    51
    Beiträge
    1.483

  5. #5
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    9.989

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Kurth (M.K.) Beitrag anzeigen
    Jupp, da waren die Fronten noch klar.
    Heute sind die Grenzen zum butterweichen WT ja fließend. Ich erinnere mich gerne an die VTler mit ihren zärtlich anmutenden Ganzkörperchisaoübungen auf der Mauer.

    _
    Der Tag, an dem ein halber Thread von einem WTler gelöscht und nur der Beitrag "Dabei war der Kernspecht mir schon vorher symphatisch." stehen gelassen wurde. Ich schmeiß mich weg...

  6. #6
    Registrierungsdatum
    03.09.2015
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    51
    Beiträge
    1.483

    Standard

    Ich erinnere mich gerne an die VTler mit ihren zärtlich anmutenden Ganzkörperchisaoübungen auf der Mauer.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    11.721

  8. #8
    Registrierungsdatum
    03.09.2015
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    51
    Beiträge
    1.483

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    War jetzt keine ernstgemeinte Frage, gelle?

  9. #9
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    113

    Standard

    Was ist das denn? Manche Leute haben echt ein Ding an der Waffel.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    11.721

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Kurth (M.K.) Beitrag anzeigen
    War jetzt keine ernstgemeinte Frage, gelle?
    Nicht?



    Nochmal den Threadverlauf ansehen. Außerdem kenne ich die doch alle...^^

  11. #11
    Registrierungsdatum
    28.10.2009
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    9.989

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Kurth (M.K.) Beitrag anzeigen
    VT ist doch für seine watteweiche und den-Gegner-schonende Methodik weltbekannt.

    _
    Der Tag, an dem ein halber Thread von einem WTler gelöscht und nur der Beitrag "Dabei war der Kernspecht mir schon vorher symphatisch." stehen gelassen wurde. Ich schmeiß mich weg...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WT4um
    Von Kannix im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27-08-2012, 11:30
  2. wt4um?
    Von Philipp Hackert im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23-05-2006, 19:04
  3. wt4um
    Von Philipp Hackert im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09-05-2006, 08:24
  4. wt4um am 10.10.05
    Von Philipp Hackert im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10-10-2005, 13:19

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •