Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Juego del Palo Canario in Düsseldorf

  1. #1
    echched Gast

    Standard Juego del Palo Canario in Düsseldorf

    Hallo zusammen! Mein Name ist Tanausú und ich komme aus Islas Canarias. Ich wohne in Düsseldorf schon seit ein paar Jahren und vermisse sehr juego del palo treiben. Als ich in meine Heimat wohnte, habe ich einige Jahre juego del palo canario getrieben und jetzt ist mir eingefallen dass vielleicht gib es irgendjemand darauf interessiert. Hier habe ich niemand mit dem ich trainieren kann, so ich habe gedacht dass wenn jemanden Interesse hat, könnte ich ihm gerne beibringen. Wir könnten einmal in der Woche treffen und "jugar al palo". Es geht nicht um Geld, es geht um Spass und etwas neues lernen. Ich weiss nicht ob jemand über juego del palo gehört hat, aber ich bin da um alle eure Fragen antworten. Vielen Dank und bis bald, hoffe ich.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    22.07.2006
    Ort
    rio de janeiro
    Beiträge
    19

    Standard

    Super Sache und würde ich auch super gerne wahrnehmen, leider nicht meine Gegend. Viel Erfolg aus Ffm für deinen Einsatz

  3. #3
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hi Tanausu, wir können uns bei Gelegenheit gerne mal treffen und uns austauschen.

    Gesendet von meinem moto g(6) play mit Tapatalk
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  4. #4
    echched Gast

    Standard

    Hallo! Das wäre super! Ich finde eskrima richtig gut, ich habe viel gesehen und gelesen darüber aber ich hatte nie die Gelegenheit zum lernen... in die letzten Monate habe ich sogar gedacht irgendwo eskrima zu lernen, weil ich nicht juego del palo treiben kann. Ich würde gerne wissen was denkst du über juego del palo und so könntest du vergleichen. Ich habe juego del palo in Lanzarote gelernt, aber in Canarias es gib verschiedene arten und verschiedene Grösse Stöcke. Du kannst "palo conejero" in Facebook suchen aber auch "la revolia"... Danke für deine Interesse und wir sehen uns...

  5. #5
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich kenne juego del palo nicht und habe daher auch keine Meinung dazu aber lass uns demnächst einfach mal treffen. (siehe PN)
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  6. #6
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.925

    Standard

    " Ich weiss nicht ob jemand über juego del palo "
    Ich hatte im letzten Urlaub ein paar Bücher dazu in der Hand (in einer Buchhandlung in Las Palmas) - leider in Spanisch und das kann ich nur extrem rudimentär. Sah sehr interessant aus!
    In einer Touristenbroschüre war auch ein Link auf eine Webpage dazu, ich schaue mal heute abend ob ich den noch finde.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Juego Todo (Arnis/Eskrima/Kali) in Darmstadt (19.4.2009)
    Von Mono im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-04-2009, 17:22
  2. Juego Todo in Bremen am 28.2.2009
    Von Mono im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23-03-2009, 23:31
  3. Manual del Baratero
    Von Trinculo im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08-01-2009, 10:01
  4. Juego del Palo
    Von itto_ryu im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12-11-2008, 17:31
  5. Garrote Canario
    Von neo1 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17-03-2003, 22:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •