Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Urlaub in Ungarn...

  1. #1
    PartySan Gast

    Smile Urlaub in Ungarn...

    Hi, wollte mal fragen wer von euch denn schonmal urlaub in ungarn gemacht hat und wie´s war? fahre morgen mitm zug nach siofok! gibt es dort denn empfehlenswertes etc. wo man unbedingt hin sollte???

    MfG

  2. #2
    Chris bamboozle Gast

    Standard

    Ich fahre am Sonntag um 3 Uhr morgens los, auch an den Balaton, aber ans andere Ufer, gegenüber von Siofok, da wo es billiger ist. Aber wir fahren dann abends mit der Partyfähre rüber!

    Lass krachen man!

  3. #3
    PartySan Gast

    Standard

    sauber, so läuft das hier!

  4. #4
    Ortega Gast

    Standard

    Viel Spaß!! Ich war einmal dort und es war ein unvergeßliches Erlebniss!!

  5. #5
    PartySan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ortega
    ... es war ein unvergeßliches Erlebniss!!...
    Hmmm dann musste ja ziemlich nüchtern gewesen sein *g
    Werde mich dort dermaßen wegballern, dass eigentlich nicht mehr viel erinnerung bleiben kann
    wie sieht´s denn eigentlich frauen-technisch dort aus? kam bei dir was gutes zustande

  6. #6
    Chris bamboozle Gast

    Standard

    Ich fange jetzt gerade an, meinen Koffer zu packen.
    *sing* pack die Baaaadehose ein...

    Mit wie vielen fährst du denn? Mit nen paar Kumpels? Und wieviel bezahlst du?

    Ich fahr mit 7 anderen Kumpels in ein Miethaus für ca. 60 euro pro Schnauze.

    Christian

  7. #7
    PartySan Gast

    Standard

    Wir waren mit 12 Leuten dort und haben für 2 Wochen c.a. 250 € fürn Haus bezahlt. Das dumme war dass der Vermieter nen paar Meter weiter in nem anderen Haus gewohnt hat. Der ist aber zum Glück nach einer Woche verreist. Hattet ihr Ärger mit anderen???

  8. #8
    Chris bamboozle Gast

    Standard

    Wurden nen paarmal von besoffenen Ungarn grundlos angepöbelt und als Nazis tituliert. Meine Freunde haben dann natürlich auch sofort mit großer Fresse dabei. Aber soweit ich das sehen konnte war keiner wirklich an ner körperlichen Auseinandersetzung interessiert, deswegen hab ich die einfach machen lassen. Ansonsten alles friedlich verlaufen, mal von diversen Ellenbogen, die ich auf der Tanzfläche in den Rücken bekommen habe, abgesehen Ach ja richtig und in der Markthalle von Budapest ist ein besoffener alter Mann in unsere Arme gerannt. Wir dachten er hat ne Herzattacke und haben ihn aufgefangen. Hatte er aber nicht. Danach ist er ausgerastet und hat wild um sich geschlagen. Wir standen danbene und haben gelacht. Waren natürlich sofort in Sorge, dass das son Taschendiebtrick ist, war es aber nicht. Und bei euch?

    Die Nordseite ist vielleicht billiger, aber da ist echt nicht soviel los. Wenn ich nochmal fahren würde, dann auch nach Siofok. Anonsten: Balaton ist geil. Aber war nicht so billig wie ich erwartet hatte.

    Christian

  9. #9
    Disc-Surfer Gast

    Standard

    kann in Siofok das Flört und Renegade empfehlen...

  10. #10
    sumbrada Gast

    Standard

    War schon 5mal in Ungarn, war auch immer geil, aber ich befürchte, seitdem sich RTL2 des Themas angenommen hat und der Ballermann nicht mehr das Wahre sein soll, wird Siofok zum Sammelpunkt der armseligen Prologesellschaft.

    Jo, das Renegade kenn ich auch, war übrigens auch schon auf RTL2 zu sehen.

  11. #11
    PartySan Gast

    Unhappy

    Zitat Zitat von sumbrada
    ...Wahre sein soll, wird Siofok zum Sammelpunkt der armseligen Prologesellschaft...
    Hmmm also bei uns war´s bereits so... ;-)

  12. #12
    PartySan Gast

    Arrow

    @Chris bamboozle

    Also bei uns gab´s gelegentlich ein paar rumschubsereien im palace. einmal ging´s jedoch auch richtig drunter und drüber! auf dem heimweg vom palace ham son paar holländer mit ihrem wagen fast einen kumpel plattgefahren. der ist dann voll entsetzt denen hinterhergerannt, bis sie schließlich zum stehen kamen und ausstiegen. bin dann auch direkt zurück gerannt und hab zunächst versucht zu schlichten, was ja anfangs gut geklappt hat, was aber wegen meinen leuten doch nichts wurde, sodass schließlich die fäußte flogen! irgendwann hat son dicker typ von denn nen schraubenschlüssel ausm auto geholt und wollte schon zum schlagen ausholen. da knallten bei mir alle sicherungen durch und ich hab mich von hinten auf ihn gestürzt und ihn zu boden gerissen, irgendwann hat der dann mal en paar tritte abbekommen. als wir dann nun endlich abhauen wollten, haben die uns noch mit dem auto verfolgt. uns blieb nichts weiter übrig als sich in irgendwelchen gebüschen zu verstecken. naja, von meiner kampfkunst konnte ich leider nicht gebrauch machen, da mir irgendwie der nerv dazu fehlte sich auf die techniken zu konzentrieren (mache das alles erst ab anfang mai).
    um noch zum urlaub zurückzukehren: die frauen dort waren ja echt übelst heiss, vor allem deren üppiger vorbau *gggggg
    die ungarn/innen gaben einem aber irgendwie zu spüren dass wir als deutsche nicht so beliebt waren...

    naja, trotz allem ist ungarn auf jedenfall nochmal einen urlaub wert!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muskelabbau durch Urlaub?
    Von backdoorcracker im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06-07-2003, 20:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •