Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Trainingsnotizen

  1. #16
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Interessantes Thema. Ich glaube mit meinen Notizen könnte außer engen Schülern und mir niemand etwas anfangen. Wenn ich heute Notizen von vor 10 Jahren finde, fällt es mir teilweise sogar selber schwer. Ich notiere anscheinend sehr kontextbezogen.

    Gesendet von meinem moto g(6) play mit Tapatalk
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  2. #17
    mollocos Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EinfachEr Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mich würde mal eure Meinung interessieren. Ich trainiere Bujinkan Budo Taijutsu und kam dem Wunsch meiner Freundin nach, ihr einen kleinen Einblick zu geben. Also zeigte ich ihr u.a. ein paar meiner Notizen (mittlerweile weit über 50 Seiten bzgl. des regulären Trainings, dazu noch etliche Dutzend von Seminaren sowie meinen Japanreisen). Sie fand es irgendwie toll und meinte, ich solle das so strukturieren, dass das andere auch lesen und verstehen können. Dies würde aus meiner Sicht recht viel Arbeit machen und ich wäre mir nicht sicher, ob es danach jemand anderes versteht (sind ja immerhin meine geistigen Ergüsse). Die größte Frage wäre allerdings, ob das überhaupt einen interessiert bzw. das einer freiwillig lesen würde.

    Sehr ihr das auch so wie ich? Und macht ihr euch Notizen?
    Also mich würden vor allem deine Erkenntnisse/Erfahrungen im Bezug auf auf´s Budo Taijutsu, ausgehend von deinen Japanreisen, interessieren.
    Ich glaube auch, dass einzelne Thematiken für manche User interessanter ist, als dass Du zig anderen "Autoren" der KK/KS-Welt folgst....das ermüdet die Interessierten auf Dauer nur!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •