Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Schon wieder son Youtuber...

  1. #1
    Registrierungsdatum
    19.09.2017
    Beiträge
    139

    Standard Schon wieder son Youtuber...

    Das kommt dabei raus,wenn man den Unterschied zwischen Choreografien und einem richtigen Kampf nicht versteht.

    https://www.youtube.com/watch?v=CtbPHmPJB1A

    Hab mich irgendwie über dieses Video geärgert.

  2. #2
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Arkil Beitrag anzeigen
    ...
    Hab mich irgendwie über dieses Video geärgert.
    Worüber genau?

  3. #3
    Registrierungsdatum
    21.11.2008
    Ort
    NK, Saarland
    Beiträge
    2.217

    Standard

    Das Du Dich über ein mehr als 10 min. langes, nerviges Bullshitvideo ärgerst kann ich ja irgendwie verstehen...
    Aber: wieso guckst Du Dir ein mehr als 10 min. langes, nerviges Bullshitvideo überhaupt an?
    Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
    kämpfe für jemanden oder etwas.

  4. #4
    PhilExpat Gast

    Standard

    Vielleicht braucht er einfach NOCH MEHR von diesen Bullshit Videos ?

    https://www.facebook.com/pg/dumbass....l.arts/videos/

  5. #5
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Arkil Beitrag anzeigen
    Das kommt dabei raus,wenn man den Unterschied zwischen Choreografien und einem richtigen Kampf nicht versteht.

    https://www.youtube.com/watch?v=CtbPHmPJB1A

    Hab mich irgendwie über dieses Video geärgert.
    Was kommt dabei raus?
    Dass man sich über Videos ärgert, in denen der Unterschied erklärt wird?

  6. #6
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    ich fand das Video nun nicht besonders unterhaltsam (liegt aber auch hauptsächlich an der Stimme des Erzählers), aber ärgern tue ich mich jetzt nicht darüber ...
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  7. #7
    maxderbruchpilot Gast

    Standard

    Bei dem Vergleich MMA und Bruce Lee, Faustschlag der vorher aufgezugen wird (Schulter und Arm geht nach hinten).
    Also wenn man sich den echten MMA fight diesbezüglich ansieht, geht der rechte Arm und die Schulter auch nach hinten um mehr power zu generieren.
    Liegt daran, das der andere schon angenockt ist und der Schlag mehr Zeit haben/verbrauchen kann.
    In der Scene Bruce Lee ist es das selbe, Gegner angenockt, Schlag mit mehr Zeit und Volumen wird ausgeführt.

    Natürlich ist das eine Film und etas übertrieben, aber so weit auseinander wie im Video gesagt sind sie nicht.

    -------
    Also wenn man Kung Fu Hustle als Vergleichsparameter anbringt, da muß ich nur lachen.
    Ich kenne alle Kämpfer in echt, da ist nichts Fake, alles real - doppel schwör!
    Geändert von maxderbruchpilot (28-06-2019 um 13:27 Uhr)

  8. #8
    Registrierungsdatum
    19.09.2017
    Beiträge
    139

    Standard

    Naja gut.Hab jetzt ne Nacht drüber geschlafen,der Ärger ist weg.Völlige Verständnislosigkeit ist geblieben .
    Ich kann doch nicht irgendwelche Filmszenen nehmen (choreografien) und aufgrund dieser Choreografien sagen dass KungFu ,oder der Kampfstil eines Schauspielers ,Fake ist.Liegt vieleicht auch daran,dass ich Jackie Chans Filme immer gerne gesehen hab.
    Und Bruce Lee ebenfalls in die Fake Nähe zu stellen halte ich schon für unverschämt.
    Dieser Youtuber hat durch sein Video gezeigt,dass er von dieser Thematik nicht allzuviel versteht.Warum macht er aber ein Video darüber ?Und dieses Video ist ja erst der Anfang.Es gibt genug Leute die diesen Unsinn den er von sich gibt glauben.Und dann unterhalte mal mit diesen Vögeln über Kampfsport.

    Zitat:Aber: wieso guckst Du Dir ein mehr als 10 min. langes, nerviges Bullshitvideo überhaupt an?

    Das ist wirklich eine gute Frage,auf die ich keine Antwort habe

  9. #9
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.006

    Standard

    Zitat Zitat von Arkil Beitrag anzeigen
    Dieser Youtuber hat durch sein Video gezeigt,dass er von dieser Thematik nicht allzuviel versteht.Warum macht er aber ein Video darüber ?
    Naja, wenn nur diejenigen Leute Videos einstellten, die von der gezeigten Materie auch wirklich was verstehen, dann wäre youtube bis auf gelegentlich vorbeirollendes Tumbleweed ziemlich leer...

  10. #10
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Arkil Beitrag anzeigen
    Ich kann doch nicht irgendwelche Filmszenen nehmen (choreografien) und aufgrund dieser Choreografien sagen dass KungFu ,oder der Kampfstil eines Schauspielers ,Fake ist.Liegt vieleicht auch daran,dass ich Jackie Chans Filme immer gerne gesehen hab.
    Und Bruce Lee ebenfalls in die Fake Nähe zu stellen halte ich schon für unverschämt.
    Du glaubst, das wäre echt?


  11. #11
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.140

    Standard

    Es gibt im amerikanischen Raum ein anderes Urheberrechtsverständnis
    https://de.wikipedia.org/wiki/Fair_Use
    Durch geschicktes Filmeschnipseln kann man so Geld verdienen. Dazu noch provokanter Titel und fertig ist der Lack. Entsprechend gibt es eine Schwemme davon, Inhalt mal dahingestellt.
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die seltsamen Youtuber
    Von Kannix im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22-08-2018, 17:52
  2. Youtuber im Grapplingturnier
    Von Billy die Kampfkugel im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10-07-2018, 12:51
  3. Youtuber blamiert sich auf übelste Weiße!
    Von paulpaulchen im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09-07-2018, 19:58
  4. WT/VC und son Zeug ...
    Von Schlappen im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19-11-2001, 15:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •