Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166 bis 180 von 238

Thema: ATR-Systema disclosed: Treffen Frank und Marc @ JJ-DM

  1. #166
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Du schaust zu viele Krimis im TV.
    Ich schaue gar keine Krimis.
    Aber woher eine Tatwaffe ggf. kommt spielt offensichtlich keine Rolle bei der Aufklärung von Straftaten. Gut zu wissen...

    Hier hat man sich also auch nur aus reinem Spaß die Mühe gemacht zu rekonstruieren woher der Täter die Waffe hatte:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Messer...17#cite_note-3

    Und die GdP und DPolG schauen offenbar auch zu viel CSI und Co. da sie beide ja fordern, dass Straftaten bei der Messer zum Einsatz kommen bundesweit erfasst werden u.a. um "diesem Deliktphänomen auf den Grund zu gehen.

    „Es wird höchste Zeit, dem Lagebild Messerkriminalität bundesweit genauer auf den Grund zu gehen“, so der GdP-Landesvorsitzende und stellvertretende Bundesvorsitzende abschließend.

    Und wenn man versuchen möchte das Phänomen "Messerkriminalität" zu verstehen, dann muss man ja nicht unbedingt wissen woher die Täter ihre Waffen bekommen haben.

    EDIT:
    Bei uns in der Stadt hat die Polizei sogar mal Baumärkte und Farbgeschäfte abgeklappert um zu schauen ob sie so an Sprayer rankommen die sich irgendwo ausgetobt haben. Hatten wohl auch eine Priese Tatort am Vorabend zu viel.
    Geändert von Little Green Dragon (08-07-2019 um 13:23 Uhr)
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  2. #167
    Registrierungsdatum
    17.01.2004
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Bei Gong Fu hätte man natürlich echte Messer genommen, deshalb sind ja auch alle anderen doof. Nur er weiß bescheid, wie es wirklich läuft. Im weissen Schlafanzug.
    Ich habe niemals irgendjemanden als doof bezeichnet, größenwahnsinnige Züge sind augenscheinlich ja nicht von der Hand zu weisen, aber als doof habe ich Dich niemals bezeichnet. Du hast jedoch Leute als "dumm" tituliert die Alumesser benutzen. Ich bin der Meinung jedes Tool hat zur richtigen Zeit einen Nutzen. Und ja, ich empfinde das Training mit echten Klingen als wichtig. Man muss aber auch progressiv an das Thema herangeführt werden. Ich weiß auch nicht warum Du so in die Ketten springst. Du sagst Du kannst Gummidödel (also ganz weiche) frei abwehren...Ich sage das ändert sich ganz schnell, wenn Du jemanden mit Intent begegnest der keinen weichen Gummikram in der Hand hat. Das Problem ist, dass Du halt noch nie jemandem begegnet bist, der Intent gehabt hat. Und das ist auch gut so. Aber nur weil das eigene Goldfischglas so klein ist, kann man doch nicht sagen, dass es da draußen keine Krokodile gibt.

  3. #168
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gong Fu Beitrag anzeigen
    Ich habe niemals irgendjemanden als doof bezeichnet
    Ist klar... nur als "geistig unbewaffnet".

    Du hast jedoch Leute als "dumm" tituliert die Alumesser benutzen.
    Dumm, wenn sie es für Sparring benutzen, denn nichts anderes ist es. Man kann mühelos mit einem stumpfen Alumesser einen Menschen töten. Wer damit mit "Intent" loslegt ohne jemand töten zu wollen, sollte sich mal auf seinen Geisteszustand überprüfen lassen.

    Ich bin der Meinung jedes Tool hat zur richtigen Zeit einen Nutzen.
    Ich habe auch Alumesser, hatte auch eines beim Treffen mit Frank dabei, aber niemals würde ich damit ins Sparring gehen. So ein Ding geht bis Anschlag rein, wenn man es jemand fest genug z.B. in die Schläfe schlägt. Von Organverletzungen im Bauchraum ganz zu schweigen. Mit so einem Teil steche ich ohne weiteres jemanden stumpf die Niere kaputt. Letztlich ist das nichts anderes als ein schlanker Kubotan und eine letale Waffe.

    Und ja, ich empfinde das Training mit echten Klingen als wichtig. Man muss aber auch progressiv an das Thema herangeführt werden.
    Jetzt tu doch nicht so, als würdest Du irgend etwas anderes mit scharfen Klingen machen, als ungefährliches Techniktraining. Anderenfalls könntest Du nicht drüber berichten.

    Ich sage das ändert sich ganz schnell, wenn Du jemanden mit Intent begegnest der keinen weichen Gummikram in der Hand hat. Das Problem ist, dass Du halt noch nie jemandem begegnet bist, der Intent gehabt hat.
    Tatsachenbehauptungen von einem Menschen, der mich noch nicht mal eine Sekunde persönlich gesprochen hat... wie erst soll ich dich denn noch nehmen? Du disqualifizierst dich selbst.

    Ich mache dieses Messerzeug seit 12 Jahren und Du glaubst ernsthaft, ich hätte noch nie jemanden abgewehrt, der mit ernsthafter Ansicht angegriffen hat? Träume weiter, mein Lieber.

    Du glaubst, Du hättest hier irgendwelche Exklusivrechte auf Angreifer mit "Intent", bezeichnest mich aber als "größenwahnsinnig"... Schaue mal in den Spiegel, das wirst Du vllt. fündig bezüglich arrogantem Bullshit und "Größenwahn".

    Du Mattenturner machst hier einen auf allwissenden Killer, hast aber eine Website mit weissen Schlafanzügen, Käsefüßen und blauen Matten verlinkt: Wie traurig ist das eigentlich alles in deiner Budo-Fantasiewelt?

    Aber nur weil das eigene Goldfischglas so klein ist, kann man doch nicht sagen, dass es da draußen keine Krokodile gibt.
    Sagt ein Mattenturner ausgerechnet mir, der ich mit über 1.500 verschiedenen Menschen gesparrt habe und mir zahllose Messersysteme persönlich angesehen habe und mich fortlaufend weiterbilde. Du willst ausgerechnet mir was vom Tellerand erzählen? Wie lächerlich.

    "Intent":

    Ich würde gerne mal sehen, wie lange Du im Sparring auf deiner Matte barfuß stehen bleibst, wenn ich mal mit "Intent" draufschlage. Ich wiege über 125 kg, an der Aufgabe ist schon manch große Klappe krachend gescheitert und hat beim ersten halb durchgerutschten Jab für mehr als drei Minuten ganz dumm rumgelegen wie ein Sack nasse Kieselsteine.

    Immer wenn mir einer was von unrealistischem Training erzählen will, treffe ich letztlich auf Witzfiguren, die gegen einen besseren Hobbyboxer wie mich keine Runde stehen bleiben, weil sie auf ihrer heimischen Matte trainieren wie kleine Mädchen, die sich nicht die Fingernägel abrechen wollen. Hoffentlich ist es bei dir nicht auch so, dann wäre dieser ganze Aufriss hier wirklich die Krönung.

    Ich weiss es letztlich nicht, ich kenne dich nicht, aber dein Gesülze von scharfen Klingen und der ganze arrogante Bullshit, lässt mich vermuten, dass ich dich im Sparring binnen Sekunden von der babyblauen Matte dreschen würde. Mit "Intent".
    Geändert von Gast (08-07-2019 um 18:18 Uhr) Grund: Nachtrag.

  4. #169
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Ich weiss es letztlich nicht, ich kenne dich nicht, aber dein Gesülze von scharfen Klingen und der ganze arrogante Bullshit, lässt mich vermuten, dass ich dich im Sparring binnen Sekunden von der babyblauen Matte dreschen würde. Mit "Intent".


    Gesendet von meinem moto g(6) play mit Tapatalk
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  5. #170
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Hier hat man sich also auch nur aus reinem Spaß die Mühe gemacht zu rekonstruieren woher der Täter die Waffe hatte:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Messer...17#cite_note-3
    Der hat das in einem Edeka aus einem Regal genommen, hat auf alles eingestochen, was er für deutsche Christen hielt und wurde dann von Leuten, die nicht in sein rassistisches Feindschema passten, verfolgt, überwältigt und festgehalten bis die Polizei da war.
    Da war es wohl weder eine große Mühe herauszufinden, wo das Messer her war, noch war die Herkunft des Messers notwendig, um den Täter zu ermitteln.

  6. #171
    AllBlade Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Ist klar... nur als "geistig unbewaffnet".



    Dumm, wenn sie es für Sparring benutzen, denn nichts anderes ist es. Man kann mühelos mit einem stumpfen Alumesser einen Menschen töten. Wer damit mit "Intent" loslegt ohne jemand töten zu wollen, sollte sich mal auf seinen Geisteszustand überprüfen lassen.



    Ich habe auch Alumesser, hatte auch eines beim Treffen mit Frank dabei, aber niemals würde ich damit ins Sparring gehen. So ein Ding geht bis Anschlag rein, wenn man es jemand fest genug z.B. in die Schläfe schlägt. Von Organverletzungen im Bauchraum ganz zu schweigen. Mit so einem Teil steche ich ohne weiteres jemanden stumpf die Niere kaputt. Letztlich ist das nichts anderes als ein schlanker Kubotan und eine letale Waffe.



    Jetzt tu doch nicht so, als würdest Du irgend etwas anderes mit scharfen Klingen machen, als ungefährliches Techniktraining. Anderenfalls könntest Du nicht drüber berichten.



    Tatsachenbehauptungen von einem Menschen, der mich noch nicht mal eine Sekunde persönlich gesprochen hat... wie erst soll ich dich denn noch nehmen? Du disqualifizierst dich selbst.

    Ich mache dieses Messerzeug seit 12 Jahren und Du glaubst ernsthaft, ich hätte noch nie jemanden abgewehrt, der mit ernsthafter Ansicht angegriffen hat? Träume weiter, mein Lieber.

    Du glaubst, Du hättest hier irgendwelche Exklusivrechte auf Angreifer mit "Intent", bezeichnest mich aber als "größenwahnsinnig"... Schaue mal in den Spiegel, das wirst Du vllt. fündig bezüglich arrogantem Bullshit und "Größenwahn".

    Du Mattenturner machst hier einen auf allwissenden Killer, hast aber eine Website mit weissen Schlafanzügen, Käsefüßen und blauen Matten verlinkt: Wie traurig ist das eigentlich alles in deiner Budo-Fantasiewelt?



    Sagt ein Mattenturner ausgerechnet mir, der ich mit über 1.500 verschiedenen Menschen gesparrt habe und mir zahllose Messersysteme persönlich angesehen habe und mich fortlaufend weiterbilde. Du willst ausgerechnet mir was vom Tellerand erzählen? Wie lächerlich.

    "Intent":

    Ich würde gerne mal sehen, wie lange Du im Sparring auf deiner Matte barfuß stehen bleibst, wenn ich mal mit "Intent" draufschlage. Ich wiege über 125 kg, an der Aufgabe ist schon manch große Klappe krachend gescheitert und hat beim ersten halb durchgerutschten Jab für mehr als drei Minuten ganz dumm rumgelegen wie ein Sack nasse Kieselsteine.

    Immer wenn mir einer was von unrealistischem Training erzählen will, treffe ich letztlich auf Witzfiguren, die gegen einen besseren Hobbyboxer wie mich keine Runde stehen bleiben, weil sie auf ihrer heimischen Matte trainieren wie kleine Mädchen, die sich nicht die Fingernägel abrechen wollen. Hoffentlich ist es bei dir nicht auch so, dann wäre dieser ganze Aufriss hier wirklich die Krönung.

    Ich weiss es letztlich nicht, ich kenne dich nicht, aber dein Gesülze von scharfen Klingen und der ganze arrogante Bullshit, lässt mich vermuten, dass ich dich im Sparring binnen Sekunden von der babyblauen Matte dreschen würde. Mit "Intent".
    Google doch einfach mal „Gong Fu Dog“, „Dog Brothers“ und „Bladecraft method“...

  7. #172
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AllBlade Beitrag anzeigen
    Google doch einfach mal „Gong Fu Dog“, „Dog Brothers“ und „Bladecraft method“...
    Dann sollte er es nicht nötig haben, hier dermaßen herablassend und respektlos aufzutreten, wie ein Schwaller, der nichts kann, sondern mal seinen Auftritt seinen Fähigkeiten anpassen.

    Ich habe noch keinen Könner getroffen, der andere versucht, derart arrogant runterzumachen. Offenbar hinken da technische Fähigkeiten und charakterliche Größe weit hintereinander her. Sein Problem, nicht meins.

    PS.

    Wieso weiss eigentlich der "Neu-User" Allblade mit nur 15 Beiträgen so genau bescheid, wer wer ist?

    Pockensuppe?
    Geändert von Gast (08-07-2019 um 18:39 Uhr) Grund: PS.

  8. #173
    AllBlade Gast

    Standard

    Wenn du wüsstest, was ich alles weiss und wen ich alles wo und warum seit wann kenne... :-)


    Ist aber auch so sehr einfach: er hat Caique Jiu Jitsu in seiner Signature stehen und
    gatherings der Dog Brothers erwähnt. Von da findet man in unter zwei Minuten raus, mit
    wem man da schreibt. Nicht schwierig :-)

  9. #174
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von AllBlade Beitrag anzeigen
    Wenn du wüsstest, was ich alles weiss und wen ich alles wo und warum seit wann kenne... :-)
    Und? Was möchtest du uns damit sagen?
    Lass mich raten- du bist 'nen oberkrasser Checkermit voll den krassen Connections
    Und nein- ich bin kein Kollege des TE

  10. #175
    AllBlade Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Und? Was möchtest du uns damit sagen?
    Lass mich raten- du bist 'nen oberkrasser Checkermit voll den krassen Connections
    Und nein- ich bin kein Kollege des TE
    Quatsch. :-D

    Ich dachte mit Smiley sei klar, dass das scherzhaft gemeint ist.
    Nächstes mal pack ich noch fünf weitere dahinter, wenn es hilft :-) :-) :-) :-) :-)

    Ich kenn mich mit der Materie überhaupt nicht aus.

  11. #176
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Dann sollte er es nicht nötig haben, hier dermaßen herablassend und respektlos aufzutreten, wie ein Schwaller, der nichts kann, sondern mal seinen Auftritt seinen Fähigkeiten anpassen.

    Ich habe noch keinen Könner getroffen, der andere versucht, derart arrogant runterzumachen. Offenbar hinken da technische Fähigkeiten und charakterliche Größe weit hintereinander her. Sein Problem, nicht meins.
    Also ich les hier momentan nur einen Schwaller. Und der Schwall besteht aus einer großen Anzahl mehr oder weniger fragwürdiger und unbelegter Behauptungen. Ich hatte mal n Lügner in der Klasse, dessen Erklärungen wurden auch immer umfangreicher, je stärker Zeweifel aufkamen.

  12. #177
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AllBlade Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich mit der Materie überhaupt nicht aus.
    Und deshalb hast Du dich "Allblade" genannt und springst jedes Mal mit ordentlich Federkraft aus der Rappelkiste, wenn es um Messerthemen geht?


    Macht Sinn.

  13. #178
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    ein Schwaller, der nichts kann ---

    ... Wieso weiss eigentlich der "Neu-User" Allblade mit nur 15 Beiträgen so genau bescheid, wer wer ist?
    Anmeldung 25.5., 377 Beiträge...

  14. #179
    AllBlade Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Und deshalb hast Du dich "Allblade" genannt und springst jedes Mal mit ordentlich Federkraft aus der Rappelkiste, wenn es um Messerthemen geht?


    Macht Sinn.

  15. #180
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Anmeldung 25.5., 377 Beiträge...
    Na mittlerweile solltest Du mitbekommen haben, dass ich mit längeren Unterbrechungen schon seit 2007 hier immer wieder mal mitmache und über 1.000 Beiträge verfasst habe.

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Systema Leipzig, Combat Systema, Homo Ludens
    Von Arrow Systema im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05-03-2019, 13:11
  2. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 05-03-2015, 13:43
  3. Seminar mit Frank Burczynski, Gregor Herb und Frank Witte am 19. Mai in Diespeck
    Von Saber im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20-05-2012, 20:47
  4. Tui Shou Treffen in Hamburg - Treffen vor dem Tor
    Von lucutus im Forum Eventforum Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-07-2010, 10:46
  5. Thomas- marc
    Von baby doll im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09-10-2006, 08:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •