Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136 bis 150 von 238

Thema: ATR-Systema disclosed: Treffen Frank und Marc @ JJ-DM

  1. #136
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Bin gerade dabei, ist fast fertig.
    Wird in dem neuen Logo ein Märchen-Erzähler eine Rolle spielen?

  2. #137
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Natürlich und das ist wichtig. Einer der Albaner hat lange gesessen wegen Totschlag und hat zwei reale Messerkämpfe überlebt, was man auch im Gesicht und am Hals sieht.
    Und das sind Leute, denen du dann Waffen verkaufst?
    Komm schon, was für Märchen erzählst du denn da.

  3. #138
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Wird in dem neuen Logo ein Märchen-Erzähler eine Rolle spielen?
    Nein, denn Du kommst im Logo nicht vor.

  4. #139
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Und das sind Leute, denen du dann Waffen verkaufst?
    Komm schon, was für Märchen erzählst du denn da.
    Warum nicht? Jeder kann legal ein Messer kaufen. Warum hätte ich das verweigern sollen? Damit er dann bei der Konkurrenz kauft?

    0001.jpg

  5. #140
    Registrierungsdatum
    11.06.2015
    Ort
    In einer Apotheke.
    Alter
    44
    Beiträge
    574

    Standard

    Hallo,
    also ich verstehe nicht wie du jetzt auf dieses "angedeutete" neue Logo kommst.

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Ich kann auch einfach ein Logo auf Basis der Bolivianischen Spezialeinheit bauen, das konkret in unserem System ausgebildet wurde. Das Wort Systema brauche ich auch nicht; da fällt mir was schöneres ein.

    Wenn es so aufregt, dann bringe ich eben Name, Logo und inhaltlichen Hintergrund 100% in Deckungsgleichheit. Alles kein Problem, solange ich noch keine neuen Flyer und Shirts habe drucken lassen.

    Die Einheit, die in unserem System ausgebildet wurde: Die Special Forces der Bolivianischen Polizei.

    Anhang 44358
    Das aktuelle Logo ist halt:
    Zitat Zitat von TREiBERtheDRiVER Beitrag anzeigen
    Das Logo erinnert aber schon bissle an Paint.exe by 14 jähriger (Batman & Totenkopf im Logo).
    Das bedeutet nicht, das ein neues Logo jetzt in Richtung Call of Duty, Counterstrike oder Battlefield gehen muss, weil dies "wahrheitsgetreuer" wäre.

    Nimm das dir hier Gesagte, bzw. die Kritik, doch mal an. Und das Argument das andere ja auch so und so ein Logo haben, macht es nicht besser. Dir selbst ist es doch überlassen seriös aufzutreten und entsprechend deines Kenntnisstandes zu vermitteln. Das fängt beim Logo, der Homepage, social Media, eventuellen Videos und dem hier Geschriebenen an. Der Wiedererkennungswert deines derzeitigen Logos ist Batman + Totenkopf + etwas was das keiner lesen kann. Die Kernbotschaft dieses Logos ist schon etwas "seltsam", oder? Auch kommt die Hauptbotschaft wohl anders rüber als du denkst, und es ist weder einprägsam noch interessant/individuell.

    Sowas hier ist simpel und einprägsam:

    Wenn du den Pfeil zwischen dem "E" und dem "x" erkennst, verstehst du worauf ich hinaus möchte. Such dir einfach einen Designer, und lass ihn die Arbeit machen. Gut gemeinter Rat.

    Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Moin Damiano,

    kennst du eigentlich den Matthias von 8PatternWongShun...?
    Der hat mich zerrissen

  6. #141
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Man "fachsimpelt" mit Luden, Türstehern und Albanischen Drogenhändlern und Kriminellen wie man 'nen Messer "richtig" benutzt- ah ja Ok
    warum denn nicht?
    Da ist doch eine gewisse Expertise (street cred )zu erwarten.
    Gibt es nicht ganze Messersysteme, die auf den Erfahrungen von Gefängnisinsassen aufbauen?

    Zitat Zitat von TREiBERtheDRiVER Beitrag anzeigen
    Wenn du den Pfeil zwischen dem "E" und dem "x" erkennst, verstehst du worauf ich hinaus möchte. Such dir einfach einen Designer, und lass ihn die Arbeit machen. Gut gemeinter Rat.
    Tatsache, da ist ein Pfeil.
    Wenn man es weiß, sieht man es gleich.
    War sicher nicht billig.
    Geändert von Pansapiens (08-07-2019 um 03:26 Uhr)

  7. #142
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.847
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Nochmal: bitte beim Thema bleiben und persönliche Angriffe vermeiden.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  8. #143
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Eure Meinung?
    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Ich habe viele meiner Testangreifer in den Jahren rekrutiert, als ich in einem Waffenladen mitten im Frankfurter Rotlichtviertel gearbeitet habe, darunter viele Luden, Türsteher, Albanische Drogendealer, die bei mir ihre Messer gekauft haben. Die greifen nicht wie Mädchen an, auch nicht mit einem Übungsmesser und wie der wirkliche Angriff aussieht, haben wir regelmäßig direkt vorm Laden gesehen.
    Ebenso undenkbar, dass Jahrzehnte lang Polizisten, Mitarbeiter von Ordnungsamt und Waffenbehörde in einen Laden kommen, teilweise dienstlich dort sogar ausgestattet werden, sich regelmäßig auf einen Kaffee in den Mitarbeiterbereich setzen und mit illegal schwer bewaffneten Angestellten einen Plausch halten, während die Ruger Mini 14 in der Sitzecke lehnt.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  9. #144
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.516

    Standard

    Ob der Andreas Engels weiß wie ein ehemaliger Mitarbeiter seinen Laden im Internet darstellt und ob ihm das gefällt?

  10. #145
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Ob der Andreas Engels weiß wie ein ehemaliger Mitarbeiter seinen Laden im Internet darstellt und ob ihm das gefällt?
    Jein. Ich hatte ihn angesprochen zu ein paar zweifelhaften Aussagen und nachdem @Marc User aufgefordert hatte dort nachzufragen. Danach wurde ein bisschen editiert.
    Die Aussage, dass neben den Behördenmitarbeitern auch das Rotlichtmillieu Stammgast war, dürfte ihm neu sein.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  11. #146
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Jein. Ich hatte ihn angesprochen zu ein paar zweifelhaften Aussagen und nachdem @Marc User aufgefordert hatte dort nachzufragen. Danach wurde ein bisschen editiert.
    Die Aussage, dass neben den Behördenmitarbeitern auch das Rotlichtmillieu Stammgast war, dürfte ihm neu sein.
    Blödsinn.

    Der Laden liegt auf der Kaiserstraße mitten im Rotlichtmilieu. Dass dort auch die Puffszene, Hells Angels und Co., genauso wie das kriminelle Milieu sich die Ehre gibt ist nicht nur logisch und unvermeidbar, sondern allgemein zu erwarten und bekannt. Wenn Du diese Laufkundschaft auschlliesst, laufen sie halt weiter und kaufen dann bei Waffen Bock in der Berliner Straße. Genauso verwehrt auch kein Gastronom dem Milieu den Zutritt, dann kann man direkt zusperren.

    Keine Ahnung in welcher Traumwelt Herr Kannix lebt, aber bei ihm aufm Kaff scheint einiges anders zu laufen, als in der Realität einer Metropole.

    Ich bin mit Engels in Kontakt und natürlich weiss er wie jeder andere auch, dass nicht nur Tante Erna ein Pfefferspray oder Messer kauft, sondern auch der Mann fürs Grobe vom Puff nebenan. Lächerlich wieder mal Herr Kannix Vorstellungen aus Absurdistan.

    JEDER Laden auf der Kaiserstraße hat Stammkundschaft aus dem Milieu, vom Bäcker über die Apotheke bis zum Nobelgastronom. Schon lustig, wie man manchen Menschen erst die Welt erklären muss.
    Geändert von Gast (08-07-2019 um 10:07 Uhr) Grund: Nachtrag.

  12. #147
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Jein. Ich hatte ihn angesprochen zu ein paar zweifelhaften Aussagen und nachdem @Marc User aufgefordert hatte dort nachzufragen. Danach wurde ein bisschen editiert.
    Die Aussage, dass neben den Behördenmitarbeitern auch das Rotlichtmillieu Stammgast war, dürfte ihm neu sein.
    Der muss doch mitbekommen haben, dass die sich vor der Tür regelmäßig erstochen haben.
    Wahrscheinlich haben da auch Spezialeinheiten trainiert, die vorher drinnen ausgerüstet worden sind.

  13. #148
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Blödsinn.

    Der Laden liegt auf der Kaiserstraße mitten im Rotlichtmilieu. Dass dort auch die Puffszene, Hells Angels und Co., genauso wie das kriminelle Milieu sich die Ehre gibt ist nicht nur logisch und unvermeidbar, sondern allgemein zu erwarten und bekannt. Wenn Du diese Laufkundschaft auschlliesst, laufen sie halt weiter und kaufen dann bei Waffen Bock in der Berliner Straße. Genauso verwehrt auch kein Gastronom dem Milieu den Zutritt, dann kann man direkt zusperren.

    Keine Ahnung in welcher Traumwelt Herr Kannix lebt ...

    ... Lächerlich wieder mal Herr Kannix Vorstellungen aus Absurdistan.

    ... Schon lustig, wie man manchen Menschen erst die Welt erklären muss.
    Es macht es nicht besser, immer noch einen raufzupacken. Nein, macht es nicht...

  14. #149
    AllBlade Gast

    Standard

    Das ist alles echt nicht zu glauben, was hier abgeht...

  15. #150
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Ob der Andreas Engels weiß wie ein ehemaliger Mitarbeiter seinen Laden im Internet darstellt und ob ihm das gefällt?
    Ich bin mit Engels befreundet und habe nie ein schlechtes Wort über den Laden verloren. Dass irgendwelche Narren ernsthaft annehmen könnten, dass in einem Waffenladen mitten im Rotlichtbezirk nur Behörden und Unbescholtene ein- und ausgehen, ist weder sein noch mein Problem.

    Das Milieu ist fester Bestandteil sämtlichen Geschäftslebens im Frankfurter Bahnhofsviertel. Willkommen im wirklichen Leben außerhalb des Internets.

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Systema Leipzig, Combat Systema, Homo Ludens
    Von Arrow Systema im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05-03-2019, 13:11
  2. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 05-03-2015, 13:43
  3. Seminar mit Frank Burczynski, Gregor Herb und Frank Witte am 19. Mai in Diespeck
    Von Saber im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20-05-2012, 20:47
  4. Tui Shou Treffen in Hamburg - Treffen vor dem Tor
    Von lucutus im Forum Eventforum Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-07-2010, 10:46
  5. Thomas- marc
    Von baby doll im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09-10-2006, 08:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •