Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 195 von 238

Thema: ATR-Systema disclosed: Treffen Frank und Marc @ JJ-DM

  1. #181
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Offenbar hinken da technische Fähigkeiten und charakterliche Größe weit hintereinander her. Sein Problem, nicht meins.
    Ich glaube die meisten hier haben den Eindruck, dass Deine charakterliche Größe exakt Deine technischen Fähigkeiten widerspiegelt.

    Du greifst immer wieder User persönlich an und wunderst Dich wenn Feedback kommt. Da fällt es jedem schwer nicht die Person anzugreifen sondern die Argumente.
    Im übrigen bin ich der Meinung, dass es letztlich immer um Deine Person und um dein Auftreten geht.

    Zur Diskussion:
    Woher nimmst du das Wissen, dass man mit einem stumpfen Alu- Messer mühelos jemanden töten kann?
    Selbst wenn man mit Schweinehälften experimentiert, ist ein lebendes Objekt, das sich bewegt, mit aktiver Struktur wie Muskeln und Faszien sicher noch was anderes.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  2. #182
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Hey, schon 13 Seiten, fast geschafft.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  3. #183
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Du greifst immer wieder User persönlich an und wunderst Dich wenn Feedback kommt. Da fällt es jedem schwer nicht die Person anzugreifen sondern die Argumente.
    Ich habe noch nie jemanden persönlich angegriffen, der nicht mich zuvor persönlich angegriffen hätte. Auch dich nicht.

    Woher nimmst du das Wissen, dass man mit einem stumpfen Alu- Messer mühelos jemanden töten kann?
    Ich habe jemandem im Sparring mit einem Cold Steel Hartgummi-Messer eine schwere Nierenprellung zugefügt.

    Wäre das ein Alumesser gewesen, hätte es einen Toten gegeben, laut Auskunft eines Arztes.

    Selbst wenn man mit Schweinehälften experimentiert, ist ein lebendes Objekt, das sich bewegt, mit aktiver Struktur wie Muskeln und Faszien sicher noch was anderes.
    Das ist sicher richtig, aber wird unbeabsichtigt/ unglücklich ein Organ, Schläfe oder Kehlkopf getroffen, war es das wohl.

  4. #184
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von AllBlade Beitrag anzeigen
    Quatsch. :-D

    Ich dachte mit Smiley sei klar, dass das scherzhaft gemeint ist.
    Nächstes mal pack ich noch fünf weitere dahinter, wenn es hilft :-) :-) :-) :-) :-)

    Ich kenn mich mit der Materie überhaupt nicht aus.
    Das einzige, was klar ist, ist daß du 'nen Laberkopp bist
    Wen du kennst, in deiner kleiner dt Welt, interessiert keine Sau
    Total unnötig so nen Mist, aber ich weiss schon zu wem oder was ich dich einordnen kann

  5. #185
    Registrierungsdatum
    17.01.2004
    Beiträge
    2.586

    Standard

    @ Damiano R. :
    Meine Fähigkeiten, welche ich eher als bescheiden betrachte, stehen hier doch gar nicht zur Debatte. Deine Kunst 1500 Gummidödel abgewehrt zu haben, schon eher. Ich finde es auch befremdlich, dass Deine ach so große Kampfstärke auf einem Gewichtsproblem beruht . Nicht dass Du mir zusammenklappst wenn Du mit mich von der blauen Matte drischst. Aber vermutlich bist Du ja eher der Typ Modelathlet 210cm, 125kg, 10% Körperfett.
    Es ist eindeutig mein Fehler, dafür entschuldige ich mich auch. Ich habe ganz vergessen mit wem ich hier schreibe. Daher nochmal für Dich ganz, ganz langsam:
    - Du hast eindeutig keine Ahnung was Intent ist. Dies schließe ich aus der Tatsache, dass Du Jugendliche angibst die ihr Gesicht nicht verlieren wollen, wenn sie den alten Mann attackieren. Wie soll ich mit einer Person diskutieren, die keine Ahnung hat wovon ich rede? Daher kommst Du "geistig unbewaffnet auf das Schlachtfeld". Der Umkehrschluss, dass ich Dich, ohne Dich zu kennen für dumm halte, kam von Dir. Du bist wie einer von den drei Blinden der einen Teil vom Elefanten anfasst. Auf so einer Ebene kann ich nicht diskutieren.
    - Ganz ehrlich, am Anfang tatst Du mir echt leid. Leben und leben lassen. Das Leben ist zu kurz, schöne Momente zu selten, dass Leute sich über Dein System/Logo echauffieren. Wenn es Dir doch gefällt, ist doch alles gut. Aber der Superman der Du bist, schafft es ja wirklich, sich mit jedem Beitrag weiter ins Aus zu kicken. Echt schade, bist bestimmt ein netter Typ. Eventuell sprechen wir ja kurz miteinander, nachdem Du mich mit Deiner körperlichen Überlegenheit/Kampfgewicht von der blauen Matte und aus meinem weißen Schlafanzug gedroschen hast (ich hoffe doch sehr, eine andere Mattenfarbe tut es auch, sonst musst Du nach LA kommen).
    - Die Dog Brothers nutzen Alumesser bei den Gatherings. Kommen dabei Verletzungen vor? Ja, daher mein Verweis auf das Video. Agiert man dann dementsprechend anders? Mit Sicherheit! Kann man das Risiko minimieren (abgerundete Spitze, keine im Keller selbst geschliffenen Sachen, keine Dronen (Ich war dabei, wie eine Spyderco Drone ein schönes Loch im Arm hinterlassen hat (gibt es auch ein Video von)...)? Natürlich kann man das.
    - Welche persönlichen Erfahrungen ich habe, womit ich was trainiere und vor allem mit wem, geht Dich überhaupt nichts an. Nicht weil es ein Geheimnis ist. Auf gar keinen Fall! Aber, zum einen geht es hier nicht um mich, ich habe keinen Grund mich hier zu profilieren. Zum anderen bist Du mir inzwischen einfach unsympathisch und ich suche mir aus mit wem ich was bespreche.
    Aber, wenn Du mich ja verdroschen hast und ich dann wimmernd auf dem Boden liege, ändere ich ja vielleicht meine Meinung. Wer weiß, vielleicht werde ich dann noch Schüler von Dir und fordere dann auch Leute heraus, mich mit einem Gummidödel anzugreifen. Man weiß ja nie, die Welt ist voller Überraschungen.

    Bis zu dem Tag an dem ich dann vor Deiner Kampfstärke resigniert aufgebe, wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, weiterhin ganz viel Erfolg mit Deinem System! Wie heißt es doch so schön: "Menschen sind keine Berge". Wann immer Du die Parameter der "Dödelchallenge" ändern möchtest, sag Bescheid.

    Ich klinke mich dann mal hier aus

  6. #186
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gong Fu Beitrag anzeigen
    Aber vermutlich bist Du ja eher der Typ Modelathlet 210cm, 125kg, 10% Körperfett.
    Leider nicht, ich habe die Werte von Andy Ruiz Jr. - aber der ist ja bekanntlich Schwergewichtsweltmeister mit der Hilfe von Snickers.

    Ich bin zwar wie gesagt nur ein passabler Hobbyboxer, das ändert aber halt nichts an der Effektivität von Masse und Schlagkraft, insofern reicht es für viele Suppenkasper.

    - Du hast eindeutig keine Ahnung was Intent ist. Dies schließe ich aus der Tatsache, dass Du Jugendliche angibst die ihr Gesicht nicht verlieren wollen, wenn sie den alten Mann attackieren.
    Eindeutig ist nur, dass das Dummes Zeug ist, was Du redest.

    Ich sparre gegen alles und jeden, das ist meine Methode. Hättest Du jemals einen 18- 28jährigen Afghanen oder Syrer als Testangreifer rekrutiert, wüsstest Du wovon die Rede ist. Die würden lieber lebenslang Steine klopfen, als vor den Augen ihrer Kumpel und/ oder Freundinnen ein Messerduell zu verlieren, geschweige denn mit einem Messer gegen einen Unbewaffneten unterzugehen und sich vorführen zu lassen. Die greifen mit einer irren Wut und rücksichtslos an, bauen auch Schläge und Tritte ein, kämpfen mit allen Möglichkeiten. Da fehlt es nicht an "Intent". Kannst Du nicht wissen in deiner arroganten Filterblase.

    Und falls dir das ebenfalls neu ist: Das ist nun mal die Personengruppe, von denen die meisten Messerattacken ausgehen auf deutschen Straßen seit 2015. Gegen die trainierst Du nicht? Reality based ist bei mir was anderes.
    Geändert von Gast (08-07-2019 um 20:26 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert.

  7. #187
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Hättest Du jemals einen 18- 28jährigen Afghanen oder Syrer als Testangreifer rekrutiert, wüsstest Du wovon die Rede ist. Die würden lieber lebenslang Steine klopfen, als vor den Augen ihrer Kumpel und/ oder Freundinnen ein Messerduell zu verlieren, geschweige denn mit einem Messer gegen einen Unbewaffneten unterzugehen und sich vorführen zu lassen.
    Dann nenn es doch "Refugees Knife Combat Systema" .... kurz " RKCS ".
    Ich hätte auch Ideen für ein Logo!

  8. #188
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.922

    Standard

    kann mal jemand kurz zusammenfassen um was es hier geht?

    um das ultimative Duellmessersystem, wo nicht beide sterben oder schwer verletzt werden?
    wie man mit Messer unbewaffnete ermessert?

    das man mit einem Alu Messer als Kubotanersatz jemanden schwer verletzten oder sogar töten kann, verwundert jetzt nun auch nicht wirklich.

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  9. #189
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    kann mal jemand kurz zusammenfassen um was es hier geht?

    um das ultimative Duellmessersystem, wo nicht beide sterben oder schwer verletzt werden?
    wie man mit Messer unbewaffnete ermessert?

    das man mit einem Alu Messer als Kubotanersatz jemanden schwer verletzten oder sogar töten kann, verwundert jetzt nun auch nicht wirklich.

    gruss
    Sorry, du musst hier besser aufpassen
    Geändert von Stixandmore (08-07-2019 um 21:53 Uhr)

  10. #190
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.494

    Standard

    Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    kann mal jemand kurz zusammenfassen um was es hier geht?

    um das ultimative Duellmessersystem, wo nicht beide sterben oder schwer verletzt werden?
    wie man mit Messer unbewaffnete ermessert?

    das man mit einem Alu Messer als Kubotanersatz jemanden schwer verletzten oder sogar töten kann, verwundert jetzt nun auch nicht wirklich.

    gruss
    das wäre ja alles noch ernst zu nehmen.
    im wesentlichen geht es um eine fragwürdige art der selbstdarstellung, fantasiewelten, die dunkle seite der macht, super-spezialeinheiten-self-made kk und pubertäre trotzigkeit.
    Geändert von amasbaal (08-07-2019 um 21:22 Uhr) Grund: - noch ein - und noch ein -
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  11. #191
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    das wäre ja alles noch ernst zu nehmen.
    im wesentlichen geht es um eine fragwürdige art der selbstdarstellung, fantasiewelten, die dunkle seite der macht, super-spezialeinheiten-self-made kk und pubertäre trotzigkeit.
    Du bist aber ganz schön negativ
    Geändert von Stixandmore (08-07-2019 um 22:02 Uhr)

  12. #192
    Registrierungsdatum
    29.10.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.351

    Standard

    @Damiano: kannst du mir bitte einen Tipp geben, wo ich die entsprechenden Zahlen finde, dass die meisten Messerangriffe in Deutschland von Syrern/Afghanen ausgehen? Irgendwie bin ich nicht up-to-date, was Messerattacken angeht
    Geändert von Lugasch (08-07-2019 um 21:28 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  13. #193
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.398

    Standard

    Watt is jetzt eigentlich ma mit dem Logo?
    Ich guck hier nur noch wegen des neuen Logos rein

  14. #194
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von StaySafe Beitrag anzeigen
    Watt is jetzt eigentlich ma mit dem Logo?
    Ich guck hier nur noch wegen des neuen Logos rein
    Logo und Name sind fertig.

    Erst gehe ich mit dem Hund raus und dann mache ich den neuen ultimativen Thread auf.

  15. #195
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.398

    Standard

    Sehr gut!

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Systema Leipzig, Combat Systema, Homo Ludens
    Von Arrow Systema im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05-03-2019, 13:11
  2. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 05-03-2015, 13:43
  3. Seminar mit Frank Burczynski, Gregor Herb und Frank Witte am 19. Mai in Diespeck
    Von Saber im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20-05-2012, 20:47
  4. Tui Shou Treffen in Hamburg - Treffen vor dem Tor
    Von lucutus im Forum Eventforum Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-07-2010, 10:46
  5. Thomas- marc
    Von baby doll im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09-10-2006, 08:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •