Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 225 von 238

Thema: ATR-Systema disclosed: Treffen Frank und Marc @ JJ-DM

  1. #211
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von big X Beitrag anzeigen
    die staatlichen zahlen beinhalten ALLE kriminellen akte, bei welchem ein messer auch nur vorgezeigt wurde, nicht nur attacken mit einem messer.
    Das ist richtig, ändert aber nichts am gleichen prozentualen Anstieg auch bei tatsächlich erfolgten Attacken.

    Deine Anmerkung ist nur relevant im Bezug auf die absoluten Zahlen.

    die grösste tätergruppe ist immer noch die der einheimischen (selbst ohne migrationshintergrund)
    Das ist falsch und mit nichts zu belegen. Ein Freund von mir hat sich die Arbeit gemacht und sämtliche Polizeiberichte in seinem Bundesland NRW zu Messerangriffen seit Ende 2016 katalogisiert und ausgewertet. Ergebnis: Täter/ Täterbeschreibungen zu über 90% Nichtdeutsche bzw. Deutsche mit offensichtlichem Migrationshintergrund.

    die flüchtlinge begehen ihre taten hauptsächlich an anderen flüchtlingen
    Das stimmt, ist für hunderte einheimische Opfer von kriminellen Flüchtlingen aber auch kein Trost.

  2. #212
    Registrierungsdatum
    21.11.2008
    Ort
    NK, Saarland
    Beiträge
    2.217

    Standard

    Zitat Zitat von Lugasch Beitrag anzeigen
    @Damiano: kannst du mir bitte einen Tipp geben, wo ich die entsprechenden Zahlen finde, dass die meisten Messerangriffe in Deutschland von Syrern/Afghanen ausgehen? Irgendwie bin ich nicht up-to-date, was Messerattacken angeht
    Da kann ich mit einem fun Fact aushelfen: die AfD hatte im schönsten, kleinsten Flächenbundesland
    der Welt die bahnbrechende Idee, der Polizei eine genauere Statistik zu entlocken um Ihr vorurteils-
    haftes Denken zu untermauern.

    Nach einigem vermutlich ebenfalls amüsantem Hin- und Her bekam man eine genauere Antwort,
    wenn auch nicht ganz so passend für die erhoffte Marschrichtung. Mehr mag ich nicht spoilern,
    lest es bitte selbst, welches die häufigsten Vornamen waren:

    afd-saar-bekommt-antwort
    Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
    kämpfe für jemanden oder etwas.

  3. #213
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Da kann ich mit einem fun Fact aushelfen: die AfD hatte im schönsten, kleinsten Flächenbundesland
    der Welt die bahnbrechende Idee, der Polizei eine genauere Statistik zu entlocken um Ihr vorurteils-
    haftes Denken zu untermauern.

    Nach einigem vermutlich ebenfalls amüsantem Hin- und Her bekam man eine genauere Antwort,
    wenn auch nicht ganz so passend für die erhoffte Marschrichtung. Mehr mag ich nicht spoilern,
    lest es bitte selbst, welches die häufigsten Vornamen waren:

    afd-saar-bekommt-antwort
    Ist mir bekannt, wobei Tatsache ist, dass hier die Frage nach einer Namenshäufung unter den "deutschen" Tätern gestellt wurde. Dass diese im eher provinziellen Saarland mit relativ geringen Migrationshintergrund dann entsprechend ausfällt, ist nicht überraschend.

    Aussagekraft also null. Frage durch AfD falsch gestellt und dazu noch falsches Bundesland.

  4. #214
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen

    Das stimmt, ist für hunderte einheimische Opfer von kriminellen Flüchtlingen aber auch kein Trost.
    Das die Mehrzahl an sexuellen Übergriffen im familiären Umfeld ( Familie, Verwandte, Bekannte) stattfindet, ist ebenso kein Trost für die Betroffenen.

  5. #215
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Wäre mir neu, das NRW eine genaue Statistik über Messerangriffe führt und auch veröffentlicht hat, bei denen um Angriffe mit einem Messer ging und nicht allgemein um Bedrohungslagen.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  6. #216
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    zurück zum Thema und bitte hier keine Politik!
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  7. #217
    Registrierungsdatum
    28.06.2017
    Ort
    Siegerland
    Alter
    56
    Beiträge
    2.182

    Standard

    Finde ich ja auch irgendwie bezeichnend. Wikipedia ist unseriös die Bild-Zeitung jedoch nicht.
    Gong Fu hat keine Ahnung, Damiano aber schon.
    Migranten sind zu großen Teilen kriminelle Messerkämpfer. Statistik egal, ich nehm' infach die von 'nem Kumpel.
    Über die Sinnhaftigkeit eines Stillogos oder Namens, der keinen Bezug zum Inhalt herstellen muss...

    Da jetzt ein Schema im Denken zu erkennen (magisches Denken, wenn ich etwas glaube ist es wahr, sonst würde ich es ja nicht glauben u.s.w.), wäre auch im Bezug auf den Homöopathie-Faden bestimmt übertrieben?

    Eigentlich braucht man nur ne Zeitlang aufmerksam mitlesen um zu wissen "wes Geistes Kind" da schreibt und wie hoch die Sinnhaftigkeit des geschriebenen sein mag.

    Was schade ist, das nun eventuell sinnvolle Beiträge auch nur noch schwer angenommen werden können.

    Aber letztlich ist mir das mittlerweile, aus oben genannten Gründen, relativ schnuppe geworden.

    Soll heißen ich geh jetzt in den passiven-Modus und betrachte das als Realsatire.

    Liebe Grüße
    DatOlli

  8. #218
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Manche Sachen kann man aber einfach nicht unkommentiert stehen lassen.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  9. #219
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DatOlli Beitrag anzeigen

    Gong Fu hat keine Ahnung, Damiano aber schon.
    So pauschal war das nirgendwo meine Aussage.

    Migranten sind zu großen Teilen kriminelle Messerkämpfer.
    Auch diese strunzdumme Aussage habe ich nie getätigt.

    Hör bitte auf, mir Aussagen in den Mund zu legen, die du dir zurecht fantasierst. Danke.

  10. #220
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Wäre mir neu, das NRW eine genaue Statistik über Messerangriffe führt und auch veröffentlicht hat, bei denen um Angriffe mit einem Messer ging und nicht allgemein um Bedrohungslagen.
    Eben drum.

    Es ging um die Polizeiberichte, die täglich an die Presse gegeben werden.

    Werden wir nicht ausdiskutieren können, ohne Politik zu streifen, also lassen wir es.

    Oder halt per PN.

  11. #221
    Registrierungsdatum
    28.06.2017
    Ort
    Siegerland
    Alter
    56
    Beiträge
    2.182

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Manche Sachen kann man aber einfach nicht unkommentiert stehen lassen.
    Ich lass jetzt einfach einen Fisch, alle Belohnung, für die satirische Leistung liegen. Das reicht mir dann als Kommentar. Mehr führt andere eventuell in Versuchung "mehr als Satire darin zu sehen.

    Aber mach ruhig, ist deine Zeit, die dafür draufgeht. Mich erinnern das zu sehr an den "besser trainieren"-Faden

    Liebe Grüße
    DatOlli

  12. #222
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Eben drum.

    Es ging um die Polizeiberichte, die täglich an die Presse gegeben werden.

    Werden wir nicht ausdiskutieren können, ohne Politik zu streifen, also lassen wir es.

    Oder halt per PN.
    Das ist genauso seriös und passend, als wenn ich sagen würde, ich höre täglich die Stauschau und bastel mir daraus zu Recht, wie viele BMW Fahrer an den Staus schuld sind.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  13. #223
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von DatOlli Beitrag anzeigen
    Ich lass jetzt einfach einen Fisch, alle Belohnung, für die satirische Leistung liegen. Das reicht mir dann als Kommentar. Mehr führt andere eventuell in Versuchung "mehr als Satire darin zu sehen.

    Aber mach ruhig, ist deine Zeit, die dafür draufgeht. Mich erinnern das zu sehr an den "besser trainieren"-Faden

    Liebe Grüße
    DatOlli
    Eigentlich hast du Recht, aber manches kribbelt zu sehr in den Fingern.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  14. #224
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von DatOlli Beitrag anzeigen
    Finde ich ja auch irgendwie bezeichnend. Wikipedia ist unseriös die Bild-Zeitung jedoch nicht.
    Gong Fu hat keine Ahnung, Damiano aber schon.
    Migranten sind zu großen Teilen kriminelle Messerkämpfer. Statistik egal, ich nehm' infach die von 'nem Kumpel.
    Über die Sinnhaftigkeit eines Stillogos oder Namens, der keinen Bezug zum Inhalt herstellen muss...

    Da jetzt ein Schema im Denken zu erkennen (magisches Denken, wenn ich etwas glaube ist es wahr, sonst würde ich es ja nicht glauben u.s.w.), wäre auch im Bezug auf den Homöopathie-Faden bestimmt übertrieben?

    Eigentlich braucht man nur ne Zeitlang aufmerksam mitlesen um zu wissen "wes Geistes Kind" da schreibt ...
    ... außer zur Frage des Passiv-Modus. Auch, wenn von großer Verwirrung auszugehen ist: Man darf solches Geschreibsel nicht unwiderspochen lassen!

  15. #225
    Registrierungsdatum
    28.06.2017
    Ort
    Siegerland
    Alter
    56
    Beiträge
    2.182

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    ... außer zur Frage des Passiv-Modus. Auch, wenn von großer Verwirrung auszugehen ist: Man darf solches Geschreibsel nicht unwiderspochen lassen!
    Naja so ein <: )))))>< ist doch auch ein Statement und außerdem gesund. Obwohl die Verunreinigung der Weltmeere ...

    Ne, ehrlich für so was habe ich erst wieder Energie und Zeit, wenn ich in Rente gehe. Bewundere euch aber dafür nicht aufzugeben.

    Liebe Grüße
    DatOlli
    Geändert von DatOlli (09-07-2019 um 11:26 Uhr) Grund: Fischi repariert

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Systema Leipzig, Combat Systema, Homo Ludens
    Von Arrow Systema im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05-03-2019, 14:11
  2. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 05-03-2015, 14:43
  3. Seminar mit Frank Burczynski, Gregor Herb und Frank Witte am 19. Mai in Diespeck
    Von Saber im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20-05-2012, 21:47
  4. Tui Shou Treffen in Hamburg - Treffen vor dem Tor
    Von lucutus im Forum Eventforum Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-07-2010, 11:46
  5. Thomas- marc
    Von baby doll im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09-10-2006, 09:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •