Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Zeige Ergebnis 226 bis 238 von 238

Thema: ATR-Systema disclosed: Treffen Frank und Marc @ JJ-DM

  1. #226
    Registrierungsdatum
    28.08.2003
    Beiträge
    4.538

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Wäre mir neu, das NRW eine genaue Statistik über Messerangriffe führt und auch veröffentlicht hat, bei denen um Angriffe mit einem Messer ging und nicht allgemein um Bedrohungslagen.
    Hab jetzt erstmal nur das dazu gefunden:

    Nach Beobachtung der GdP in Nordrhein-Westfalen gibt es dort zunehmend Messerattacken auf Polizisten. Malchow sagte: "Mein Stellvertreter Michael Mertens geht davon aus, dass bei Konflikten immer häufiger das Messer gezückt wird. Entweder werde mit dem Messer bedroht oder es werde direkt eingesetzt."
    https://www.n-tv.de/panorama/Nimmt-d...e20841423.html

    Seit 2014 sind bei tätlichen Angriffen in Deutschland immer häufiger Messer eingesetzt worden. Das berichtet der Sender RBB. Demnach hätten Messerdelikte in den neun Bundesländern, die Daten zur Verfügung gestellt hatten, zugenommen.

    Laut Berliner Kriminalstatistik gab es bei Auseinandersetzungen und Taten, bei denen Messer eingesetzt wurden, einen Anstieg um 13 Prozent, in Hessen stieg die Zahl sogar um 29 Prozent. Nur vier Bundesländer lieferten laut dem Bericht Zahlen zur Nationalität der Beteiligten. Dort waren häufiger Nicht-Deutsche oder Flüchtlinge unter den Tatverdächtigen.
    https://www.n-tv.de/politik/Messerat...e20368590.html

    Gruß

    Alef

  2. #227
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.925

    Standard

    Schon lange nicht mehr so gut unterhalten. Vielen Dank!

    Zum Politikteil, es gibt da einen Thread in dem ich versuchte belastbare Infos zu sammeln. Dort kann man das gerne disktuieren.

  3. #228
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Auch, wenn von großer Verwirrung auszugehen ist: Man darf solches Geschreibsel nicht unwiderspochen lassen!
    Widerspruch ohne Argumente... immerhin hast Du es versucht... im Rahmen deiner überschaubaren Möglichkeiten.

  4. #229
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Widerspruch ohne Argumente... immerhin hast Du es versucht... im Rahmen deiner überschaubaren Möglichkeiten.
    Wenn es um Fakten ginge, gäbe es auch Argumente.

  5. #230
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.436

    Standard

    die messerbedrohungslage bitte dort diskutieren, wo das hin gehört.
    ist hier ot.

    thema: atr-systema (oder gleiches unter anderem namen) und das, was es sein soll oder auch nicht....
    und tatsächlich: möglichst "unpersönlich" in der wortwahl bleiben.

    unterhaltungswert hat der thread ja. ich sehe mich gezwungen, ständig neugierig reinzuschauen... ein publikumsmagnet im kkb. schön viele klicks.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  6. #231
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    ...

    unterhaltungswert hat der thread ja. ich sehe mich gezwungen, ständig neugierig reinzuschauen... ein publikumsmagnet im kkb. schön viele klicks.
    Ist wie bei den Ekelvideos. Eigentlich will man gar nicht reinschauen, tut es aber trotzdem.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  7. #232
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Ist wie bei den Ekelvideos. Eigentlich will man gar nicht reinschauen, tut es aber trotzdem.
    Beim Reinschauen bleibt es bei dir ja nicht. Eigentlich willst Du vermutlich auch sachlich argumentieren und dann spammst Du doch ganze Threads mit OT und Albernheiten zu...?

  8. #233
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    ein publikumsmagnet im kkb. schön viele klicks.
    So soll das sein.

    Dieser Thread ist veraltet, ab sofort geht es hier weiter:

    https://www.kampfkunst-board.info/fo...48#post3699748

  9. #234
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Beim Reinschauen bleibt es bei dir ja nicht. Eigentlich willst Du vermutlich auch sachlich argumentieren und dann spammst Du doch ganze Threads mit OT und Albernheiten zu...?
    Gibt es OT und Albernheiten in absolut sinnbefreiten und geistig tieffliegenden Threads?
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  10. #235
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Dieser Thread ist veraltet, ab sofort geht es hier weiter:
    Wer weiß, habe eher das Gefühl das Thema ist ausgelutscht.
    Noch ein neues Logo, der gleiche Unsinn wie vorher.
    Irgendwann reichts, alle wissen doch jetzt Bescheid dass es dieses System nicht gibt, und wie an den Haaren herbeigezogen diese Konstruierten Bezüge zu Sp8ezialeinheiten sind, noch weiter auf einem toten Pferd herumreiten hat doch keinen Sinn.

  11. #236
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Wer weiß, habe eher das Gefühl das Thema ist ausgelutscht.
    Noch ein neues Logo, der gleiche Unsinn wie vorher.
    Irgendwann reichts, alle wissen doch jetzt Bescheid dass es dieses System nicht gibt, und wie an den Haaren herbeigezogen diese Konstruierten Bezüge zu Sp8ezialeinheiten sind, noch weiter auf einem toten Pferd herumreiten hat doch keinen Sinn.
    Dummes Zeug.

    Wenn es reicht, dann mit deinen absurden Behauptungen, von denen du keine belegen kannst.

    Schwaller.

    Was sich allerdings belegen lässt, dass Du nichts kannst, außer schwafeln. Deshalb bleibst Du auch anonym und wirst im Gegensatz zu mir auch nie irgendwo auftauchen und etwas vorführen. Du kannst nichts außer labern.

    Von uns beiden bin ich derjenige, der sich bei den JJ-DM öffentlich mit dem Admin des Forums getroffen hat und sein Zeug gezeigt hat und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich öffentlich auftrete.

    Du hingegen wirst wie ein Lurch unter deinen Stein kriechen, dort bleiben und weiter Blödsinn schreiben.

  12. #237
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich öffentlich auftrete.
    Naja, so öffentlich kann es ja nicht gewesehn sein wenn sonst jeiner dabei war.
    Und ich bin nicht derjenige der hier behauptet ein System entwickelt zu haben dessen Wurzeln in irgendeiner Killer-Spezialeinheit liegen.
    Kann mir also entspannt diesen Comic-Blödsinn durchlesen, der ein bisschen schräg aber langsam langweilig ist.
    Von Luden- und Rockerklischees über Mordkommandos, irgendwie findest du das ja alles geil, musst dich halt nicht wundern, wenn nicht alle denken wow!

  13. #238
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    okay, dann ist hier mal zu ....
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Systema Leipzig, Combat Systema, Homo Ludens
    Von Arrow Systema im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05-03-2019, 14:11
  2. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 05-03-2015, 14:43
  3. Seminar mit Frank Burczynski, Gregor Herb und Frank Witte am 19. Mai in Diespeck
    Von Saber im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20-05-2012, 21:47
  4. Tui Shou Treffen in Hamburg - Treffen vor dem Tor
    Von lucutus im Forum Eventforum Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-07-2010, 11:46
  5. Thomas- marc
    Von baby doll im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09-10-2006, 09:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •