Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 238

Thema: ATR-Systema disclosed: Treffen Frank und Marc @ JJ-DM

  1. #61
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen

    Auch ich zitiere(danke Inryoku, sehr aufmerksam)
    Tja, so aufmerksam dann wohl doch nicht:


    "Ansonsten trainieren wir in einer Freisportanlage unweit des Frankfurter Flughafens. Dort sind nämlich idealerweise auch immer zahllose Kids im Alter 18 bis 28 anzutreffen, die sich hervorragend als motivierte Testangreifer rekrutieren lassen. Ich wehre in jedem Training mehrere freie Messerangriffe fremder Personen unbewaffnet und bewaffnet ab.

    Wer sich das mal ansehen möchte, kann gerne vorbeikommen. Derzeit ist Sommerpause, wir fangen im Spätsommer wieder an und wer interessiert ist, kann seine email per PN hinterlassen und wir machen dann terminlich was aus."

    https://www.kampfkunst-board.info/fo...45#post3698445

  2. #62
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Wie gesagt trainieren wir in einer Freisportanlage am Frankfurter Flughafen. Adresse kann ich dir dann geben. Ich empfange dich sehr gerne dort schon morgen.
    Warum schreibst du dann, dass die Sache "zur Zeit ruht"?
    Und nein danke, Frankfurt ist mir zu weit, um im Freigehehe mit Gummimessern zu spielen.
    Ich meine wir haben das ja auch zur Genüge diskutiert was du unter freien Angriffen verstehst.

  3. #63
    Gast Gast

    Standard

    In Prinzip wäre ich schon interessiert, wie jemand wirklich freie Messerangriffe abwehrt, egal welcher Stil, welche Distanz, etc.
    Aber mal in echt, was wir da in dem Video gesehen haben, das kann ich auch.
    Sowas trainiere ich seit mehr als 35 Jahren.
    Aber solche Behauptungen aufzustellen, da wäre ich doch sehr zurückhaltend.
    Aber es sieht bestimmt lustig aus wie zahllose Kids in nicht abreißenden Angriffswellen mit Gummidolchen auf dich einstürmen wie mongolische Horden.

  4. #64
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Warum schreibst du dann, dass die Sache "zur Zeit ruht"?
    Wir machen im Sommer Pause. Von Juni bis August ruht das Training. Zwei meiner Kumpel machen länger Sommerurlaub und ich produziere gerade ein Musikalbum meines Musikprojekts, das im Herbst erscheint und bereite außerdem ein Livekonzert vor, das im September in Kassel in der Documenta-Halle stattfindet.

  5. #65
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    In Prinzip wäre ich schon interessiert, wie jemand wirklich freie Messerangriffe abwehrt, egal welcher Stil, welche Distanz, etc.
    Aber mal in echt, was wir da in dem Video gesehen haben, das kann ich auch.
    Sowas trainiere ich seit mehr als 35 Jahren.
    Es gab nie ein Video, wie ich oder jemand anderes aus meinem System oder eines Vorläufer-Systems ein Messer abwehrt.

    Von welchem Video sprichst Du?

  6. #66
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Wir machen im Sommer Pause. Von Juni bis August ruht das Training. Zwei meiner Kumpel machen länger Sommerurlaub und ich produziere gerade ein Musikalbum
    Also das meine ich doch, es gibt kein System.
    Wenn es eins gäbe, dann gäbe es doch auch Leute die das unterrichten, und nicht nur dich und deine zwei Kumpel.
    Wenn die in Urlaub sind bricht aber anscheinend alles zusammen.
    Du machst einfach was mit deinen Kumpels, bastelst dir dazu ein Logo und denkst du bist ein Spezialagent.
    Kannst du ja machen.
    Mit dem Video meinte ich das von diesem Franzosen, dss du so toll findest

  7. #67
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Also das meine ich doch, es gibt kein System.
    Wenn es eins gäbe, dann gäbe es doch auch Leute die das unterrichten, und nicht nur dich und deine zwei Kumpel.
    Wenn die in Urlaub sind bricht aber anscheinend alles zusammen.
    Höre einfach mal auf mit deinem kindischen Gezicke und vor allen Dingen fantasiere weniger.

    Du weisst gar nichts von uns.

    bastelst dir dazu ein Logo
    Wäre mir neu, dass sich ein Logo von alleine erstellt. Bei anderen Systemen sind die vom Himmel gefallen, ist klar.

    denkst du bist ein Spezialagent.
    Nein, denke ich nicht.

    Im Gegensatz zu dir kann ich aber was und bin bereit es persönlich vorzuführen.

    Du kannst vermutlich gar nichts, sonst würdest du dich nicht rund um die Uhr an Stilen und Leuten abarbeiten, die du nicht magst. Jemand der was kann, hat nicht die Zeit für solchen destruktiven Quark, sondern bringt stattdessen seine eigenen Fähigkeiten voran, verschwendet keine wertvolle Zeit an Sachen, die einen persönlich nicht weiter bringen.

    Ziehe lieber zur Abwechslung mal deinen weissen Schlafanzug an und mache ein paar Judo-Rollen, das macht vllt. den Kopf frei.

  8. #68
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Wir machen im Sommer Pause. Von Juni bis August ruht das Training. Zwei meiner Kumpel machen länger Sommerurlaub und ich produziere gerade ein Musikalbum meines Musikprojekts, das im Herbst erscheint und bereite außerdem ein Livekonzert vor, das im September in Kassel in der Documenta-Halle stattfindet.
    Ich kann nicht mehr.
    Für das Konzert krieg ich doch bestimmt Freikarten in der Vip-Lounge?
    30 Jahre Boxen, würdest du dich besser als deinen ehemaligen Systemmitgründer Bergmann einschätzen? Der war immerhin Europameister.
    Was eine geile Vita, ich muss das mal zusammenfassen
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  9. #69
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Jemand der was kann, hat nicht die Zeit für solchen destruktiven Quark, sondern bringt stattdessen seine eigenen Fähigkeiten voran, verschwendet keine wertvolle Zeit an Sachen, die einen persönlich nicht weiter bringen.
    Vor allem macht er nicht drei Monate Pause, weil seine Kumpel im Urlaub sind.

  10. #70
    Registrierungsdatum
    03.09.2011
    Alter
    41
    Beiträge
    250

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    "Systema" ist für mich ein Etikett, das deutlich macht, nach welchen Prinzipien gearbeitet wird.
    Für mich riecht das stark nach Etikettenschwindel ! Aber vielleicht kannst Du ja erklären, auf welchen gleichen Prinzipien das von dir genannte SAS und das Ryabko-Systema basiert.
    Geändert von Beowulf (05-07-2019 um 22:15 Uhr)

  11. #71
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Vor allem macht er nicht drei Monate Pause, weil seine Kumpel im Urlaub sind.
    Kannst Du lesen? Ich brauche die Zeit, um andere wichtige Projekte abzuschließen.

    Ich produziere gerade ein Doppelalbum von 60 Minuten Laufzeit und muss ein Livekonzert vorbereiten, bei dem wir eine Stunde spielen. Das muss alles bis zum Konzerttermin am 22. September stehen, weil dort nach Wunsch der Plattenfirma das neue Material vorgestellt werden soll. Das ist unmenschlich viel Arbeit; da habe ich derzeit wirklich keine Zeit. Kampfkunst ist bei mir Hobby. Wenn dann noch mehrere Mitglieder der Trainingsgruppe im Urlaub sind, bietet sich die Pause an. Wer das nicht versteht, lässt es halt bleiben.

    Artwork_Electrology3.jpg

  12. #72
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Beowulf Beitrag anzeigen
    Für mich riecht das stark nach Etikettenschwindel ! Aber vielleicht kannst Du ja erklären, auf welchen gleichen Prinzipien das von dir genannte SAS und das Ryabko-Systema basiert.
    In meinem Logo steht nichts von RMA-Systema, nichts von Ryabko und einen Systema-Stil, der das alte GRU Speznas-Logo benutzt, gibt es auf dem deutschen Markt auch nicht. Bleibt das Wort "Systema", das nur System bedeutet und nicht geschützt ist.

    Da ist nichts, das auch nur entfernt zum "Etikettenschwindel" taugen würde. Mach Du deinen Kram, ich mache meinen und gut ist. Wer ein Messer abwehren will, kommt zu mir, wer einer Peitsche ausweichen will, kommt zu dir.

  13. #73
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Ich weiß nicht, ob ich diesen Größenwahn lustig oder erschreckend finden soll.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  14. #74
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich diesen Größenwahn lustig oder erschreckend finden soll.
    Ein Schutzmann stellt ärztliche Diagnosen und fantasiert ausgerechnet von Größenwahn...

    Einfach zu schön.

  15. #75
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Ein Schutzmann stellt ärztliche Diagnosen und fantasiert ausgerechnet von Größenwahn...

    Einfach zu schön.
    Lustig, was du so alles in irgendwas reininterpretierst und wen du wie bezeichnest.
    Aber bleib du mal in deiner Blase.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Systema Leipzig, Combat Systema, Homo Ludens
    Von Arrow Systema im Forum Schulen, Clubs, Vereine, Trainingsgruppen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05-03-2019, 14:11
  2. Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 05-03-2015, 14:43
  3. Seminar mit Frank Burczynski, Gregor Herb und Frank Witte am 19. Mai in Diespeck
    Von Saber im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20-05-2012, 21:47
  4. Tui Shou Treffen in Hamburg - Treffen vor dem Tor
    Von lucutus im Forum Eventforum Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-07-2010, 11:46
  5. Thomas- marc
    Von baby doll im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09-10-2006, 09:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •