Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Gute Muay Thai Schule in Mönchengladbach/Neuss

  1. #1
    Richter Gast

    Standard Gute Muay Thai Schule in Mönchengladbach/Neuss

    Hallo zusammen,

    ich bin 25 Jahre alt, habe eine Zeit lang geboxt und möchte nach längerer Auszeit jetzt wieder mit dem Thaiboxen einsteigen. In 2/3 Jahren möchte ich auch kämpfen.

    Daher suche ich eine gute Schule im Raum Mönchengladbach/Neuss.
    Freitags hab ich die Möglichkeit am Sparring im UFD Gym teilzunehmen, regelmäßiges Training 3x die Woche ist auf Grund der Entfernung leider nicht möglich.
    Was mich an einigen Vereinen gestört hat, ist dass entweder kein Sparring oder nur hartes Sparring gemacht wird. Ab und zu oder für Wettkämpfer ist das kein Problem, aber ich persönlich lerne dabei nichts.

    Das Bujin-Gym soll sehr gut sein, wobei ich hier öfter gehört habe dass es da quasi nur sehr hartes Sparring gibt.

    Welchen Schulen sind hier zu empfehlen?

  2. #2
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Richter Beitrag anzeigen
    Das Bujin-Gym soll sehr gut sein, wobei ich hier öfter gehört habe dass es da quasi nur sehr hartes Sparring gibt.
    Wenn Du Wettkämpfe bestreiten willst, ist das Bujin-Gym eine sehr gute Adresse wie ich gehört habe. Wir waren mal Nachbarn und das Training sah sehr ordentlich aus.
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  3. #3
    MaFyA Gast

    Standard

    hmm schade eigentlich ich habe vom ufd gym nur gutes gehört das hätte ich jetzt als erstes empfohlen

  4. #4
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Wenn Du Wettkämpfe bestreiten willst, ist das Bujin-Gym eine sehr gute Adresse wie ich gehört habe. Wir waren mal Nachbarn und das Training sah sehr ordentlich aus.
    Einer ihrer Leute kämpft bei Enfusion. 2 Deutsche haben letzt in Serbien bei einer Enfusion Veranstaltung gekämpft.
    Die können jetzt mittlerweile ganz gut mit den Kämpfern dort mithalten.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  5. #5
    Registrierungsdatum
    23.11.2006
    Beiträge
    282

    Standard

    .
    Geändert von derJonas (23-10-2019 um 04:20 Uhr)

  6. #6
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von derJonas Beitrag anzeigen
    Ich glaube du verwechselst das Bujin Gym mit dem Buji Gym aus Düren. Seif Harnafi kämpft bei Enfusion.
    Ich rede von Christian Molokai

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  7. #7
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Ich kann mir nicht vorstellen dass es im Bujin nur hartes Sparring gibt, sind vernünftige Leute
    Kristian Malokaj, falls den einer googeln will
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  8. #8
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen dass es im Bujin nur hartes Sparring gibt, sind vernünftige Leute
    Kristian Malokaj, falls den einer googeln will
    Lol da hatte ich den Namen aber gut verrissen .
    War auf jedenfall ein guter Kampf, auch Andrej Bruhl kämpfte an dem Tag guten gegen seinen holländisch/marokkanischen Gegner. Hat zwar nach Punkten verloren, aber schlug ihn auch einmal nieder.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  9. #9
    Registrierungsdatum
    23.11.2006
    Beiträge
    282

    Standard

    .
    Geändert von derJonas (23-10-2019 um 04:20 Uhr)

  10. #10
    El Greco Gast

    Standard

    https://www.machdichstark.com/

    Schau mal bei Fit and Fight vorbei.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    27.07.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    28
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Richter Beitrag anzeigen

    Das Bujin-Gym soll sehr gut sein, wobei ich hier öfter gehört habe dass es da quasi nur sehr hartes Sparring gibt.

    Welchen Schulen sind hier zu empfehlen?
    Richtig, leider haben innerhalb des Letzten Jahres viele Starke Kämpfer das Bujin gym verlassen, nixdestotrotz denke ich dort sind noch genug Starke Kämpfer, Kristian MAlocaj alleien schon ist n Top Typ was Menschlichkeit wie auch das Kämpferische angeht. Das Sparring ist oft ne Klopperei ich Persönlich finde das mal jede 2 Wochen angenehm aber wenn man das des öfteren macht dann kannste ciao zu deinen Gehirnzellen sagen, nen Knockout ist da an der Tagesordnung selbst unter den hartgesottenen Hools.

    Ansonsten guck mal evtl. beim Trainingscenter MG vorbei, ich hab mir sagen lassen die sollen nicht schlecht sein, Fit and Fight sportsclub soll auch ganz okay sein. UFD ist natürlich am Besten in der Umgebung.

    Würde dir halt empfehlen erstmal irgendwo ruhig wieder reinzukommen und dann ins Bujin-Gym zu wechseln, natürlich kannst du da auch als Anfänger rein aber ich weiß nicht wie das dann mit der Motivation nach dem ersten mal Kloppe bei dir aussieht.

    Greetz

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suche gute Muay-Thai(Thai-Boxen)/Krav-Maga Schule in Dortmund
    Von Ray_D im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23-06-2015, 21:33
  2. Suche gute Muay Thai Schule/Verein in Hamburg
    Von LoLinLoLout im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26-07-2011, 18:09
  3. Suche gute WingTsun-Schule im Raum Mönchengladbach
    Von Sucher und Finder im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06-12-2010, 10:25
  4. WO gibt es eine gute MUAY THAI/BORAN schule? möchte traditionelles muay BORAN
    Von davidclay im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18-12-2007, 19:42
  5. Suche gute Muay Thai Boran Schule in Düren oder Umgebung! oder jemand der...
    Von Jayem im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28-09-2007, 10:12

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •