Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 20% auf Handpratzen, jetzt bei Amazon.de

  1. #1
    Bees&Butterflies Gast

    Cool 20% auf Handpratzen, jetzt bei Amazon.de

    Hi Community,

    ich habe vor einiger Zeit schon einmal über meine neu-entwickelten Handpratzen gesprochen. Jetzt sind sie endlich im Handel (auf Amazon.de) erhältlich. Wer also ein paar neue Boxpratzen sucht und mal neues Ausprobieren möchte, kann gerne hier vorbei schauen:

    https://www.amazon.de/Bees-Butterfli...ateway&sr=8-16

    Für die Community gibt's exclusive 20% Discount: Ihr müsst einfach beim Checkout den Gutscheincode GIBMIR20 eingeben und der Nachlass wird automatisch berechnet. Und wer noch ein wenig skeptisch ist, wir bieten 30 Tage Geld-Zurück-Garantie; das ist eh ganz einfach mit Amazon. Wenn Ihr nicht zufrieden seit, einfach zurückschicken und Ihr bekommt das Geld gut geschrieben. Alles ganz ohne Risiko.

    Es wäre aber super wenn ihr einer neuen Marke eine Chance geben könntet

  2. #2
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.499

    Standard

    selbst für die 20 % würde ich mir die Pratzen nicht kaufen.

    PS: entwickelt in deutschland ist auch eine peinliche Werbung. bei pratzen die made in china oder pakistan sind

  3. #3
    iamtheone47 Gast

    Standard

    @marq was bist du denn so negativ und pessimistisch? ist doch einfach ne nette anfrage für ein anscheinend ganz ok-gutes Produkt, das nicht die welt kostet und auf das wir zusätzlich nochmal rabatt kriegen.
    desweiteren kannst ja grad du nicht vom kauf abhalten, bei den ganzen sachen die du hier im Forum an den mann bringen willst
    ps: entwickelt in Deutschland sagt ja schon dass es in d nur entwickelt wurde, sprich wo es letztendlich hergestellt wird, ist dort nicht zu finden

  4. #4
    Bees&Butterflies Gast

    Standard

    Zitat Zitat von iamtheone47 Beitrag anzeigen
    @marq was bist du denn so negativ und pessimistisch? ist doch einfach ne nette anfrage für ein anscheinend ganz ok-gutes Produkt, das nicht die welt kostet und auf das wir zusätzlich nochmal rabatt kriegen.
    desweiteren kannst ja grad du nicht vom kauf abhalten, bei den ganzen sachen die du hier im Forum an den mann bringen willst
    ps: entwickelt in Deutschland sagt ja schon dass es in d nur entwickelt wurde, sprich wo es letztendlich hergestellt wird, ist dort nicht zu finden
    Die Pratzen wurden hier in D mit Hilfe von ein paar Kampfsportlern entwickelt, d.h. Handgelenkschutz wurde optimiert und die Handflächen "Halterung" welche sich nun optimal an den Träger anpasst. Hergestellt sind sie letzt endlich in Pakistan, das Preis - / Leistungsverhältnis ist TOP meiner Meinung nach. Es sind keine Echtlederpratzen, diese müsste man für fast doppelt so viel Verkaufen.

    Ich stelle jedem Frei das Angebot anzunehmen oder eben nicht, es gibt ja wie gesagt Geld zurück bei nicht gefallen.

    @Marq was hast du den für bedenken oder warum bist du sooooo abgeneigt? Es herrscht ja kein Kaufzwang, mich würde nur die Grundlage der negativen Haltung einmal interessieren, vielleicht können wir dadurch ja was am Produkt verbessern.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.499

    Standard

    kein echtes leder. polsterung zu dick für die fläche. farblich auch nicht so geil!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Handpratzen zu verkaufen
    Von rolfk im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07-09-2012, 10:34
  2. Handpratzen / Thaipratzen
    Von Andreas1986 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16-01-2011, 13:32
  3. Handpratzen
    Von Jiu_Berlin im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18-04-2010, 14:34
  4. Handpratzen von Muay Thai
    Von topper im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02-02-2008, 19:20
  5. Suche Handpratzen
    Von Sebastian im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-02-2004, 12:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •