Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: Stress in der Kneipe

  1. #16
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von dkong Beitrag anzeigen
    Oder keine Bar mehr besuchen

    ...

    Und das der Typ wegen mehrfach schwerer KV noch nicht Lebenslänglich bekam zeigt in was wir für ein Land leben
    Extra dafür angemeldet?

  2. #17
    dkong Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Extra dafür angemeldet?
    Nönö nur für Meinen Thread

  3. #18
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von dkong Beitrag anzeigen
    Nönö nur für Meinen Thread
    Ahh.

  4. #19
    dkong Gast

    Standard

    Hat was vom Stress auf der Straße Thread .

  5. #20
    Registrierungsdatum
    11.06.2015
    Ort
    In einer Apotheke.
    Alter
    44
    Beiträge
    574

    Standard

    Alles richtig gemacht.
    Zitat Zitat von EsPat29 Beitrag anzeigen
    Nur ärgerlich, dass ich in nächster Zeit Veranstaltungen/Lokalitäten wo der Typ auftaucht meiden muss.
    Gib ihm nächstes mal ein Bier + Korn/Vodka/Wiskey aus. Dabei entschuldigst du dich, das du ihm warum auch immer so auf die Nerven gehst und schmeichelst ihm ein bisschen. Danach gehst du einfach. Mach das ein paar mal und er ist dein best Buddy und prügelt sich im besten Fall für dich.

    Wenn das keine valide Taktik ist, dann besorg dir KO Tropfen ... den Rest kannst du dir ja selber denken.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von TREiBERtheDRiVER Beitrag anzeigen
    Gib ihm nächstes mal ein Bier + Korn/Vodka/Wiskey aus. Dabei entschuldigst du dich, das du ihm warum auch immer so auf die Nerven gehst und schmeichelst ihm ein bisschen. Danach gehst du einfach. Mach das ein paar mal und er ist dein best Buddy und prügelt sich im besten Fall für dich.

  7. #22
    Nechelovek Gast

    Standard

    Wenn ich irgendwo auswärts esse, benutze ich immer andere Medikamente, um Stress abzubauen, da ich eine abstämmige Person bin. Viele meiner Freunde regen mich immer auf, mit ihnen zu gehen, und ich benutze CBD-Öl exvital cbd oel ausfuehrlicher bericht , um mich an öffentlichen Orten ruhig zu fühlen.

  8. #23
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Was kostet eine Packung, und gibt es Mengenrabatt und Rabatte für dieses Board ? Immer eine nützliche Information.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  9. #24
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EsPat29 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    nochmal danke für die ganzen Antworten.

    Hat mir echt weiter geholfen. Ich fühl mich nach wie vor irgendwie scheiße, obwohl ich weiß, dass es zu 100% die richtige Reaktion war. Kratzt enorm an meinem Ego. Keine Ahnung warum, sollte mir eigentlich scheiß egal sein....
    Das Großhirn sagt (jetzt, mit Abstand) "war richtig, vernünftig", das Stammhirn sagt (weiter) "warum gekniffen".
    In Summe find ich das gar nicht schlecht, dass wir homos (sapiens) mittlerweile (nach etlichen 1.000 Jahren Evolutionsgeschichte) die Wahl haben, auf das Großhirn zu hören (und nicht sofort Stammhirn-/Trieb-gesteuert 'anzuspringen').

    Das (weitere) Gute daran: Je größer der zeitlich Abstand wird, umso mehr bleibt vom Großhirn-Eindruck übrig (das "Stammhirngedächtnis" ist hier kurzlebiger; gottseidank in unserer heutigen Zeit).
    Nachträglichen Glückwunsch zur Vernunft !

  10. #25
    Registrierungsdatum
    22.01.2010
    Ort
    Dorfbengel
    Beiträge
    772

    Standard

    Dein Instinkt hat dich gerettet. Alles richtig gemacht.
    Sobald du dir die Frage stellst "Was soll ich machen ?" bist du schon im Defensiven Modus und hast so gut wie verloren...Langes überlegen hilft selten in so einer Situation...

    Hättest du dir keine Frage gestellt und statt dessen sofort agiert bis er sich nicht mehr bewegt dann wärest du im richtigen Modus wobei es dann sehr schwer sein dürfte dich selber zu stoppen...

    Auf die Gewichtsklasse sollte man nicht so viel wert legen...Mit einer Flasche in der Hand die dann auch noch seinen Kopf trifft fallen 25 KG nicht sooo ins Gewicht....


    Solche Situationen werden sich im laufe des "normalen Lebens" kaum verhindern lassen...Egal wie oft du die Kneipe wechselst du wirst früh oder später immer auf Honks treffen...Es wäre besser du passt dich dem Leben an und lernst mit solchen Situationen umzugehen. Mach Sport, lerne Kämpfen und Kämpfe viel nur dann wirst du nicht mehr die Hintertür benutzen sondern den ***** des anderen durch die Vorder oder Hintertür tretten.... Warum solltest du weichen ? Ach ja...meide Lehrer die dir erzählen du sollst weglaufen....
    Figure 8- Jetzt auch gegen Husten,Schnupfen und kalte Füsse...

  11. #26
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der freche Bengel Beitrag anzeigen
    ... Ach ja...meide Lehrer die dir erzählen du sollst weglaufen....
    Und warum das genau?

  12. #27
    oxox Gast

    Standard

    Zitat Zitat von EsPat29 Beitrag anzeigen
    Ich war in einer Lokalität und wurde von einem Typen grundlos dumm angemacht.
    Es gibt bestimmt Verrückte die vollkommen grundlos Sachen machen, aber die werden die Ausnahme sein. Hatte mal ein paar Kumpels die immer in irgendwelchen Ärger gerieten und jedes Mal dachten das käme aus dem Nichts. Einmal waren wir auf einer öffentlichen Feier und befanden uns da irgendwo am Rand des Geschehens und die Beiden machten ihr Ding. In der Ecke standen während dessen zwei Typen die uns schweigend zuguckten und ernste Gesichter machten ohne von meinen Freunden überhaupt wahrgenommen zu werden. Komplett ausgeblendet. Gefühlt eine halbe Stunde später kam ich dann mit ein paar Bechern Bier zurück und sah wie sich beide Gruppen ohne Grund anschrien, bis das in eine Schlägerei ausartete. Nichts ernstes, aber mit langer Ankündigung finde ich jedenfalls.

    Wenn ich denen gesagt habe lass mal woanders lang gehen haben die es nie verstanden und das mit Ängstlichkeit verwechselt. Vielleicht, vielleicht nicht, aber ich denke wenn ich vor dem Überholen einen Schulterblick mache ist das auch nicht wegen Ängstlichkeit. Hätten die ein wenig mehr aufgepasst wären sie einfach vorher gegangen oder hätten sich anders verhalten. Ist noch nicht mal das, aber nach der Hauerei wollten die Beiden noch weiter feiern gehen und sind ohne mich durch die Stadt gezogen. Ich dachte mir da nur, dass sich die Idioten dann um 3 Uhr nachts gleich nochmal treffen werden. Ein paar Tage später meinte einer meiner Freunde tatsächlich, dass er meinte einen aus der anderen Gruppe nochmal gesehen zu haben, auch wenn nichts passierte.

  13. #28
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.014

    Standard

    mir ist mal das gleiche passiert vor vielen jahren ...nur dass mein stressmacher nicht wie dein stressmacher war sondern eher ein "normalo" zumindest von der statur her usw. . ich hab ihn konfrontiert und hab ihm eine gegeben (jedoch sehr schwach weil ich besoffen war lol) vor dem kneipenwirt und anderen und der typ hat dann die arme gehoben so nach dem motto "ok ok ich gehe" und ist dann abgehauen vor mir . große klappe nichts dahinter wie bei vielen leuten ....der typ ging mir den die ganze zeit aufn sack und hat mich provoziert ohne grund

    ich hab auch mal ne situation gehabt in nem nachtclub die so ähnlich war wie deine . ich beschreibs ma kurz . ich = besoffen und selbst bisschen aggro , alter : 23-24 oder so . der typ : älter als ich ...keine ahnung ich denk ma so 29 - 33 und scheint die türsteher zu kennen und sieht auch aus wie ein "asi" ...der hatte auch nen freund bei sich der 2 meter und breit war usw. . ....meine freunde sind früher nach hause aber ich wollte noch bisschen bleiben und trinken/tanzen . also ich war allein .....der typ läuft an mir vorbei und wir stoßen aneinander mit der schulter und gucken uns dann an : ich so : was los ? . und er kommt einfach auf mich zu und packt mich am bauch und sagt "komm mit raus ich brech dir die nase ...auf komm komm" ....ich war da auch leicht gelähmt weil es so plötzlich war . ich hab kurz überlegt mit ihm raus zu gehen und mich zu schlagen ...eigentlich wollte ich es ....aber hab dann überlegt und mir gedacht "moment ma ....der typ hat erstens ma nen freund bei sich und ich hab niemanden bei mir und er scheint sogar die türsteher zu kennen ...und ich bin auch noch besoffen ....das ist keine gute idee" . und hab dann zu ihm gesagt "weißt du was ? scheiss drauf.." und er ist dann gegangen . das hat mich auch sehr belastet . ging sehr an mein ego . war aber im endeffekt das richtige weil alle "odds" gegen mich standen . und ich auch bisschen selbst schuld war

    hatte auch eine schlimme situation wo ich mir viele vorwürfe gemacht habe aber da war ich 17 .....bin demjenigen vor paar jahren im park begegnet und der konnte mich nicht mal angucken . weil ich nicht mehr derselbe war wie mit 17 das sind oft feiglinge . du musst mental stark sein


    wie alt bist du ? und wie alt ist der stressmacher ? glaub mir das alter macht nen großen unterschied im kopf . wenn du 20 bist und es kommt ein 30 jähriger asi dann hat er nen psychologischen vorteil . ich bin jetzt ein ganz anderer als vor 10 jahren und vor 10 jahren war ich auch kein schwächling . du wirst mit der zeit viel abgebrühter usw.

    du hast schon richtig reagiert . weil du bist ja im endeffekt ohne schaden aus der sache raus und es lohnt sich nicht wegen so nem idioten sich zu prügeln . ABER ....es scheint ja jemand zu sein der grundlos leute dumm anmacht und verletzt . solche leute sollten erschossen werden .

    wenn solch ein typ mich immer wieder in verschiedenen locations angreifen würde würde ich ihn irgendwie ausknipsen

    bei uns in ostanatolien wo ich herkomme war es früher so : mein onkel hat sich mal mit jemandem geschlagen und verloren ODER hat sich nicht getraut sich mit ihm zu schlagen oder so ich weiß nicht mehr genau (die geschichte hat mir mein vater erzählt vor vielen jahren) ....mein opa hat daraufhin meinen onkel ausgeschimpft und gesagt "du gehst hin und schlägst dich mit ihm " ...daraufhin ist mein onkel mit solch einem gewicht

    https://upload.wikimedia.org/wikiped...kg_Gewicht.jpg

    (mein opa hatte nen supermarkt oder kiosk oder so) an ne ecke und hat den typen als er um die ecke gekommen ist damit aufs gesicht geschlagen und sein jochbein ist eingefallen oder so . das war hinterhältig von meinem onkel und nicht das was mein opa gemeint hat ....aber naja so wurden sachen halt teilweise bei uns geklärt

    gab auch manchmal stammeskämpfe in der stadt und mein opa hat obwohl er alt war mal nen stock in die hand genommen und wollte kämpfen

    heutzutage vorallem in mitteleuropa wo wir leben ist halt alles anders ......
    Geändert von C-MO (25-07-2019 um 11:08 Uhr)
    ich habe keine signatur

  14. #29
    Registrierungsdatum
    17.04.2023
    Alter
    27
    Beiträge
    27

    Standard

    Mit nem 25 kg schwereren legt mann sich nicht an wenn er trainiert aussieht ( bei fetten ist was anderes) was bringt einem Kampfsport wenn mann nach einer faust am Boden liegt.

    In die eier treten oder aufs Knie in der Hoffnung das die Scheibe raus geht und wegrennen ist die einzig vernünftige Lösung.


    Wenn dich so nen 150 kg Body Builder an der schläfe trifft ohne Handschuhe kannst du drauf gehen.

  15. #30
    Registrierungsdatum
    01.07.2022
    Beiträge
    87

    Standard

    Du stehst unglaublich darauf auf uralte Themen zu antworten, oder?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BJJ für die Kneipe
    Von jkdberlin im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21-06-2018, 17:39
  2. Erhöht Stress in der Partnerschaft den Stress im Beruf?
    Von dualcareer im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15-05-2013, 11:06
  3. UFC in München in einer Kneipe ansehen
    Von domi81 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03-05-2011, 01:08
  4. Angriff auf Kneipe - wie hättet ihr reagiert?
    Von Andreas1986 im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28-12-2010, 14:32
  5. Tine Wittler schließt Kneipe
    Von Nenose im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09-07-2007, 09:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •