Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 53 von 53

Thema: Stressmacher auf der Straße

  1. #46
    Registrierungsdatum
    11.06.2015
    Ort
    In einer Apotheke.
    Alter
    44
    Beiträge
    574

    Standard

    Man schlägt sich nicht wegen belanglosen Worten.

  2. #47
    Registrierungsdatum
    26.09.2010
    Ort
    The Wild West
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Da ich die Situation nicht erlebt habe, kann ich das nicht beantworten.
    Gleich vorher hast du aber geschrieben: "Für mich gibt es zwei Szenarien:"
    Also wieder mal nur bla bla...
    QUESTION: How long does it take the average person to earn a black belt?
    ANSWER: The average person does not earn a black belt.

  3. #48
    Registrierungsdatum
    13.03.2009
    Beiträge
    995

    Standard

    Der Straußenmethode hier die "Absolution" zu geben ist fraglich..... N Spruch an Konter auf ne Beleidigung muß "Minimum" drinnen sein (Ansonsten hat Backen halten , schon seinen Grund ... ob mangelndem Mut oder dem richtigem Einschätzen der Lage)...

  4. #49
    1789 Gast

    Standard

    Der ganze thread is lächerlich.
    Die Frage nach dem entweder, oder...

    2019 und kampfsport/kampfkunst/self defense macht eigentlich kein Sinn mehr.

    @ thread ersteller

    niemand kann dir diese, deine Frage beantworten. Nur du selbst.
    Hör mal ganz tief in dich rein, dann hast du deine Antwort.

    Gruss1789

  5. #50
    Registrierungsdatum
    13.03.2009
    Beiträge
    995

    Standard


  6. #51
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.926

    Standard

    Gleich vorher hast du aber geschrieben: "Für mich gibt es zwei Szenarien:"
    Also wieder mal nur bla bla...
    Lesen ist nicht so deine Stärke, oder?
    Anstatt zu stänkern könntest Du nachfragen oder selbst was sinnvolles beitragen. Oder stört dich meine Meinungsäußerung im anderen Thread und jetzt stalkst Du mch

    Da für Leseschwäche keiner was kann, eine Erläuterung extra für dich (sch...bin ich heute wieder nett).
    Punkt 1: Ich sage was ich mache, ich kann aber keine Entscheidungen für andere treffen (nur weil etwas für mich richtig, wichtig und umsetzbar ist, ist es das für andere nicht)
    Punkt 2: Die 2.Szenarien sind grobe Rahmenbedingungen / Ausgangsbedingungen die für mich(!) relevant sind, dass bedeutet aber nicht, dass innerhalb dieser das Verhalten vollkommen festgelegt ist (habe ich aber auch erläutert, einfach mal ohne Beißreflex lesen) und noch weniger bedeutet es, dass die für andere die gleiche Bedeutung haben (siehe wieder Punkt 1)
    Geändert von ThomasL (20-07-2019 um 13:24 Uhr)

  7. #52
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.014

    Standard

    du hast das richtige getan weil es total sinnlos ist sich wegen sowas zu schlagen . total kindisch . lass ihn labern ....solche leute haben oft selbstbewusstseinsprobleme oder einfach nen schlechten tag oder sind besoffen oder was weiss ich und es sind ja nur worte und es geht gibt kein grund sich wegen worten von irgendwelchen idioten zu schlagen

    ich kann selbst nicht sagen wie ich reagiert hätte ....ich kann nicht versprechen dass ich den typen nicht krankenhausreif geschlagen hätte (muss ich ehrlich zugeben) weil bei mir kommt es auf meine stimmung und tagesform usw an . in den meißten fällen würde ich auch einfach weiter laufen weil das das richtige ist ....wie gesagt es ist totaler schwachsinn sich wegen sowas zu schlagen aber über die jahre hat sich bei mir soviel angesammelt und ich bin einfach nur abgefuckt aufrgrund meiner efrahrungen / erlebnissen seit frühster kindheit und wenn jemand meinen schlechten tag erwischt und sowas ablässt kann es unter umständen sein dass er den fehler seines lebens begeht (egal wer von uns beiden heil aus der sache rauskommt)

    naja mir passiert sowas wie "was guckst du so" auch nicht vorallem jetzt in meinem alter nicht mehr . es gab 2-3 ähnliche situationen vor vielen jahren die mich betrafen aber die waren in der überzahl oder jemand älter als ich usw. also wo ich im nachteil war ( auch einer der gründe warum ich jetzt so eine "fuck you" mentalität entwickelt habe . viele dieser missgeburten sind nur in der gruppe stark oder gegen jüngere und nutzen es aus )

    wollte jetzt nicht soviel schreiben . fazit ist : ignorier sowas einfach
    ich habe keine signatur

  8. #53
    Registrierungsdatum
    23.06.2017
    Beiträge
    125

    Standard

    Der Klügere gibt nach - doch was passiert, wenn der Dümmere das nicht zuläßt?

    Dazu ist es ja nicht gekommen.

    Du hast alles so weit richtig gemacht, hast ihn beobachtet ob er Dir folgt, also hast Du schon eine Art Kontrollfunktion ausgeführt.

    Dieser Vollpfosten fühlt sich nun mächtig und stark, er denkt er hat seinen Willen durchgesetzt, laß den Dümmeren gehen, was ja auch geschehen ist.

    Wie ein Vorschreiber schon richtig erwähnt hat, für ein paar dumme Worte lohnt es sich nicht zu prügeln, paß in Zukunft weiter auf Dich gut auf.


    Gruß Horst
    Die einzige Beständigkeit ist die Veränderung.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WC auf der Straße
    Von baston im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08-07-2012, 20:22
  2. Unmaskierter Ninja vs. 3 Stressmacher
    Von DaBo89 im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03-01-2009, 17:45
  3. Stressmacher in der U-Bahn
    Von -Ares- im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 18-03-2008, 12:43
  4. WT auf der Straße!?
    Von trixy im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 13-09-2007, 16:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •