Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: Spaß mit wt4um.de

  1. #1
    PH_B Gast

    Standard

    Die ersten Antworten hat er schon... hier: http://www.wt4um.de/phpbb/viewtopic.php?t=5642

  2. #2
    Michael Kann Gast

    Standard

    Ja ... und wie Niveauvoll

  3. #3
    Registrierungsdatum
    15.07.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    46
    Beiträge
    693

    Standard

    Es ist einfach der absolute Wahnsinn, wie geschickt sich die Jungs vom WT selbst demontieren...da steckt doch System hinter...

  4. #4
    Registrierungsdatum
    28.04.2004
    Alter
    52
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Meine Fresse, sehr niveauvoll.

    Haben wir uns nicht hier erst vor kurzem über die Art und Weise der Entgleisung bei den Diskussionen aufgeregt.

    Also ich finde hier sind wir noch total human und nett zueinander, aber das andere Forum da, Hut ab. habe ich jetzt gerade das erstemal gesehen dieses Forum, werde ich mir mal weiteranschauen, hihi

  5. #5
    Registrierungsdatum
    15.07.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    46
    Beiträge
    693

    Standard

    Mir ging es genauso!
    Was muß man da eigentlich schreiben, um rauszufliegen? Rundbriefe an Al Quaida- Schläfer?(-:
    Meine Herren...da will man die Stories ja gleich glauben...

  6. #6
    Räuber_Hotzenplotz Gast

    Standard

    Junge, Junge, wenn man sich diese Threads da durchliest, werden sämtliche schlechten Eindrücke bestätigt. Da erweisen die Burschen sich selber einen Bärendienst, jeder blamiert sich so gut er kann.

  7. #7
    Sven K. Gast

    Standard

    Moin


    Watt bin ik froh das ich das KKB habe

  8. #8
    Jaycee Gast

    Standard

    Oioioioioiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii... Geiles Forum... Wenn ich mal mies drauf bin, werd ich mir das reinziehen und mich darüber amüsieren wieviele Leutchen es doch gibt die sich mit "Politischem" Kram aufhalten... Trainieren die auch...???????????????????????

    Gruß
    Jaycee

  9. #9
    panantukan Gast

    Standard


  10. #10
    Michael1 Gast

    Standard

    Vielleicht kann mir mal jemand einen gefallen tun:

    wt4um.de einmal anpingen und die IP hier posten.

    Ich glaube irgendwie ist mein DNS-Server zu blöd, der kennt die Seite einfach nicht. Währe nett :-)

  11. #11
    Registrierungsdatum
    09.05.2004
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    2.540

    Standard

    mist, will das auch lesen aber bei mir kommen immer fehlermeldungen. lol

    na ich versuchs heut abend nochma
    Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal

  12. #12
    Registrierungsdatum
    02.09.2003
    Ort
    MH
    Alter
    47
    Beiträge
    153

    Standard

    Zitat Zitat von Michael1
    Vielleicht kann mir mal jemand einen gefallen tun:

    wt4um.de einmal anpingen und die IP hier posten.

    Ich glaube irgendwie ist mein DNS-Server zu blöd, der kennt die Seite einfach nicht. Währe nett :-)

    IP : 192.67.198.54

  13. #13
    Registrierungsdatum
    28.04.2004
    Alter
    52
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Bei mir klappt das, habe mich sogar angemeldet, hihihi. Mal schauen was da weiter abgeht.

    Wie finde ich denn diese IP um zu posten?

    P.S.: da war jemand schneller!!!

  14. #14
    Registrierungsdatum
    15.07.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    46
    Beiträge
    693

    Standard

    Eh, wollta eusch jetz dadrüba lustisch machen oda wat ey? Ey pass auf, Alten, pass blooos auf, eh...

    Nee, nee, klasse das Forum. Aber wenn ich so ein Verbalakrobat wäre wie diese Vorzeigerethoriker, bräuchte ich keine KK mehr...

    Werden auch immer besser, die Beiträge. Kurze, doch bedenkliche Frage hab' ich: In dortigem Forum schein ein gewisser HaHaHa die Oberleuchte zu sein und von umwerfender Höflichkeit. Nun gibt es hier auch einen...muß man sich jetzt Sorgen machen?? Soll ich schon mal meine Brüder anrufen???

    P.S.: Er hat sogar vom dortigen Moderator "den Orden für die Verbalentgleisung der Woche" bekommen...nicht schlecht, oder?
    Geändert von mantis.wilm (06-08-2004 um 14:31 Uhr)

  15. #15
    Jaycee Gast

    Standard

    Die scheinen in dem Forum keinen Moderator zu haben der auch mal durchgreift und für Ordnung sorgt... Cool... Dann kann man ja die ganze nette Laberei mal vergessen und richtig knallgas geben... Yippieh...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •