Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Ausflug zur Area 51 am 20. Spetember 2019 mit Souvenir

  1. #1
    Registrierungsdatum
    11.07.2018
    Beiträge
    268

    Question Ausflug zur Area 51 am 20. Spetember 2019 mit Souvenir

    Jetzt wo alles klar ist und die Tickets gebucht sind, da immerhin 800.000 Menschen am 20. Spetember dieses Jahres die Area 51 besuchen werden, wollte ich euch nicht uninformiert lassen.

    https://www.welt.de/politik/article1...-stuermen.html

    Vielleicht kommt ja noch jemand mit?

    Ich habe gehört, es sollen tatsächlich einpaar Internetgiganten, wie der Drachenlord, dabei sein.

    Dann kann ich mir endlich ein Autogramm abholen und ein Selfie mit einem Alien machen.

    Beste Grüße
    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

  2. #2
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  3. #3
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Wenn die Internet-Dummies dumm genug sind zu versuchen auf das Gelände zu kommen, wird das nicht ohne Erschossene abgehen. Es sei denn das Militär hat irgendwo her eine Armada von Wasserwerfern besorgt.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  4. #4
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Eigentlich besucht man erst die San Diego Comic Con und fährt dann weiter Richtung Area 51, Roswell, das " Little A´Le Inn ", vorher noch Drehorte von Star Trek und Star Wars ...

    Ich bin echt mal gespannt wieviele Geeks und Nerds da auflaufen werden, ich habe eben mal nach den Temperaturen im September gesucht ... 35 Grad im Schatten. Ich glaube kaum das die Durchschnittsnerds diesen " Marsch " durchhalten. Sind sie schlank haben sie meistens Asthma ( Spray nicht vergessen ) und die andere Gruppe ... nun ja, deren Körper wurden von McDoof und Coke Cola verformt. 6 - 8 L Wasser pro Tag und Person wird man in der Wüste brauchen ... Vielleicht sollte man sich auch verkleiden: Klingone, Orks, Stormtrooper ... was sich so anbietet ... Dann wird man von den Drohnen nicht gleich erkannt.

    Ich denke, daß wird ein mächtiger Reinfall werden ... wenn es hochkommt 100 Leute, die auf dem Gelände auch nicht sehr weit kommen werden ...


  5. #5
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.589

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Eigentlich besucht man erst die San Diego Comic Con und fährt dann weiter Richtung Area 51, Roswell, das " Little A´Le Inn ", vorher noch Drehorte von Star Trek und Star Wars ...

    Ich bin echt mal gespannt wieviele Geeks und Nerds da auflaufen werden, ich habe eben mal nach den Temperaturen im September gesucht ... 35 Grad im Schatten. Ich glaube kaum das die Durchschnittsnerds diesen " Marsch " durchhalten. Sind sie schlank haben sie meistens Asthma ( Spray nicht vergessen ) und die andere Gruppe ... nun ja, deren Körper wurden von McDoof und Coke Cola verformt. 6 - 8 L Wasser pro Tag und Person wird man in der Wüste brauchen ... Vielleicht sollte man sich auch verkleiden: Klingone, Orks, Stormtrooper ... was sich so anbietet ... Dann wird man von den Drohnen nicht gleich erkannt.

    Ich denke, daß wird ein mächtiger Reinfall werden ... wenn es hochkommt 100 Leute, die auf dem Gelände auch nicht sehr weit kommen werden ...

    Ziemlich viele Vorurteile,ne

  6. #6
    Registrierungsdatum
    11.07.2018
    Beiträge
    268

    Standard

    Danke für die Doku.

    Also ich habe Anti-Chemtrails-Globuli im Gepäck. Das halte ich für wichtiger als diesen unnötigen Ballast durch 6 KILO Wasser. So ein Schwachsinn!1!elf!!11
    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

  7. #7
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Ziemlich viele Vorurteile,ne
    Auf so Leute zieht die ganze Aktion doch ab - schön die Generation Neuland aufs Korn nehmen.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  8. #8
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Ziemlich viele Vorurteile,ne
    Soll ich mal ( eingefleischter Star Wars Fan ) aus dem Nähkästchen plaudern ?


  9. #9
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.589

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Soll ich mal ( eingefleischter Star Wars Fan ) aus dem Nähkästchen plaudern ?

    Ne, haste schonUnd damals mein Weltbild über "Princess Leia" zerstört- vielen Dank nochmals dafür

  10. #10
    Registrierungsdatum
    11.07.2018
    Beiträge
    268

    Cool

    Kann leider keine Bilder hier reinladen, weshalb weiß ich nicht. Aber hier ist eine seriöse Quelle zur Tatsache, dass Chuck Norris an unserem Ausflug teilnehmen wird.

    https://9gag.com/gag/aPYKqvK

    Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen!
    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

  11. #11
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Ne, haste schonUnd damals mein Weltbild über "Princess Leia" zerstört- vielen Dank nochmals dafür

  12. #12
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.589

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Ich geb dir einfach Mal 3 Schlagworte: goldener Bikini, Prostit**ion und Drogenmissbrauch
    Geändert von Stixandmore (15-07-2019 um 01:40 Uhr)

  13. #13
    Registrierungsdatum
    11.06.2015
    Ort
    In einer Apotheke.
    Alter
    44
    Beiträge
    574

    Standard

    Es ist schon was dran an Area 51.
    Dementsprechend ist ein "Ansturm" dort durchaus berechtigt. Es gibt Dinge die sich auf unserem Planeten NICHT ohne außerirdische Präsenz erklären lassen.

    Ein Beispiel gefällig?
    https://youtu.be/yr3ngmRuGUc

    Tja. Der Heli schaltet erst viel zu spät seine Rotoren ein, um dem Fake zu entgehen.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von TREiBERtheDRiVER Beitrag anzeigen
    Es ist schon was dran an Area 51.
    Dementsprechend ist ein "Ansturm" dort durchaus berechtigt. Es gibt Dinge die sich auf unserem Planeten NICHT ohne außerirdische Präsenz erklären lassen.

    Ein Beispiel gefällig?
    https://youtu.be/yr3ngmRuGUc

    Tja. Der Heli schaltet erst viel zu spät seine Rotoren ein, um dem Fake zu entgehen.
    Ist das ernst gemeint?
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  15. #15
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Ich geb dir einfach Mal 3 Schlagworte: goldener Bikini, Prostit**ion und Drogenmissbrauch
    Ok. Danke.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kleiner Ausflug in die Bakumatsu-Geschichte...
    Von ryoma im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30-11-2016, 20:31
  2. Verkaufe Sambo Jacke, Shorts, Schuhe, Souvenir !!! Alles neue !!!
    Von barssportcenter im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13-02-2013, 07:46
  3. Seifenzwergs Ausflug durch die EWTO Geschichte
    Von SifuSeifenzwerg im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 25-06-2009, 15:16
  4. Daab als Souvenir aus Thailand
    Von slow im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10-11-2005, 22:07
  5. Quake 3 Area
    Von SuBzErO im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09-03-2003, 19:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •