Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Karate Anzüge, die speziell auf das Geräusch getrimmt sind

  1. #16
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.008

    Standard

    Deine Bitte wurde durchaus verstanden. Nur ist sie eben genau das: eine Bitte. Man kann ihr nachkommen - oder auch nicht.

    Und ich persönlich finde die vorgebrachten Einwände gegen die reine Sound-Fixierung durchaus angebracht und bedenkenswert. Du nicht? Musst du ja nicht!

  2. #17
    Registrierungsdatum
    26.09.2010
    Ort
    The Wild West
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von MRWongFU Beitrag anzeigen
    Schön zu hören! Ich hoffe Du hast nicht zu viel bezahlt - bei csdiscount gibt es den Gi anscheinend nicht mehr...
    Ja, der Anzug war SEHR günstig und gleich am nächsten Tag stand er nicht mehr zum Verkauf.

    Zitat Zitat von MRWongFU Beitrag anzeigen
    Kannst ja dann auch mal berichten, wie Du mit dem guten Stück zufrieden bist
    Der Anzug ist gestern gekommen und ist eine einsame Spitze!
    Es ist krass, wie er sich anhört, sowas hatte gar nicht erwartet!

    Nochmals VIELEN DANK !!!
    QUESTION: How long does it take the average person to earn a black belt?
    ANSWER: The average person does not earn a black belt.

  3. #18
    Registrierungsdatum
    26.09.2010
    Ort
    The Wild West
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Und ich persönlich finde die vorgebrachten Einwände gegen die reine Sound-Fixierung durchaus angebracht und bedenkenswert.
    Und ich finde, dass "die reine Sound-Fixierung" kann hier nur der sehen, der das ganze Leben auch nur schwarz und weiß sieht bzw. sehen will.

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Du nicht? Musst du ja nicht!
    Danke.
    QUESTION: How long does it take the average person to earn a black belt?
    ANSWER: The average person does not earn a black belt.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    374

    Standard

    Zitat Zitat von Teamplay Beitrag anzeigen
    Der Anzug ist gestern gekommen und ist eine einsame Spitze!
    Es ist krass, wie er sich anhört, sowas hatte gar nicht erwartet!
    Die Stressmacher auf der Strasse und in der Kneipe werden wahrscheinlich schreiend reissaus nehmen, wenn sie deinen Gi rauschen hören.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.008

    Standard

    Ein junger Kollege hatte einst, als er noch viel jünger und vor allem in punkto Bügeln noch unerfahren war, ein Hemd für einen Kundentermin extra noch gestärkt vor dem Bügeln. War zu viel des Guten. Die Schilderung, wie er knatternd durch die Gänge schritt, zaubert mir heute noch ein verzücktes Lächeln ins Gesicht.

    Also, wenn noch jemandem der Gi zu leise ist ...

  6. #21
    MRWongFU Gast

    Standard

    1. Freut mich, dass mein Tipp (Hayashi Yama) so gut gefällt

    2. Von der von mir später erwähnten Seite budopunkt.eu, bei der es den Yama jetzt sogar für 65 EUR zu kaufen gibt, möchte dringend abraten. Bei genauerem Hinsehen erweist sich das als eine Internetseite aus Estland, bei der nur Überweisung u. Kreditkarte als Zahlungsmethode möglich ist, als: FINGER WEG, SONST GELD WEG

  7. #22
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.929

    Standard

    Teamplay: Man muss wirklich dumm sein, um so eine einfache Bitte immer noch nicht verstehen.
    Geht es noch mich hier anonym zu beleidigen? Schick mir mal eine PM mit deinem Namen und Adresse.
    Was Du offensichtlich nicht verstehst ist folgendes:
    Ripley: Deine Bitte wurde durchaus verstanden. Nur ist sie eben genau das: eine Bitte. Man kann ihr nachkommen - oder auch nicht.
    Ich habe sogar extra gewartet bis Du eine sinnvolle Antwort hattest bevor ich hier geschrieben habe.
    Wenn Du meinen Beitrag als Müll empfindest (dein gutes Recht), dann wäre es gerade für dich nochmal wichtig ihn in Ruhe zu lesen und zu überdenken, zumindest wenn Du wirklich Karate lernen willst.
    Geändert von ThomasL (26-07-2019 um 08:45 Uhr)

  8. #23
    Registrierungsdatum
    26.09.2010
    Ort
    The Wild West
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Die Stressmacher auf der Strasse und in der Kneipe werden wahrscheinlich schreiend reissaus nehmen, wenn sie deinen Gi rauschen hören.
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen, was dein bedauerliches Intelligenzniveau verrät.
    So wie bei einigen anderen mit dem gleichen Verlangen, in allen möglichen Threads auszukotzen, da sie nicht fähig sind, sachliche Antworten auf konkrete Fragen zu geben.
    QUESTION: How long does it take the average person to earn a black belt?
    ANSWER: The average person does not earn a black belt.

  9. #24
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.929

    Standard

    Ich warte immer noch auf deinen Namen und Adresse!

  10. #25
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.804

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf deinen Namen und Adresse!
    Gib mal Deine raus, dann komme ich zum Schäufele Essen.

  11. #26
    Registrierungsdatum
    11.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von MRWongFU Beitrag anzeigen
    okay....das mit dem "ultimate sound" ist wirklich ein bisschen over the top; da gibts keine 2 Meinungen
    Wie ich gerade sehe gibt es offenbar nur eine einzige anerkennenswerte Meinung - nämlich die des Threaderstellers, Teamplay - und alles was davon abweicht ist schwachsinnig, Müll, interessiert keinen (hat ein wenig was von pluralis majestatis), gründet auf Dummheit, bloßem S/W-Sehen und dem bedauerlichen Intelligenzniveau der sich auskotzenden betreffenden Schreiber.



    Zitat Zitat von Teamplay Beitrag anzeigen
    finde es seltsam, dass einige Leute hierher nur kommen, um alle möglichen unnötigen meiner Meinung nach schwachsinnigen Kommentare abzusetzen, die überhaupt keinen interessieren.
    Hier wurde eine konkrete Frage gestellt, bitte das Thema nicht zumüllen.
    Dann vielleicht das nächste Mal einfach direkt in der entsprechenden Rubrik (Link: Equipment) posten???
    Hier ist eben eine der Ecken des Forums, wo es nunmal ums Diskutieren geht, um einen MeinungsAUSTAUSCH auch sich engegenstehender Ansichten.



    Zitat Zitat von Teamplay Beitrag anzeigen
    Man muss wirklich dumm sein, um so eine einfache Bitte [Thema nicht "zumüllen"] immer noch nicht [zu] verstehen.
    Muss man dumm sein, um im DISKUSSIONsbereich des Forum Themen zu eröffnen, ohne überhaupt diskutieren zu wollen?
    Muss man dumm sein, wenn der Satz, mit welchem man anderen Personen Dummheit andichtet grammatikalisch fehlerhaft ist?



    Zitat Zitat von Teamplay Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ripley
    Und ich persönlich finde die vorgebrachten Einwände gegen die reine Sound-Fixierung durchaus angebracht und bedenkenswert.
    Und ich finde, dass "die reine Sound-Fixierung" kann hier nur der sehen, der das ganze Leben auch nur schwarz und weiß sieht bzw. sehen will.
    Schreibst Du, nachdem die ursprüngliche Anfrage zunächst einmal ja auch recht simpel und extrem "soundlastig" klang. Nach Testen des neuen Anzugs schwärmst Du dann - natürlich ganz ohne S/W-Denken - seltsamerweise AUSSCHLIEßLICH vom krassem Sound des neuen Anzugs. Dieses Verhalten führt Dein Jammern m.A.n. ein wenig ad absurdum. Fühlst Du Dich vielleicht einfach nur ertappt, weil Irgendjemand genau den Punkt aufgreift der - zumindest ihm persönlich - problematisch erscheint, der Dir aber umso wichtiger zu sein scheint? Deine Beleidigungsattacken gegen alle Andersdenkenden spricht zumindest dafür aber dieser Eindruck kann natürlich auch täuschen und Du in Wirklichkeit ARGUMENTATIV noch ganz viel auf der Pfanne haben.



    Zitat Zitat von Teamplay Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DZXX
    Die Stressmacher auf der Strasse und in der Kneipe werden wahrscheinlich schreiend reissaus nehmen, wenn sie deinen Gi rauschen hören.
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen, was dein bedauerliches Intelligenzniveau verrät.
    So wie bei einigen anderen mit dem gleichen Verlangen, in allen möglichen Threads auszukotzen, da sie nicht fähig sind, sachliche Antworten auf konkrete Fragen zu geben.
    Du beleidigst erst einen anderen User und schon einen Satz später lässt Du durchblicken, dass Du bei Anderen (denen, die es wagen nicht voll auf Deiner Linie zu serin) Sachlichkeit vermisst.

  12. #27
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.929

    Standard

    @FireFlea: Ist in deinem Posteingang

  13. #28
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.804

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    @FireFlea: Ist in deinem Posteingang
    Merci

  14. #29
    Registrierungsdatum
    29.01.2019
    Alter
    28
    Beiträge
    76

    Standard

    Zitat Zitat von Teamplay Beitrag anzeigen
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen, was dein bedauerliches Intelligenzniveau verrät.
    Der einzige, der wohl wirklich dumm sein muss, ist derjenige, der es nötig hat andere User online zu beleidigen. Im Gegensatz zu dir, hat der Rest hier den Sinn eines Forums verstanden. Und zu deinem Verhalten kann man nur sagen DU bist eine Schande für den Karate-DO und ich hoffe es nimmt sich niemand ein Beispiel an dir. Nimm dir ein Beispiel am Rest der Teilnehmer hier. Sie diskutieren sachlich und akzeptieren auch andere Meinungen, da sie verstehen, dass dies hier ein Forum ist, in welchem nunmal diskutiert wird und niemand der Chef ist, welcher anderen seine Meinung aufzwingen sollte.

  15. #30
    SynthpopFan Gast

    Standard

    Die gute Frau Usami hat doch immer so einen tollen Sound, wenn sie eine Kata vorträgt. Hole Dir doch so einen Anzug wie die süße Rika ihn trägt, Teamplay.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Karate Equipment (Anzüge etc.)
    Von FireFlea im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 505
    Letzter Beitrag: 31-05-2023, 18:02
  2. schwarze Karate anzüge?
    Von patdst im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08-09-2013, 13:58
  3. Wer braucht Rote Karate Anzüge?
    Von Davut Sidal im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31-08-2010, 14:30
  4. Karate Anzüge zu verkaufen
    Von Burkhard Zacher im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-09-2009, 13:21
  5. Ähnliche Anzüge wie in Karate?
    Von leutnant im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24-03-2004, 20:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •