Seite 29 von 33 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 435 von 495

Thema: Rip Maxim Dadaschew

  1. #421
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Ich kenne genügend Vereine, Clubs, die ein Führungszeugnis verlangen.
    Nenne doch mal bitte einen Boxverein oder MMA Verein, von dem du weißt, dass dieser ausschließlich Leute mit sauberen Führungszeugnis nimmt.

  2. #422
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Genau. Der Kumpel von der Polizei gibt Auskunft über andere Leute und riskiert seinen Job damit.


    Immer wieder schön wie Du Dich selbst zerlegst und zeigst, dass Du von dem Thema eigentlich 0,0 Ahnung hast.

    Es ist nicht "der Kumpel" von der Polizei (so wie Dein ominöser Schöffenkollege mit dem Durchblick), sondern es gibt dort offizielle Kontaktstellen wo man sich über bestimmte Themen mit der Polizei austauschen kann - ganz ohne das jemand seinen Job riskiert. Ja wirst Du wir üblich ignorieren, weil es halt nicht in Deine beschränkte Weltsicht passt - ändert nichts daran, dass es so etwas aber nun mal gibt.


    https://www.polizei-beratung.de/star...-und-aktionen/
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  3. #423
    SalvaMea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Der Kumpel von der Polizei gibt Auskunft über andere Leute und riskiert seinen Job damit.
    In Gyms trainieren auch Polizisten. Nachvollziehbar, dass die sich auf dem kleinen Dienstweg mit dem Inhaber austauschen, wenn ihnen jemand auffällt.

  4. #424
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Nenne doch mal bitte einen Boxverein oder MMA Verein, von dem du weißt, dass dieser ausschließlich Leute mit sauberen Führungszeugnis nimmt.
    Kann ich. In dem Verein trainieren u.a. auch an die 20 Polizisten. Und nein, es ist nicht bei uns (wir haben kein MMA).
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  5. #425
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Nenne doch mal bitte einen Boxverein oder MMA Verein, von dem du weißt, dass dieser ausschließlich Leute mit sauberen Führungszeugnis nimmt.
    Ein recht berühmter Amateurboxverein bei mir aus der Ecke z.B.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  6. #426
    Gast Gast

    Standard

    ich unterrichte in einem gym, in dem kein wettkampforientiertes boxen angeboten wird ... aber wettkampfbetontes kickboxen / muay thai.
    ein beträchtlicher prozentsatz der trainierenden sind polizisten.
    in meiner eigenen gruppe in diesem gym (bjj / judo) sind etwa ein drittel der mitglieder polizisten.

    ich bin regelmäßig in hamburg, um dort in einem gym mitzutrainieren, in dem auch MMA und muay thai angeboten werden. auch dort sind etliche trainingsteilnehmer polizisten / justizbeamte.

    ich bin ziemlich regelmäßig in münchen, wo ich in einem bekannten und gut beleumdeten gym seminare gebe (judo), und in diesem gym wird boxen unterrichtet und es gibt eine sehr, sehr große MMA-gruppe. auch in dieser gruppe (wie im gesamten gym) trainieren etliche polizisten.

    ich kann keltes behauptung, dass im MMA (sinngemäß) vor allem kriminelle und gewaltaffine straftäter unterwegs sind, zumindest für die von mir hier genannten gyms nicht bestätigen.

  7. #427
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Sorry, aber das ist doch Quatsch hier ... Keltes "Erfahrung" als Boxer ist omnipräsent, aber die Erfahrungen anderer sind "ideologisch eingefärbt" und zählen nichts. Dazu werden unbekannt, unverifizierte Dritte bemüht, die natürlich viel glaubwürdiger sein sollen durch unspezifiziertes Hörensagen als die Leute hier und deren Erfahrungen in unzähligen Gyms und Schulen und Vereinen.
    Selten so etwas albernes gelesen.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  8. #428
    Registrierungsdatum
    29.10.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.350

    Standard

    Kelte, und wieder werden von dir alle möglichen Sachen als gegeben vorausgesetzt, nur weil sie dir irgendwie logisch erscheinen. Und du kennst natürlich die Innenwelt eines jeden Kampfsportlers besser als er/sie selbst. Und du hast als einziger den Durchblick und darfst deinen absolut ungefärbten Erfahrungen trauen. Alle anderen Erfahrungen, die hier geschildert werden,sind natürlich irrelevant, weil was wissen die anderen schon? Nüschts wissen die!
    Die Welt ist dunkel, die Kampfsportlerseele schwarz und wir sollten beten, dass niemand das Biest in seinem Kopf entfesseln kann. Schon gar nicht die Taichiller (pun intended) und Co.

    Kann es sein, dass du das Dunkle und Verruchte ein bisschen geil findest und dir und allen anderen deshalb die Schlange in der Brust einredest?
    Geändert von Lugasch (22-10-2019 um 11:35 Uhr)

  9. #429
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist doch Quatsch hier ... Keltes "Erfahrung" als Boxer ist omnipräsent, aber die Erfahrungen anderer sind "ideologisch eingefärbt" und zählen nichts.
    Ich habe nie behauptet, dass meine Erfahrungen und Meinungen schwerer wiegen.
    Ich habe nur darauf hingewiesen, dass die Gegenargumente auch nur auf persönlichen Erfahrungen basieren - und das diese mit besonderer Skepsis zu sehen sind, wenn diese
    von entsprechenden Anhängern/Fans etc. kommen.

  10. #430
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Ein recht berühmter Amateurboxverein bei mir aus der Ecke z.B.
    Wo ist das Problem, diesen namentlich zu nennen? Ist das etwa negativ belastet, wenn diese ein sauberes Führungszeugnis verlangen?
    Da du von mehreren dir bekannten Vereinen gesprochen hast, kannst du auch einen anderen nennen, falls dir das lieber ist.

  11. #431
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Lugasch Beitrag anzeigen
    Kelte, und wieder werden von dir alle möglichen Sachen als gegeben vorausgesetzt...
    Keine Ahnung, was du meinst. Ich sage meine Meinung und versuche auch zu begründen, warum ich etwas so sehe.
    Das das den Leuten hier negativ auffällt ist einzig der Tatsache geschuldet, weil ich eine kontroverse Meinung vertrete.

  12. #432
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Es ist nicht "der Kumpel" von der Polizei (so wie Dein ominöser Schöffenkollege mit dem Durchblick), sondern es gibt dort offizielle Kontaktstellen wo man sich über bestimmte Themen mit der Polizei austauschen kann
    So ein Schmarrn. Es gibt keine "offiziellen Kontaktstellen" bei der Polizei, die dir über entsprechende Vorstrafen etc. bei anderen Personen Auskunft geben.
    Geändert von kelte (22-10-2019 um 13:02 Uhr)

  13. #433
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    die dir über entsprechende Vorstrafen etc. bei anderen Personen Auskunft geben.
    Du musst es ja wissen...

    Und von „Auskunft über Vorstrafen“ war nicht die Rede, aber hey immer schön die Augen zumachen und laut „Lalala“ schreien wenn die Realität nicht mit der eigenen Traumwelt zusammen passt.

    Was spricht eigentlich dagegen mal den Namen des Gyms zu nennen in dem Du angeblich mal trainiert haben willst?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  14. #434
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Du musst es ja wissen...
    Und von „Auskunft über Vorstrafen“ war nicht die Rede, aber hey immer schön die Augen zumachen und laut „Lalala“ schreien wenn die Realität nicht mit der eigenen Traumwelt zusammen passt.
    Die Behauptung stammt von dir, dass sich angeblich Gymbetreiber bei der Polizei über neue Mitglieder informieren können:
    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Ich weiß, passt nicht in keltes Weltbild aber ich kenne verschiedene Gym Inhaber, die einen entsprechenden Ansprechpartner bei der Polizei haben. Wenn da neue „verdächtige“ Leute im Gym auftauchen tauscht man sich da durchaus mal aus, ob die Polizei da irgendwelche Erkenntnisse über denjenigen hat.
    Und das ist natürlich völliger Stuss.

    Das hier von angeblich mehreren bekannten Gyms keines namentlich genannt wird, wo ein sauberes Führungszeugnis Vorrausetzung für das Training ist, lässt auch tief blicken.
    Gyms und Trainer werden in diesem Forum andauernd namentlich genannt, empfohlen etc.
    Und bei diesem Thema tut man auf einmal ganz verschämt.

  15. #435
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Tief blicken lässt allein der Quatsch den Du hier regelmäßig ablässt. Aber es sorgt auf gewissen Weise doch für Erheiterung.

    Und nochmal:
    Anstatt zu fordern liefer doch erstmal selbst - wo und unter wem willst Du trainiert haben?


    Ansonsten - da Du ja angeblich in einer Firma was zu sagen haben willst - geh doch einfach mal zu Deiner Kontaktstelle der Polizei vor Ort und unterhalte Dich mit denen anstatt hier weiter Unfug zu behaupten.

    Aber Achtung:
    Ein Teil der Antworten die Du da bekommst könnten Dich verunsichern.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Seite 29 von 33 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Maxim Fedorkov VS Salahadine Boudidit
    Von dergoldenerlöwe im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28-06-2010, 12:28
  2. Maxim Fedorkov vs Thilo Schneider
    Von Thomas-Marc im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12-07-2009, 12:20
  3. Maxim vs tayfun *2* auf der Fibo ??
    Von bobysun im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03-07-2009, 14:42
  4. Maxim Fedorkov vs. Valdet Gashi
    Von Thomas-Marc im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 17-06-2009, 23:06
  5. Tayfun Karci VS MAXIM
    Von bobysun im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 09-01-2009, 13:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •