Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 53 von 53

Thema: Welches FMA-Seminar...

  1. #46
    Registrierungsdatum
    15.07.2003
    Ort
    Rodgau
    Alter
    46
    Beiträge
    1.570
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Immerhin kannst du blocken
    Nimm das sofort zurück! 😂
    Der Magen einer Sau, die Gedanken einer Frau und der Inhalt einer Worscht, bleiben auf ewig unerforscht.

  2. #47
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von salurian Beitrag anzeigen
    Nimm das sofort zurück! ��
    Natürlich nicht so gut wie ein Balintawookie aber für jemanden der nur Doce Pares macht, klappt das doch ganz gut

    Kali is mim Messer...
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  3. #48
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Da es einigen Seminarveranstaltern (unverbindliche "Zusagen", generell schlechte Resonanz) so zu gehen scheint, wird es relativ kleine FMA-Seminare von unabhängigen Gruppen wohl nicht mehr lange geben - schade eigentlich.

    Sogar die NECOPA musste Ihr Sommercamp absagen ...
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  4. #49
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Das vom DAV scheint aber recht gut besucht zu sein.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  5. #50
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.589

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Das vom DAV scheint aber recht gut besucht zu sein.
    Der DAV hat auch eine große Anhängerschaft in Deutschland; kannste du fast an jeder Ecke trainieren( etwas übertrieben gesagt)
    Christian versucht aber einen Stil zu promoten der eher selten in D-land ist; neben ihm gibt es, glaube ich, nur noch eine weitere Person in der Nähe von FFM

    @Eskrima D-dorf: gut, die Balintawak Leute sind auch dermaßen zersplittert; da kennt man außer der "Bobby Tabooa" - und Nickelstick Linie kaum was
    Geändert von Stixandmore (15-08-2019 um 20:50 Uhr)

  6. #51
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.589

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Da es einigen Seminarveranstaltern (unverbindliche "Zusagen", generell schlechte Resonanz) so zu gehen scheint, wird es relativ kleine FMA-Seminare von unabhängigen Gruppen wohl nicht mehr lange geben - schade eigentlich.

    Sogar die NECOPA musste Ihr Sommercamp absagen ...
    Liegt glaube ich aber auch an deren Präsenz in den sozialen Medien

  7. #52
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Der DAV hat auch eine große Anhängerschaft in Deutschland; kannste du fast an jeder Ecke trainieren( etwas übertrieben gesagt)
    Christian versucht aber einen Stil zu promoten der eher selten in D-land ist;
    Im Moment bin ich der einzige der es unterichtet aber schade ist das schon - das besagte Seminar ist halt nicht nur für LSA betreibende interessant sondern eigentlich für jeden der ab und zu einen Stock in der Hand hat. Woran auch immer es liegen mag - Leute zusammen zu trommeln war "früher" leichter.

    Besagtes Seminar findet auf jeden Fall statt aber ob ich mir die Arbeit noch einmal mache wage ich zu bezweifeln - rüber fliegen und Urlaub und Training verbinden klingt dann doch verlockender
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  8. #53
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.589

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Im Moment bin ich der einzige der es unterichtet aber schade ist das schon - das besagte Seminar ist halt nicht nur für LSA betreibende interessant sondern eigentlich für jeden der ab und zu einen Stock in der Hand hat. Woran auch immer es liegen mag - Leute zusammen zu trommeln war "früher" leichter.

    Besagtes Seminar findet auf jeden Fall statt aber ob ich mir die Arbeit noch einmal mache wage ich zu bezweifeln - rüber fliegen und Urlaub und Training verbinden klingt dann doch verlockender
    Sicher ist das schade! "Früher" war alles einfacher Spass beiseite- liegt glaube ich am Überangebot im Internet
    Alleine für Pekiti fallen mir spontan 4 Anbieter ein, die mit Videoserien/Onlineplattformen Training anbieten
    Ich seh das hier halt auch- mein "Chef" war vor ein paar Wochen hier und hat für mich und meine Jungs ein paar Trainings gegeben; ein paar davon waren offen für "Auswärtige"; zu 'nem Preis, wo er normalerweise keinen Finger krum macht- kaum einer gekommen- und wen sie kommen wollten, würde erstmal nach Zertifikaten und Lehrerlaubnissen gefragt(nach nur einem 4Std Workshop)
    Wie schon in dem anderen Faden: die Leute wollen alles, um sonst und ohne großen Aufwand, zur Tür geliefert bekommen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. FMA vs H2H SV! Welches hat das bessere Messerabwehrkonzept?
    Von Savateur73 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17-06-2013, 20:10
  2. FMA Seminar in Sehnde
    Von K1971 im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-01-2012, 15:36
  3. Welches FMA System enthält fast nur Klingenwaffen?
    Von Seminarius im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18-09-2009, 11:17
  4. Umfrage: Welches Seminar würdet ihr gerne in Deutschland sehen??
    Von chfroehlich im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23-08-2005, 15:04
  5. JKD/WC/FMA Seminar
    Von Matthias Hart im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28-10-2003, 08:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •