Seite 7 von 31 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 459

Thema: Challenger-Katastrophe 1986 ein Fake?

  1. #91
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Quantenphysik
    Eindeutig. Und da beide Resniks ja Quanten haben ... qed . Problem gelöst.

  2. #92
    Registrierungsdatum
    01.04.2011
    Beiträge
    421

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R.
    Es ist für mich völlig ok, dass es Leute gibt, die jedes Propaganda-Märchen willfährig nachbeten, sich stolz als unkritische Systembüttel outen
    Es ist für mich völlig ok, dass es Leute gibt, die jede Verschwörungstheorie willfährig nachbeten, sich stolz als unkritische Leichtgläubige outen, aber wenn Sie

    Zitat Zitat von Damiano R.
    das auch noch für eine intellektuelle Großtat halten
    dann muss man dem Unsinn einfach widersprechen.


    Das Abschreiben uralter Nonsensverschwörungstheorien aus dem Internet - das ist ja wahrhaft eine intellektuelle Großtat!

    Wenn Du Dir den Unsinn wenigstens selber ausgedacht hättet, könnte man Dich als kreativ bezeichnen - aber nein, Du spammst hier nur mit haltlosem Wahnwitz rum.
    Did they come to see a man fall or to see him fly?!

  3. #93
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Wieder mal der Klassiker.

    "Muh muh, ihr unkritischen Systembüttel, betet jede Propaganda nach"
    MEME
    Betet jede Blödsinn den irgendein im Internet verbreitet nach

  4. #94
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Du meinst dein kindliches Bilder übereinander schieben mangels jeglicher Kenntnis von perspektivischen Gegebenheit beweist iwas?
    Erzähl keinen Stuß. Woher kennst Du dich denn mit perspektivischen Gegebenheiten aus? Ich lache mich schlapp.

    Man sieht ja gerade beim übereinander schieben der Bilder, dass die Perspektive identisch ist und beide Bilder von gleichen Standpunkt fotografiert wurden. Man muss schon ziemlich merkbefreit sein, darin einen "Fehler" zu sehen, denn es gibt ja keinen.

    Oder bist Du gar derjenige, der bei Wikipedia beide Bilder zusammengeschoben hat, dabei den Rand des Frames als Ausgangspunkt genommen hat (die Logik eines Vollidioten...) und fantasiert, dass die nach rechts oben ansteigende Hügelkette (gekippte Kamera) ernsthaft eine "Parallaxenverschiebung" (LMAO) darstellt...? Damit dieser Blödsinn nicht zu lächerlich aussieht, hat er beide Bilder dann in einer Computergrafik verwurstet.

    Du erwartest jetzt nicht, dass ich solchen hirnverbrannten Schwachsinn als Argument ansehe? Das ist dermaßen dumm, dass man Mitleid bekommt. Ein 12jähriger versteht, dass man abweichende Perspektiven nur durch einen Fixpunkt in der Kulisse als Anhaltspunkt feststellen kann und nicht in dem man die Ränder zweier Fotografien deckend übereinander bringt (…) *stirnpatsch*

    Lächerlicher geht es nicht. Blamage de luxe. Gratuliere.
    Geändert von Gast (02-08-2019 um 16:41 Uhr)

  5. #95
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Und den ganzen Kram der auf dem Mond zurückgelassen wurde und heute noch "besichtigt" werden kann wurde demnach erst nachträglich dort hingebracht?

    https://www.wissenschaft-im-dialog.d...le-beobachten/

    https://www.heise.de/tp/features/Rue...r-3391217.html

    Oder sind das auch alles "Fakes" wie bei den Flacherdlner?

    Na ja spätestens in 10 - 15 Jahren wissen wir mehr:

    https://www.stern.de/panorama/wissen...n-8462712.html
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  6. #96
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    ...(die Logik eines Vollidioten...) ...
    ...hirnverbrannten Schwachsinn als Argument ansehe? Das ist dermaßen dumm, dass man Mitleid bekommt. ...
    Hoh Brauner, hoh; nimm ein Stück Zucker.
    Und dann versuch's mal mit Argumentation.

  7. #97
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Und den ganzen Kram der auf dem Mond zurückgelassen wurde und heute noch "besichtigt" werden kann wurde demnach erst nachträglich dort hingebracht?
    Also, wenn ich die NASA der Fälschung der Mondlandungen verdächtige, dann lasse ich mir von der NASA Bilder von Sonden als Beweis vorlegen, auf denen die kleinen Flecken ein 6jähriger mit Photoshop hätte einzeichnen können? Macht das Sinn?

    Davon abgesehen, könnte die NASA mittlerweile tatsächlich Material nach oben gebracht haben.

  8. #98
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    ...
    Davon abgesehen, könnte die NASA mittlerweile tatsächlich Material nach oben gebracht haben.
    Also wäre / war sie doch dagewesen ... so oder so. Dann ist doch alles gut ... so oder so.

  9. #99
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    kleinen Flecken ein 6jähriger mit Photoshop hätte einzeichnen können? Macht das Sinn?
    An Deiner Stelle würde ich mich eher fragen, warum die 6jährigen NASA Veteranen offenbar besser mit Photoshop umgehen können als Du...


    Von mit aus kannst Du gern an Echsenwesen, Reichsflugscheiben oder die Heilkraft von Zuckerkugel glauben wenn Dein Leben dadurch irgendwie erträglicher für Dich wird - ändert aber trotzdem nichts an den Tatsachen oder daran, dass die Ammis auf dem Mond waren.

    Es wäre allerdings wirklich wünschenswert, dass wenn man schon unsinnigen Verschwörungstheorien hinterher läuft irgendwann mal was neues / originelles dabei wäre anstatt die ollen Kammellen wieder raus zu holen die schon zigfach widerlegt wurden.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  10. #100
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Von mit aus kannst Du gern an Echsenwesen, Reichsflugscheiben oder die Heilkraft von Zuckerkugel glauben wenn Dein Leben dadurch irgendwie erträglicher für Dich wird - ändert aber trotzdem nichts an den Tatsachen oder daran, dass die Ammis auf dem Mond waren.
    Ich glaube weder an Echsenwesen, noch an Reichsflugscheiben, auch nicht an die Flache Erde.

    Über die Erträglichkeit meines Lebens, brauchst Du dir als Google-Experte zu restlos jedem Thema, mal gar keine Sorgen machen. Kehre lieber mal vor der eigenen Haustüre, da hast Du genug Frustration und Neid aufzuräumen, die dich immer wieder motivieren meine Threads zu kommentieren.

    Es wäre allerdings wirklich wünschenswert, dass wenn man schon unsinnigen Verschwörungstheorien hinterher läuft irgendwann mal was neues / originelles dabei wäre anstatt die ollen Kammellen wieder raus zu holen die schon zigfach widerlegt wurden.
    Meine Argumente gegen die Mondlandung wurden nicht widerlegt und werden nie widerlegt, weil ich im Gegensatz zu dir mein Gehirn selbst anstrenge, statt mir mein Weltbild aus nachgeplappertem Meinungs-Mainstream zusammen zu googeln. Du würdest mir als abschreckendes Beispiel dienen, sollte ich je den Gedanken hegen, ein Mitläufer werden zu wollen, der nie eigene Spuren hinterlassen wird.

    Wer deine Meinung nicht kennt, braucht nur Google zu fragen, die Mehrheitsmeinung ist exakt deine. Immerhin: Du bist absolut zuverlässig berechenbar.

  11. #101
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    ...
    Lass es doch bleiben, du weißt doch auch das man mit solchen Leute nicht diskutieren kann. ^^
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  12. #102
    Registrierungsdatum
    11.07.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich glaube auch, dass Louis Armstrong niemals auf dem Mond war.

  13. #103
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von OSS 117 Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass Louis Armstrong niemals auf dem Mond war.
    Lance Armstrong auch nicht.

  14. #104
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Wie zum Beispiel parallel am US District Court for the Southern District of New York für einen Richter arbeiten, während man gleichzeitig in Washington DC an einer Uni seine Doktorarbeit in Elektrotechnik schreibt und noch Vollzeit für die US Gesundheitsbehörde arbeitet?

    Oder in Kalifornien Vorträge halten während man zeitgleich in Texas und Florida eine Raumfahrausbildung macht?

    Ja das klingt vollkommen logisch und überzeugend...



    Wenn Du Dir mal die Mühe machen würdest und nicht nur die "Verschwörungsseiten" im Netz aufsuchst würdest Du feststellen, dass es genügend Nachweise dafür gibt das Resnik 1 und Resnik 2 am selben Tag unterschiedliche Dinge mehrere tausend Kilometer voneinander entfernt gemacht haben.


    Was könnte der Grund dafür sein:


    Lösungsmöglichkeit A: Es handelt sich um unterschiedliche Personen


    Lösungsmöglichkeit B: Es handelt sich um dieselbe Person, die über eine Zeitmaschine und oder die Fähigkeit zum Beamen verfügt und somit an 2 unterschiedlichen Orten gleichzeitig sein kann

    Kleiner Tip: B ist mit 99,99999999% Wahrscheinlichkeit nicht die richtige Lösung...
    Sag mal Du bist doch kein Anfänger in Sachen Verschwörungsspinnern? Alle Nachweise, mit denen man Verschwörungstheorien widerlegen kann, sind nachweislich von CIA, NASA, gefälscht. Es sei denn, man kann sie doch verwenden um irgendwas anderes aufzudecken, dann sind sie wieder gut.
    Wie neulich die Polizisten, die mir mit Videomaterial meine Geschwindigkeitsübertretung beweisen wollten. Haha, mein Auto kann gar nicht 250 fahren! Außerdem bin ich gereist, nicht gefahren, das ändert nochmal alles. Sir, your badgenumber and name, please! Kann man alles mit Quantenmechanik nachrechnen.

    Zitat Zitat von Lugasch Beitrag anzeigen
    So wird das aber nüschts mit dem neuen Album :/
    Ich befürchte auch, dass das mit dem Relaunch von ATR irgendwie untergeht.
    Wir machen im Sommer Pause. Von Juni bis August ruht das Training. Zwei meiner Kumpel machen länger Sommerurlaub und ich produziere gerade ein Musikalbum meines Musikprojekts, das im Herbst erscheint und bereite außerdem ein Livekonzert vor, das im September in Kassel in der Documenta-Halle stattfindet.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  15. #105
    Gast Gast

    Standard

    Auch diese Analyse wird Wikiplödia nicht in 100 Jahren widerlegen...


Seite 7 von 31 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fake Kung Fu Master Fails At Being Fake
    Von MichaelII im Forum Video-Clips Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12-07-2019, 15:25
  2. Leitai 1986
    Von Freier Geist im Forum Video-Clips Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23-01-2011, 17:08
  3. 1986 u.a. CXW
    Von scarabe im Forum Video-Clips Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-01-2011, 00:25
  4. *Video* fake oder nicht fake ? Dogassistance
    Von Joergus im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03-07-2006, 21:37
  5. an der katastrophe vorbei
    Von Baphomet im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16-09-2005, 22:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •