Seite 2 von 31 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 459

Thema: Challenger-Katastrophe 1986 ein Fake?

  1. #16
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Münsterländer Beitrag anzeigen
    WENN wir mal annehmen, dass das alles stimmt.... hätte man den "Überlebenden" doch wenigstens neue Identitäten verpasst.
    Naja, WENN sich einer mit dem Fälschen von Filmaufnahmen etc. auskennt, dann ja wohl die NASA... HALLLOOOO? Mondlandung? Area 51?

    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  2. #17
    Registrierungsdatum
    04.10.2016
    Ort
    Münsterland
    Alter
    40
    Beiträge
    796

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Naja, WENN sich einer mit dem Fälschen von Filmaufnahmen etc. auskennt, dann ja wohl die NASA... HALLLOOOO? Mondlandung? Area 51?

    daher ja mein Link.
    die wissen, wie das geht
    I'm going through changes

  3. #18
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.561

    Standard

    Erstmal schöne Grüße aus dem Urlaub ... hab eben erst gefrühstückt ...

    Ja Ja Verschwörungstheorien, Geheimdienste und Co. ... sollte man nicht zu ernst nehmen. Selbt der legendäre Mossad scheitert manchmal an Kleinigkeiten, dem norddeutschen Schlamm z.Bsp.



    So ... gehe ich heute an den Pool oder ans Meer ? HmmH ... vielleicht beides ... jetzt erstmal ein Bier. Euch noch viel Spaß im KKB-Sommerloch !
    Geändert von Willi von der Heide (01-08-2019 um 11:07 Uhr)

  4. #19
    Registrierungsdatum
    02.08.2004
    Ort
    Münsterland
    Alter
    55
    Beiträge
    329

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen

    Ich finde, der sieht aus wie Elvis

  5. #20
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    394

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen

    Ja Ja Verschwörungstheorien, Geheimdienste und Co. ... sollte man nicht zu ernst nehmen. Selbt der legendäre Mossad scheitert manchmal an Kleinigkeiten, dem norddeutschen Schlamm z.Bsp.


    Sehr erfrischend.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    10.07.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Bedenke mal die Zeit: Es waren die 80er Jahre... Ans Internet war damals noch nicht zu denken.
    Äh, selbstverständlich war für die NASA daran zu denken. Erfunden war es schon und BBS-Systeme gabs auch zuhauf.
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

  7. #22
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Bedenke mal die Zeit: Es waren die 80er Jahre... Ans Internet war damals noch nicht zu denken. Damals reichte es zum Untertauchen noch, nicht im Telefonbuch zu stehen und in eine andere Stadt zu ziehen.
    Ja, das waren noch Zeiten. Da hat man sich als Polizist oder Journalist 10min das Telefonbuch angeguckt und wenn man die Person da nicht gefunden hat, dann kam ein neuer Fall dran.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  8. #23
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Tyrdal Beitrag anzeigen
    Äh, selbstverständlich war für die NASA daran zu denken. Erfunden war es schon und BBS-Systeme gabs auch zuhauf.
    Ja aber jetzt ist es erst für uns alle zugänglich und deswegen fliegt alles auf: die Mondlüge, das mit den Pyramiden, 9/11. Durch das Internet hat man heute die Möglichkeit, mit nur geringem Schulabschluss den ganzen Mainstreamakademikern zu zeigen wie doof sie sind.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  9. #24
    * Silverback Gast

    Standard

    Wie, die Pyramiden auch - alter Falter ... will sagen: Alter Pharao <letzte Illusionen weg>.
    Geändert von * Silverback (01-08-2019 um 14:46 Uhr)

  10. #25
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Die Pyramiden sind Alienraumschiffe. Aber keine Angst, es gibt eine amerikanische Sondereinheit, die sich um die Aliens kümmert. Gibt sogar eine Dokuserie darüber.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  11. #26
    * Silverback Gast

    Standard

    Yeps, da bin ich wieder im Bilde (und im Original fand ich die auch gut ).

  12. #27
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ja aber jetzt ist es erst für uns alle zugänglich und deswegen fliegt alles auf
    Ob 30 Jahre später ein Fake zum Erschleichen von Fördermitteln auffliegt, dürfte den damals Verantwortlichen ziemlich egal gewesen sein.

    die Mondlüge
    Du glaubst also, dass man 1969 auf einem Haupt-Strahltriebwerk auf dem Mond landen konnte?

    Alle Achtung... Das ist bemerkenswert, denn die NASA konnte das wundersamerweise auch nicht (vor dem Apollo-Programm) und danach auch nicht mehr und nie wieder. Macht ja nichts, so hat man diese Fähigkeit mit Milliardenaufwand einfach "nochmal" neu entwickelt und brauchte bis ins Jahr 2015, um eine hochkomplexe Landefähigkeit zu entwickeln, die man 1969 ohne gigantische Rechnerleistung angeblich schon mal hatte (…) War bestimmt so - es war ja im Fernsehen... Die Pläne der komplexesten Technologie der Menschheit hat die NASA übrigens passenderweise verloren; welch Überraschung.

    Wie man im absoluten Vakuum, bei massiver kosmischer Strahlung und bei Temperaturen von unter -100° (Schatten) und über 100° Grad (Licht) mit einer silber angepinselten und ansonsten ungeschützten, nicht gekapselten und nicht gekühlten Hasselblad 500 EL-Kamera und einem hoch temperaturempfindlichen Kodak Ektachrome-Film Bilder macht, erklärst Du mir dann mal bei Gelegenheit, ja? Bestimmt findest Du einen Akademiker, der sämtliche Propagandalügen der NASA nachbeten kann, egal wie rotzdämlich und völlig absurd sie sind.

    Durch das Internet hat man heute die Möglichkeit, mit nur geringem Schulabschluss den ganzen Mainstreamakademikern zu zeigen wie doof sie sind.
    Ich habe einen guten Realschulabschluss und der reicht, um zu wissen, dass viele Verschwörungstheoretiker Akademiker sind. Kritisches Denken scheint offensichtlich nicht an bildungsferne Schichten gebunden zu sein.
    Geändert von Gast (01-08-2019 um 15:26 Uhr)

  13. #28
    Gast Gast

    Standard

    Pressekonferenz Apollo 11.

    Sehen so Typen aus, die gerade die größte Pionierleistung der Menschheit vollbracht haben? Oder sehen so Typen aus, die dachten sie würden zum Mond fliegen und kurz vor Abflug erfahren haben, dass sie gar nicht mitfliegen, weil sie sonst sterben und nun für den Rest ihres Lebens zum Lügen verdammt sind?

    Während man normalerweise auf Pressekonferenzen von Raummissionen euphorisierte Astronauten erlebt, kann man hier solche erleben, die am liebsten in den Boden versinken würden und sich jede Lüge einzeln abringen. Wenn die je auf dem Mond waren, fresse ich einen Besen.

    Mal in Ruhe ansehen...

    Geändert von Gast (01-08-2019 um 15:50 Uhr)

  14. #29
    Registrierungsdatum
    11.07.2018
    Beiträge
    268

    Standard

    Sehen so Typen aus, die gerade die größte Pionierleistung der Menschheit vollbracht haben? Oder sehen so Typen aus, die dachten sie würden zum Mond fliegen und kurz vor Abflug erfahren haben, dass sie gar nicht mitfliegen, weil sie sonst sterben und nun für den Rest ihres Lebens zum Lügen verdammt sind?
    Das Problem, dass ich dieses, rein auf eine oberflächliche Betrachtugnsweise beruhende Gebimmsel gelesen habe, werde ich jetzt lösen, indem ich diese Sockenpuppe total gewalttätig auf meine Ignorliste klatschen werde.

    ><((((*>
    Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

  15. #30
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Alle Achtung... Das ist bemerkenswert, denn die NASA konnte das wundersamerweise auch nicht (vor dem Apollo-Programm)
    Klar konnte man das nicht, bevor man die Technik entwickelt hat. Das haben Neuentwicklungen so an sich.
    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    und danach auch nicht mehr und nie wieder.
    Und warum sollten sie es hinterher nicht mehr gekonnt haben?

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Ich habe einen guten Realschulabschluss und der reicht, um zu wissen, dass viele Verschwörungstheoretiker Akademiker sind. Kritisches Denken scheint offensichtlich nicht an bildungsferne Schichten gebunden zu sein.
    Gibt auch studierte Ärzte, die behaupten, dass Homöopathie funktioniert. Hat also nichts zu sagen.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

Seite 2 von 31 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fake Kung Fu Master Fails At Being Fake
    Von MichaelII im Forum Video-Clips Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12-07-2019, 14:25
  2. Leitai 1986
    Von Freier Geist im Forum Video-Clips Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23-01-2011, 16:08
  3. 1986 u.a. CXW
    Von scarabe im Forum Video-Clips Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13-01-2011, 23:25
  4. *Video* fake oder nicht fake ? Dogassistance
    Von Joergus im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03-07-2006, 20:37
  5. an der katastrophe vorbei
    Von Baphomet im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16-09-2005, 21:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •