Seite 21 von 31 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 315 von 459

Thema: Challenger-Katastrophe 1986 ein Fake?

  1. #301
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ach, das war früher anders, Du bist fehlinformiert, spielt keine Rolle, ich finde noch ein Argument was sich nicht überprüfen lässt.
    Alter Meckerkopp!!!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  2. #302
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    ...
    Ich muss hier gar nichts. Ich beantworte keine Fragen, die mich nicht interessieren.

    Ich habe nie ein Video versprochen. Vllt. werde ich eines machen, vllt. auch nicht. Deshalb habe ich geschrieben "falls ich nicht doch noch ein Video mache".

  3. #303
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Ich muss hier gar nichts. Ich beantworte keine Fragen, die mich nicht interessieren.

    Ich habe nie ein Video versprochen. Vllt. werde ich eines machen, vllt. auch nicht. Deshalb habe ich geschrieben "falls ich nicht doch noch ein Video mache".
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  4. #304
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Selbst Kannix' hat mittlerweile eingesehen, dass die Perspektiven nicht vergleichbar sind und bezeichnet den Vergleich jetzt als "Parodie"...

    Sei auch so schlau und warte nicht ab, bis ich doch noch ein kurzes Video mache, um den absurden Vergleich zu verdeutlichen.
    och, das Video würde ich gerne sehen.

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Und Du glaubst ein Ausbilder an der Offiziersschule der Luftwaffe ist immer nur auf Turboprop-Maschinen geflogen und hat von Strahltriebwerken keine Ahnung?

    Seufz.
    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Dass Stein Kampfjets geflogen hätte, hat ja niemand behauptet.
    Aha.
    Was ist er denn nun noch geflogen, außer Transall?


    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Das hast Du falsch verstanden.

    Es geht um das senkrechte landen auf einem Hauptstrahl mit mehreren Hilfs-Steuerdüsen. Diese Technik existiert zuverlässig erst seit September 2015 (Kooperation Space X und NASA) nach jahrelanger milliardenteurer Entwicklungsarbeit und erfordert eine enorme Rechenleistung des Steuercomputers.

    Dass das 1969 mit einer Nussschale gelungen sein soll, deren Computer nicht mal die Rechenleistung eines veralteten Handys hatte, kann man glauben, man kann es aber auch lassen.
    Spacex hat 2015 die erste Stufe einer wohl unbemannten Trägerrakete gelandet.
    Das hat auch 1969 niemand getan oder behauptet.
    Die Landemodule waren bemannt und wurden von Menschen gesteuert.

    Geändert von Pansapiens (06-08-2019 um 22:32 Uhr)

  5. #305
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Ich muss hier gar nichts. Ich beantworte keine Fragen, die mich nicht interessieren.
    ....
    Danke für die 'klare' Antwort - das ist doch mal eine Grundlage, auf der es sich "gesichert" diskutieren lässt.

  6. #306
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Fett und unterstrichen von mir, Quelle: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...lKM_bC_uAxuW3X
    Ok, wenn das so ist, habe ich mich geirrt. Kein Problem.

    Ich habe auf diese Quelle vertraut, dort steht nichts von Möglichkeiten Pilot zu werden ohne Bundeswehrstudium... aber die Bundeswehr-Broschüre wird wohl aktueller sein.

    http://www.airliners.de/pilotenausbi...ndeswehr/29287

    Anders als Du kann ich einen Irrtum jederzeit eingestehen.

    Als Du gestern behauptet hast, das Mikro sei bei Kampfpiloten nicht in der Maske, sondern im Helm und sie bräuchten die Maske wegen der G-Kräfte (…) und ich dir das Gegenteil bewiesen habe, bist Du direkt persönlich und frech geworden, weil Du im Gegensatz zu mir keinen Fehler eingestehen kannst, das nur mal zur charakterlichen Einordnung.

  7. #307
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    ...
    Als Du gestern behauptet hast, das Mikro sei bei Kampfpiloten nicht in der Maske, sondern im Helm und sie bräuchten die Maske wegen der G-Kräfte (…) und ich dir das Gegenteil bewiesen habe, bist Du direkt persönlich und frech geworden, weil Du im Gegensatz zu mir keinen Fehler eingestehen kannst, das nur mal zur charakterlichen Einordnung.
    Aktuell hatte ich bisher nicht darauf geantwortet, aber wenn du meinst.
    Unterscheide Helme der US AirForce/Navy (welches dein Bild zeigte) zu denene anderer Streitkräfte.
    Beim Start mit vollen Nachbrennern wird der Sauerstoff benötigt, was z.B. auch beim Start von einem Flugzeugträger zum tragen kommt, auch auf Grund der Pults.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  8. #308
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Ich muss hier gar nichts. Ich beantworte keine Fragen, die mich nicht interessieren.

    Ich habe nie ein Video versprochen. Vllt. werde ich eines machen, vllt. auch nicht. Deshalb habe ich geschrieben "falls ich nicht doch noch ein Video mache".
    Naja, du hast eigentlich eher mit einem Video gedroht. Das klang so als könntest Du damit Panasapiens(nachdem ich ja schon vernichtend geschlagen wurde) demontieren. Wäre doch mal eine Gelegenheit uns Deine fachlichen Kenntnisse zu demonstrieren. Die Shareware-Effekte die Du schon bei Deinen Hollywoodproduktionen eingesetzt hast, würden uns wahrscheinlich endgültig überzeugen.
    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Danke für die 'klare' Antwort - das ist doch mal eine Grundlage, auf der es sich "gesichert" diskutieren lässt.
    Müsste nicht "diskutieren" in Anführungsstrichen stehen?

    @Damiano, wie ist denn Deine Einschätzung zu IS, Satelliten, diese Marsmission, Luna 16, Jadehase? Alles Kokolores?

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Ok, wenn das so ist, habe ich mich geirrt. Kein Problem.

    Ich habe auf diese Quelle vertraut, dort steht nichts von Möglichkeiten Pilot zu werden ohne Bundeswehrstudium... aber die Bundeswehr-Broschüre wird wohl aktueller sein.

    http://www.airliners.de/pilotenausbi...ndeswehr/29287

    Anders als Du kann ich einen Irrtum jederzeit eingestehen.
    Ich sehe da eher ein grundsätzliches Problem anstatt Einsicht. Du schließt aus, dass da etwas nicht steht, dass das untermauert es wäre so.
    Geändert von Kannix (06-08-2019 um 22:56 Uhr)
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  9. #309
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Aktuell hatte ich bisher nicht darauf geantwortet, aber wenn du meinst.
    Unterscheide Helme der US AirForce/Navy (welches dein Bild zeigte) zu denene anderer Streitkräfte.
    Ich sage es ja: Du kannst keinen Fehler eingestehen.

    Amerikanische und deutsche Kampfpiloten haben das Mikro nachweislich in der Sauerstoffmaske.

    Deine Aussage hatte das pauschal klar bestritten, das Mikro wäre im Helm und nicht in der Maske.

    Die Helm/Maske-Garnitur welcher Luftstreitkräfte muss ich mir denn ansehen, damit ich die von dir beschriebene Variante finde, bei der die Maske nicht das Mikro enthält?

  10. #310
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Starfighter.
    Da war das Mikro definitiv in der linken Helmvorderseite. Der Helm ging auch weiter ums Kinn und wurde dann von der Maske verschlossen.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  11. #311
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Geändert von Kannix (06-08-2019 um 23:00 Uhr)
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  12. #312
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Die Shareware-Effekte die Du schon bei Deinen Hollywoodproduktionen eingesetzt hast, würden uns wahrscheinlich endgültig überzeugen.
    Blödsinn.

    Ich habe noch nie in irgendeinem Film (nicht mal in meiner Kurzfilmer-Phase) jemals einen einzigen Effekt eines Shareware-Programms verwendet. Wer das behauptet, lügt oder hat keine Ahnung, sehr wahrscheinlich aber beides.

    Dass man in Kuh-Käffern JWD von Bingen keine Ahnung davon hat ist klar, aber dann sollte man auch nichts von anderen Stalkern abschreiben, die mindestens genauso ahnungslos sind.

  13. #313
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Starfighter.
    Da war das Mikro definitiv in der linken Helmvorderseite. Der Helm ging auch weiter ums Kinn und wurde dann von der Maske verschlossen.
    Habe das soeben überprüft und Starfighter-Piloten gefunden, die sowohl ein Mikro in der Maske, als auch eines an der linken Helmseite haben. Anders ist das auch nicht denkbar.

    Es bleibt dabei, dass deine Aussage von gestern falsch war. Du hast behauptet, dass das Mikro bei Kampfpiloten nicht in der Sauerstoffmaske wäre, das ist es aber, wenn es eine Maske gibt. In Ausnahmefällen gibt es ein zweites am Helm, so wie beim Starfighter.

    Damit ist das Thema durch und ich gehe ins Bett.

  14. #314
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Habe das soeben überprüft und Starfighter-Piloten gefunden, die sowohl ein Mikro in der Maske, als auch eines an der linken Helmseite haben. Anders ist das auch nicht denkbar.

    Es bleibt dabei, dass deine Aussage von gestern falsch war. Du hast behauptet, dass das Mikro bei Kampfpiloten nicht in der Sauerstoffmaske wäre, das ist es aber, wenn es eine Maske gibt. In Ausnahmefällen gibt es ein zweites am Helm, so wie beim Starfighter.

    Damit ist das Thema durch und ich gehe ins Bett.
    Ich wiederhole mein Post #302.
    Finde es lustig, wen du so alles findest und kennst.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  15. #315
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mein Post #302.
    Du kannst also nicht nur keinen Fehler eingestehen, sondern auch nicht diskutieren. Armselig.

    Finde es lustig, wen du so alles findest und kennst.
    Von kennen war keine Rede und finden kannst Du selber, wenn Du dir Starfighter-Videos auf Youtube ansiehst.

Seite 21 von 31 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fake Kung Fu Master Fails At Being Fake
    Von MichaelII im Forum Video-Clips Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12-07-2019, 14:25
  2. Leitai 1986
    Von Freier Geist im Forum Video-Clips Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23-01-2011, 16:08
  3. 1986 u.a. CXW
    Von scarabe im Forum Video-Clips Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13-01-2011, 23:25
  4. *Video* fake oder nicht fake ? Dogassistance
    Von Joergus im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03-07-2006, 20:37
  5. an der katastrophe vorbei
    Von Baphomet im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16-09-2005, 21:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •