Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 406 bis 420 von 459

Thema: Challenger-Katastrophe 1986 ein Fake?

  1. #406
    johncold Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Nein, finde ich nicht.

    Es gibt keine gefakten Bilder.

    Bilder rauszusuchen, wo sich beide Rollen möglichst wenig ähnlich sehen, ist einfach kindisch.

    Die Videos sind sehr aussagekräftig.
    Streiche das wenig und umgekehrt wird ein Schuh draus. Aber das kapierst nicht, du bist so richtig Kopp-Verlag-Gehirngewaschen.
    Wäre mal gut, wenn du da ein wenig kritischer mit den dortigen "Quellen" wärst, wie mit den so verhassten Mainstreammedien.
    Aber, Perlen vor die Säue, ich glaub du brauchst dieses Gefühl, "ich-weiss-die- ganze-Wahrheit-ihr-Lämmer-Ding" für dein Ego.
    Und: Glaubst du auch an Chemtrails?

  2. #407
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Die Augen und sogar die Augenfarbe sind identisch. Mimik, Stimme, Zähne, und sogar eine Missbildung an der Hand dito. Das ist nicht mit Zufällen zu erklären.
    Die Zähne sind eben nicht identisch, da muss man einfach mal genau gucken. Die Haare dürften mittlerweile ins Grau gehen, ist also sicher nicht die Originalhaarfarbe.
    Und auf dem Foto auf dem die Gesichtshälften gespiegelt sind, sieht man eine völlig andere Gesichtsform. Wer da hineininterpretieren will es handele sich um ein und die selbe Person, der sieht natürlich nur was er sehen WILL, ist ein typisches Phänomen. Solche Menschen sind für Argumente einfach unzugänglich.

  3. #408
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Da das Durchsehen von Büchern mir jetzt wirklich zu aufwändig war, habe ich auch mal gegoogelt.
    Du hast den Beleg gefunden, dass Staaten mit Lebensmitteln oder Rohstoffen Welthandel betreiben.
    Das hat aber auch niemand in Frage gestellt.

    Die Frage war nach der drohenden "gigantischen" Hungersnot, welche Russland derartig in die Abhängigkeit der USA brachte, dass die Russen bereit waren (und bis heute noch sind),
    die amerikanische Mondverschwörung mitzutragen.

    Dafür müsstest du zunächst nachweisen, dass überhaupt eine extrem außergewöhnliche Notsituation bestanden hat.
    Das Staaten die Dinge, die sie selbst nicht in ausreichendem Maße besitzen einkaufen, ist zunächst ein völlig normaler Vorgang.

    Im zweiten Schritt müsstest du belegen, dass durch den Einkauf in den USA irgendeine tiefgreifende Abhängigkeit entstanden ist - also dass entweder der Preis sehr günstig war
    oder die gewünschte Menge anders auf dem Weltmarkt nicht zu beschaffen gewesen wäre.

    Nur weil Staaten miteinander Handel betreiben, decken diese noch lange nicht gemeinsam eine Verschwörung.

  4. #409
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von johncold Beitrag anzeigen
    Streiche das wenig und umgekehrt wird ein Schuh draus.
    Nö, für meine Argumentation würden auch die Videos und der Zahnvergleich genügen. Lasse halt den Fotovergleich weg.

    Aber das kapierst nicht, du bist so richtig Kopp-Verlag-Gehirngewaschen.
    Ich habe genau zwei Bücher aus dem Kopp-Verlag.

    Wäre mal gut, wenn du da ein wenig kritischer mit den dortigen "Quellen" wärst, wie mit den so verhassten Mainstreammedien.
    Aus dem Grund habe ich gerade im Beitrag #404 eigene Quellen rausgesucht.

    Glaubst du auch an Chemtrails?
    Nein und auch nicht an die Flache Erde, nicht an die Jüdische Weltverschwörung, nicht an Reichsflugscheiben und an Jesus Christus auch nicht.

  5. #410
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Nö, für meine Argumentation würden auch die Videos und der Zahnvergleich genügen. Lasse halt den Fotovergleich weg.
    Einfach nur herrlich .


    Ich habe genau zwei Bücher aus dem Kopp-Verlag.
    Der Trend geht halt zum Zweitbuch.

  6. #411
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Einfach nur herrlich .
    Argumente sind bei dir keine mehr übrig?

    Macht ja nichts, ich habe noch für 100 Thread-Seiten welche.

  7. #412
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    ...
    Macht ja nichts, ich habe noch für 100 Thread-Seiten welche.
    Hab mir sowas schon fast gedacht (so lasset uns denn auch dieses Sommerloch füllen ; oder in der Kamerasprache: "Lights. Action.")

  8. #413
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Du hast den Beleg gefunden, dass Staaten mit Lebensmitteln oder Rohstoffen Welthandel betreiben.
    Nimm mal das Brett weg, dass dich gerade beim Lesen stört.

    Da steht, dass die UDSSR ohne Hilfe der USA ihre Bevölkerung nicht ernähren könnte.

    Weisst Du wie viele Menschen damals in der UDSSR lebten und wie man es nennt, wenn auch nur ein Drittel davon Hunger hätten leiden müssen?

    "Gigantische Hungersnot."

    Du bist argumentativ gerade (und wie so oft schon...) baden gegangen. Passt ja zum Wetter...
    Geändert von Gast (08-08-2019 um 11:16 Uhr)

  9. #414
    Registrierungsdatum
    23.04.2017
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen

    Nein und auch nicht an die Flache Erde, nicht an die Jüdische Weltverschwörung, nicht an Reichsflugscheiben und an Jesus Christus auch nicht.
    Dann schläfst du ja scheinbar auch.

    Machst hier auf superkritisch, aber letztendlich glaubst du ja auch nur an (ich zitiere) "die reine Behauptung durch Obrigkeit, deren Medien und mächtige Institutionen (..) Selbstgestrickte "Beweise" werden von Systemgläubigen gerne übernommen und mit viel aggressivem Verve weitergetrieben."

    Im Klartext: Wo genau machst du einen Unterschied zwischen Mond-Fake und flacher Erde? Die Argumente für die runde Erde kommen doch auch von den Leuten die deiner Meinung nach in die große Verschwörung involviert sind.

  10. #415
    Registrierungsdatum
    07.08.2019
    Beiträge
    80

  11. #416
    johncold Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Nö, für meine Argumentation würden auch die Videos und der Zahnvergleich genügen. Lasse halt den Fotovergleich weg.



    Ich habe genau zwei Bücher aus dem Kopp-Verlag.



    Aus dem Grund habe ich gerade im Beitrag #404 eigene Quellen rausgesucht.



    Nein und auch nicht an die Flache Erde, nicht an die Jüdische Weltverschwörung, nicht an Reichsflugscheiben und an Jesus Christus auch nicht.
    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Nö, für meine Argumentation würden auch die Videos und der Zahnvergleich genügen. Lasse halt den Fotovergleich weg.
    So rein Statistisch: Wie viele Amis gibt es, wie viele Amerikaner haben den Namen. Wie viele Ähnlichkeiten kannst du auf selektierten Videos erkennen. Aber lass gut sein, wurde hier schon durchgekaut, ist zu dumm.
    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Ich habe genau zwei Bücher aus dem Kopp-Verlag.
    Zwei Bücher zuviel, die vom Wisnewski, auf die du dich hier beziehst? Scheint sich ja in deinem Kopf festzukrallen, hast du den mal hinterfragt, : Der absolute Oberverschwurbelungs- ähmm „Autor“:
    https://www.psiram.com/de/index.php/Gerhard_Wisnewski

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Aus dem Grund habe ich gerade im Beitrag #404 eigene Quellen rausgesucht.
    Mal ehrlich: Du regst dich doch ständig über die Medien auf, die würden uns verarschen. Im Betrag 342 schimpfst du noch über das übliche Gequassel von „Meinungsmainstream hinter her schleimen“, „allgemeine Volksverdummung“ etc. Eigentlich verwunderlich, wenn du dann doch diese dämlich Gutmensch-Medien zitierst, oder. Passt doch gar nicht zu deiner Linie.
    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Nein und auch nicht an die Flache Erde, nicht an die Jüdische Weltverschwörung, nicht an Reichsflugscheiben und an Jesus Christus auch nicht.
    Dein Liebling Wisnewski ist da großer Anhänger von Chemtrails, ist das vielleicht doch ein Schwätzer, hinterfragst du den „Autor“ jetzt, oder musst du nur ein Buch lesen und glaubst es dann auch? Kommt dann ein genialer neuer Thread?

  12. #417
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Die Zähne sind eben nicht identisch, da muss man einfach mal genau gucken.
    Natürlich sind sie nicht identisch nach 38 Jahren zwischen beiden Bildern. Aber es ist eindeutig das selbe Gebiss und der Unterschied nach der Zeit erstaunlich gering; Ein Zahn wurde überkront und einige Zähne sind an der Schneidkante abgenutzt, die Zahnstellungen sind ansonsten unverändert.

    Ich habe dummerweise nicht daran gedacht... ich war gestern beim Zahnarzt. Beim nächsten Mal nehme ich das Bild mit und wette darauf, dass er darauf die selben Zähne identifiziert.

  13. #418
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von flashbeck Beitrag anzeigen
    Die Argumente für die runde Erde kommen doch auch von den Leuten die deiner Meinung nach in die große Verschwörung involviert sind.
    Die Flache Erde kann man in wenigen Sekunden unwiderlegbar als Bullshit identifizieren.

    Es gibt zahllose Videos von Stratosphärenflügen, die aus Cockpits von Jets unterschiedlicher Piloten aus aller Herren Länder gefilmt wurden. Die kann man nicht alle fälschen, zumal viele von kommerziellen oder privaten Fliegern stammen.

    Flache Erde ist Dummes Zeug und der Erdball wie beschrieben leicht zu beweisen.

  14. #419
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Aber es ist eindeutig das selbe Gebiss
    Nein, ist es nicht, der zweier rechts oben ist viel kleiner auf dem rechten Foto, ist weiter zurück und sitzt tiefer.
    Das ist einer von mehreren Unterschieden.
    Und du weißt tatsächlich dass ein Zahn überkront wurde und auch welcher? Hast dir also schon die Unterlagen kommen lassen.
    Aber am eindeutigsten beweist doch das Symetrie-Foto das Gegenteil dieser These, das sind einfach zwei unterschiedliche Gesichter. Ein Kiefer wird doch nicht schmaler im Lauf der Zeit.

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Die kann man nicht alle fälschen, zumal viele von kommerziellen oder privaten Fliegern stammen.
    Doch, sieht man doch das man das kann. Ist alles Teil der Verschwörung.
    Geändert von Gast (08-08-2019 um 11:44 Uhr)

  15. #420
    Registrierungsdatum
    23.04.2017
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Es gibt zahllose Videos von Stratosphärenflügen, die aus Cockpits von Jets unterschiedlicher Piloten aus aller Herren Länder gefilmt wurden. Die kann man nicht alle fälschen, zumal viele von kommerziellen oder privaten Fliegern stammen.
    Aber die stecken doch alle mit drin! Das kannst du doch nicht glauben, so naiv bist du doch nicht!

Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fake Kung Fu Master Fails At Being Fake
    Von MichaelII im Forum Video-Clips Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12-07-2019, 14:25
  2. Leitai 1986
    Von Freier Geist im Forum Video-Clips Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23-01-2011, 16:08
  3. 1986 u.a. CXW
    Von scarabe im Forum Video-Clips Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13-01-2011, 23:25
  4. *Video* fake oder nicht fake ? Dogassistance
    Von Joergus im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03-07-2006, 20:37
  5. an der katastrophe vorbei
    Von Baphomet im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16-09-2005, 21:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •