Seite 29 von 31 ErsteErste ... 192728293031 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 435 von 459

Thema: Challenger-Katastrophe 1986 ein Fake?

  1. #421
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    ... Beim nächsten Mal nehme ich das Bild mit und wette darauf, dass er darauf die selben Zähne identifiziert.
    Der wird ja echt beglückt sein darüber.

  2. #422
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Nein, ist es nicht, der zweier rechts oben ist viel kleiner auf dem rechten Foto, ist weiter zurück und sitzt tiefer.
    Das ist einer von mehreren Unterschieden.
    Der wurde überkront, bekam Spangenkorrektur oder seine Position hat sich in 38 Jahren einfach verändert. Bei mir haben sich Zähne in nur 20 Jahren weiter bewegt, als das hier der Fall wäre.

  3. #423
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Ich gebe mal zu Bedenken, dass der Hexenglauben auch mal staatlich legitimierter und propagierter Mainstream war und das sogar viel länger als nur 50 Jahre. Noch Ende des 18. Jahrhunderts hat man mitten in Deutschland Minderjährige öffentlich als Hexen hingerichtet. Alles auf der Grundlage von "Beweisen".
    beleg?

    falls du dich auf anna maria schwegelin beziehst, die 1775 in kempten (allgäu) als hexe zum tod durch das schwert verurteilt wurde ...
    erstens wurde sie NICHT hingerichtet, sondern starb 1781 eines natürlichen todes im stiftkempischen stockhaus (verzeichnet im sterbematrikel st. lorenz).
    zweitens war anna maria schwegelin im jahre 1775 bereits 46 jahre alt (geboren 1729), und damit ganz sicher keine minderjährige mehr.

    da ich mir nun nicht vorstellen kann, dass du dich auf anna maria schwegelin beziehst, hätte ich gern angaben darüber, welche minderjährigen (vollständiger name, gerichtsstand, hinrichtungsort, hinrichtungsart, beleg) "mitten in deutschland noch ende des 18. jahrhunderts öffentlich als hexen hingerichtet" wurden.

    ENDE des 18. jahrhunderts bedeutet: NACH 1770

    nachsatz: bitte komm mir nun nicht mit anna göldi. erstens wurde diese (wegen "hexerei") 1782 in glarus hingerichtet, also in der schweiz. das ist aber nicht "mitten in deutschland", und zweitens war anna göldi zu diesem zeitpunkt bereits 48 jahre alt (geboren 1734), und damit ganz sicher nicht minderjährig.

  4. #424
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Nein, finde ich nicht.

    Es gibt keine gefakten Bilder.

    Bilder rauszusuchen, wo sich beide Rollen möglichst wenig ähnlich sehen, ist einfach kindisch.

    Die Videos sind sehr aussagekräftig.
    Natürlich sind die Bilder gefaked.

    Es werden hier Bilder raus gesucht wo die Personen sich "möglichst" gleichen, das ist einfach kindisch.

    Und ja ich finde auch dass die Video aussagekräftig sind, aber bitte schau sie dir doch mal an. Die Personen schauen unterschiedlich aus, Mimik und Gestik sind anders.

    Es ist wirklich absurd...

    Ein total genialer Mensch der mit seinem Messerscharfen Verstand hinter die Weltverschwörungen dieser Welt geblickt hat, ist auf die unglaublich Idee gekommen einen Namen zu googlen und hat zufällig 2 Menschen entdeckt die sich ähneln Wahnsinn! Wie kann man denn ernsthaft auf des schmale Brett aufspringen?
    Geändert von Antikörper (08-08-2019 um 13:09 Uhr)

  5. #425
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Nimm mal das Brett weg, dass dich gerade beim Lesen stört.
    Da steht, dass die UDSSR ohne Hilfe der USA ihre Bevölkerung nicht ernähren könnte.
    Es drohte in Russland keine "gigantische" Hungersnot - Russland kann und konnte fehlende Lebensmittel auf dem Weltmarkt einkaufen.
    Die haben das Getreide nicht geschenkt bekommen, sondern ganz normal bezahlt.

    Die Japaner beispielsweise sind seit ewigen Zeiten gezwungen alles außer Reis einzukaufen - deswegen tragen die aber noch keine absurden Verschwörungstheorien mit.
    Und die Russen auch nicht.

  6. #426
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Es drohte in Russland keine "gigantische" Hungersnot - Russland kann und konnte fehlende Lebensmittel auf dem Weltmarkt einkaufen.
    Die haben das Getreide nicht geschenkt bekommen, sondern ganz normal bezahlt.

    Die Japaner beispielsweise sind seit ewigen Zeiten gezwungen alles außer Reis einzukaufen - deswegen tragen die aber noch keine absurden Verschwörungstheorien mit.
    Und die Russen auch nicht.
    Bei Damiano kann man das Problem anhand folgender Vereinfachung konkretisieren:

    Ihr könnt vor einem roten Haus stehen. De facto ist es rot. Du siehst das, ich sehe das, alle anderen Menschen sehen das. Für Damiano ist es grün.
    Jeder weiß, dass das Mumpitz ist. Gibt für mich vier plausible Erklärungen: Entweder er hat keine Ahnung, was rot und grün bedeuten, beharrt aber darauf, Recht zu haben. Oder er ist farbenblind, beharrt aber darauf, Recht zu haben. Oder er weiß, dass er Unfug erzählt, es macht ihm aber offensichtlich Spaß. Oder er ist einfach ein Idiot.

    Wobei die letzte Aussage meiner Meinung nach für vorherige Annahmen eine Voraussetzung ist. Damit Damiano mir nicht direkt wieder mit persönlichen Angriffen oder nem Anwalt kommt, verrate ich Euch aber nicht, welche Annahmen ich meine

    Jedenfalls kann man das übertragen und wird in jeder Diskussion zu der Schussfolgerung gelangen, dass diese entweder geschlossen wird, ewig weitergeht, oder der Typ mal wieder vom Board verschwindet. Konsens gibt's da nie und wird von Damiano auch nie angestrebt. Der kriegt sie in der realen Welt dermaßen auf die Mütze, dass er es genießt, hier für ne kurze Zeit gefahrlos fantasieren zu können.

    Aber unterhaltsam isser schon. Für ne gewisse Zeit
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

  7. #427
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    beleg?
    Am 2. April 1756 wurde die erst 15-jährige Veronika Zeritschin (alternativ Veronika Zerritsch) in Landshut als Hexe verurteilt, öffentlich geköpft. Ihre Leiche wurde anschließend verbrannt und verscharrt.

    Der Fall ist in allen Büchern des 20./ 21. Jahrhunderts zum Thema Hexenverfolgung aufgeführt.

    (Ob 1756 bei dir als Ende des 18.Jahrhunderts durchgeht, interessiert mich nicht die Bohne, um es gleich vorweg zu sagen. Die 14 Jahre Differenz zu deinen 1770 darfst Du behalten.)

  8. #428
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Der Fall ist in allen Büchern des 20./ 21. Jahrhunderts zum Thema Hexenverfolgung aufgeführt.
    Herausgeber: Gebrüder Grimm

    Was hat das eigentlich mit dem Thema zu tun? Dass es Dir möglich ist, Aussagen mit irgendwelchen Recherchen zu füttern, habe selbst ich Dir zugetraut. Das Menschen Ihr Weltbild aufgrund von Erziehung, Kultur und Wissen aufbauen und letzteres vor 400 Jahren noch einen etwas anderen Stellenwert als heute besaß, führt geradewegs zu Deinem geliebten Wisniewski: nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich...
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

  9. #429
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Es drohte in Russland keine "gigantische" Hungersnot - Russland kann und konnte fehlende Lebensmittel auf dem Weltmarkt einkaufen.
    Konnten sie nicht. Nur die USA hatten überhaupt genug Vorräte, um diese Mengen zu liefern. Der Weizenüberschuss stammte primär aus den USA und Australien, welches ein enger Verbündeter der USA war und bei US-Sanktionen ebenfalls nicht geliefert hätte.

    Zusätzlich kannst Du recherchieren, dass die UDSSR nach 1966 faktisch pleite war. Wegen ihres Rüstungsprogramms und Misswirtschaft.

    Abhängig von den USA und pleite. Da werden die bestimmt die Mondlandung anfechten und dann einen Zusammenbruch ihres krisengeschüttelten Staates riskieren? Nur in deiner Fantasie.

    Die haben das Getreide nicht geschenkt bekommen, sondern ganz normal bezahlt.
    Du hast keinen Beleg zu welchem Preis, richtig?

    Die Japaner beispielsweise sind seit ewigen Zeiten gezwungen alles außer Reis einzukaufen - deswegen tragen die aber noch keine absurden Verschwörungstheorien mit.
    Reis ist ein Grundnahrungsmittel wie Weizen. Gezwungen also gar nicht.

    Davon abgesehen ein Verbündeter der USA, wohlhabend und nur ein Viertel der UDSSR-Bevölkerung. Keine Bedrohung durch Hunger irgendeiner Art.


    Äpfel -> Birnen.
    Geändert von Gast (08-08-2019 um 14:22 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert.

  10. #430
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    ...Damit Damiano mir nicht direkt wieder mit persönlichen Angriffen oder nem Anwalt kommt, verrate ich Euch aber nicht, welche Annahmen ich meine
    ...
    Made my day, Danke

  11. #431
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Der kriegt sie in der realen Welt dermaßen auf die Mütze, dass er es genießt, hier für ne kurze Zeit gefahrlos fantasieren zu können.
    "In der realen Welt", haue ich dich in weniger als 30 Sekunden in einen schweren Knock Out.

    "In der realen Welt", bis Du ein Niemand, dessen Meinung die Bedeutung und Halbwertzeit eines Mäusefurzes haben.

    "Gefahrlos fantasieren", kannst Du nur, weil Du dich hinter deinem Nick und Avatar wie ein Lurch unter einem Stein versteckst.

  12. #432
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Kennt ihr den Monty Pythons Sketch mit außerirdischen Puddingen die alle in Schotten verwandeln?
    Weil sie Wimbledon gewinnen wollen und die Schotten sind die schlechtesten Tennisspieler.
    Die Logik ist ähnlich
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  13. #433
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    "
    Jetzt arbeitest du aber schwer auf das Schließen des Threads und deine Sperre hin.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  14. #434
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    "In der realen Welt", haue ich dich in weniger als 30 Sekunden in einen schweren Knock Out.

    "In der realen Welt", bis Du ein Niemand, dessen Meinung die Bedeutung und Halbwertzeit eines Mäusefurzes haben.

    "Gefahrlos fantasieren", kannst Du nur, weil Du dich hinter deinem Nick und Avatar wie ein Lurch unter einem Stein versteckst.
    Vielleicht ist das ja jetzt das Stichwort, um diesen Thread so langsam aber sicher dann doch mal zu schließen - wenn halt offenkundig inhaltlich alles gesagt ist.

  15. #435
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    "In der realen Welt", haue ich dich in weniger als 30 Sekunden in einen schweren Knock Out.

    "In der realen Welt", bis Du ein Niemand, dessen Meinung die Bedeutung und Halbwertzeit eines Mäusefurzes haben.

    "Gefahrlos fantasieren", kannst Du nur, weil Du dich hinter deinem Nick und Avatar wie ein Lurch unter einem Stein versteckst.
    Irgendwie springt Deine Platte. Der Lurch unter einem Stein war doch schon ein anderer...

    Du hast die Reizschwelle eines Chihuahuas, der gerade mit einem Staubsauger penetriert wird. Ich weiß zumindest einfach, wo meine alten Schätzchen Ihre Trigger haben, das sollte Dir zu denken geben, wie es in der "realen Welt" so aussieht
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

Seite 29 von 31 ErsteErste ... 192728293031 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fake Kung Fu Master Fails At Being Fake
    Von MichaelII im Forum Video-Clips Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12-07-2019, 14:25
  2. Leitai 1986
    Von Freier Geist im Forum Video-Clips Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23-01-2011, 16:08
  3. 1986 u.a. CXW
    Von scarabe im Forum Video-Clips Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13-01-2011, 23:25
  4. *Video* fake oder nicht fake ? Dogassistance
    Von Joergus im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03-07-2006, 20:37
  5. an der katastrophe vorbei
    Von Baphomet im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16-09-2005, 21:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •