Seite 30 von 31 ErsteErste ... 2028293031 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 436 bis 450 von 459

Thema: Challenger-Katastrophe 1986 ein Fake?

  1. #436
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist das ja jetzt das Stichwort, um diesen Thread so langsam aber sicher dann doch mal zu schließen - wenn halt offenkundig inhaltlich alles gesagt ist.
    Langsam, welchen Inhalt meinst Du? Jetzt, wo die Schotten ins Spiel kommen, könnte es nochmals interessant werden
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

  2. #437
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Langsam, welchen Inhalt meinst Du? Jetzt, wo die Schotten ins Spiel kommen, ...
    Als alter Schwabe habe ich natürlich nix gegen Schotten - wohl aber gegen das niveaubedürftige persönliche Angepumpe hier.

  3. #438
    Gast Gast

    Standard

    Wer wissen will, wie gut er Personen/ Gesichter überhaupt erkennen kann, der kann diesen Test der Greenwich Universität machen, den auch Scotland Yard und die Bayerische Polizei zum Finden von Super-Recognisern verwenden.

    (Ich habe den mit 12 von 14 möglichen Punkten absolviert.) Probiert mal selbst... macht Spaß.

    https://www.bayern3.de/super-recogni...n-polizei-test

  4. #439
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Wer wissen will, wie gut er Personen/ Gesichter überhaupt erkennen kann, der kann diesen Test der Greenwich Universität machen, den auch Scotland Yard und die Bayerische Polizei zum Finden von Super-Recognisern verwenden.

    (Ich habe den mit 12 von 14 möglichen Punkten absolviert.) Probiert mal selbst... macht Spaß.

    https://www.bayern3.de/super-recogni...n-polizei-test
    Naja sry, aber wenn du die Personen aus dem Ausgangsbeitrag für identisch hältst, kann dieser Test nicht besonders gut oder aussagekräftig sein.

  5. #440
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Da ist man froh, dass man die meisten Gesichter, die einem über den Weg laufen, umgehend vergisst und jetzt kommt der mit sowas.

    Soll also zum Thema bezogen heißen, dass Damiano sich in der Folge nun selbst zum Experten in Punkto Personenerkennung erklären möchte. Zur Erklärung: das ist eine Langspielplatte, die Masche kennen die alten User schon
    Geändert von MCFly (08-08-2019 um 15:55 Uhr) Grund: Frittenfinger
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

  6. #441
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Naja sry, aber wenn du die Personen aus dem Ausgangsbeitrag für identisch hältst, kann dieser Test nicht besonders gut oder aussagekräftig sein.
    Na ja... oder er ist besonders aussagekräftig und Du wirst ihn nur mit einer deutlich geringeren Punktzahl absolvieren.

  7. #442
    * Silverback Gast

    Standard

    Wollen wir se rinlasse

  8. #443
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Soll also zum Thema bezogen heißen, dass...
    ...ich den Test mit 12 Punkten absolviert habe und gerne wüsste, welche Punktzahl die anderen User hier schaffen.

    Trau dich.

  9. #444
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Na ja... oder er ist besonders aussagekräftig und Du wirst ihn nur mit einer deutlich geringeren Punktzahl absolvieren.
    Ich habe 14 von 14 Punkte! Bäm! Da habe wohl ich dann Recht mit meiner Aussage dass das 2 unterschiedliche Personen sind ;-)

  10. #445
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen

    Die Japaner beispielsweise sind seit ewigen Zeiten gezwungen alles außer Reis einzukaufen -
    Wie kommst du darauf? Japan ist das 4. größte Exportland.
    Der Selbstversorgungsgrad bei Nahrungsmitteln ist zwar gering, aber:

    In der Gewicht bezogenen Betrachtung einzelner Nahrungsmittel ergibt sich folgendes Bild: Eine 100%ige Selbstversorgung ist alleine beim Grundnahrungsmittel Reis gesichert. Bei Gemüse beträgt der Selbstversorgungsgrad 81%, bei Meeresprodukten 60%, bei Fleisch 56 %, bei Obst 38%, bei Weizen 9% und bei Bohnen 8% (Daten von 2010). Bei Futtermitteln liegt der Selbstversorgungsgrad seit über 20 Jahren bei etwa 25%.

    Quelle: Bundesministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz (BMELV)

  11. #446
    Registrierungsdatum
    21.11.2008
    Ort
    NK, Saarland
    Beiträge
    2.217

    Standard

    Ehrliche 11 von 14.

    Meine Konzentration lies aber ab der Mitte nach und ich fand es fies das immer wieder die selben Gesichter unter
    der Auswahl drunter waren und die Bilder waren teilweise wirklich mies, aber ok, das gehörte wohl zum Konzept.
    Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
    kämpfe für jemanden oder etwas.

  12. #447
    Gast Gast

    Standard

    Ich habe 12 Punkte.

    Aber:

    An der Greenwich Universität stellen wir normalerweise Teilnehmern, vor allem Polizeibeamten, eine Reihe von verschiedenen Tests unter ganz anderen Bedingungen, um uns ein wahres Bild von ihrer Gesichtserkennungsfähigkeit zu machen ...

  13. #448
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Ehrliche 11 von 14....
    Beweise? Quellen? ... Bemerken.

  14. #449
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Ehrliche 11 von 14.

    Meine Konzentration lies aber ab der Mitte nach und ich fand es fies das immer wieder die selben Gesichter unter
    der Auswahl drunter waren und die Bilder waren teilweise wirklich mies, aber ok, das gehörte wohl zum Konzept.
    Besonders fies fand ich, dass mittendrin plötzlich mal einige Bilder nur ganz kurz zu sehen waren...

    Leicht ist der Kram jedenfalls nicht.

  15. #450
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    ...ich den Test mit 12 Punkten absolviert habe und gerne wüsste, welche Punktzahl die anderen User hier schaffen.

    Trau dich.
    Na nachher topp ich Dich und aus Rache knockst Du mich dann in unter 10sec aus. Nenene...
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

Seite 30 von 31 ErsteErste ... 2028293031 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fake Kung Fu Master Fails At Being Fake
    Von MichaelII im Forum Video-Clips Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12-07-2019, 14:25
  2. Leitai 1986
    Von Freier Geist im Forum Video-Clips Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23-01-2011, 16:08
  3. 1986 u.a. CXW
    Von scarabe im Forum Video-Clips Chinesische Kampf- und Bewegungskünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13-01-2011, 23:25
  4. *Video* fake oder nicht fake ? Dogassistance
    Von Joergus im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03-07-2006, 20:37
  5. an der katastrophe vorbei
    Von Baphomet im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16-09-2005, 21:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •