Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Keinen Bock mehr den Affen zu spielen!

  1. #1
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard Keinen Bock mehr den Affen zu spielen!

    Hallo Leute! ich habe keinen Bock mehr den KKB Affen zu spielen. Werde keine Videos mehr posten da ihr euch so oder so über mich lächerlich macht. Ich bin froh dass ich mein Medikament nicht mehr nehmen muss. Irgendwie so ungewohnt mit Emotionen! Heute habe ich mich mit einem Freund unterhalten. Der meinte, dass er seitdem er mich kennt heute das erste mal vernünftig mit mir reden konnte. Ob ihr mir glaubt dass es von Medikament kommt weiß ich nicht. Seitdem ich das Medikament nicht mehr nehme habe ich irgendwie keinen Bock mehr auf diese Rumgehampelrei auf der Straße. Mittlerweile habe ich verstanden dass ich mich durch dieses Rumgehampel in der Öffentlichkeit total blamiert habe. Damit dies nicht mehr passiert werde ich dieses verdammte Medikament nie wieder nehmen. Fühle mich ziemlich klar im Kopf mittlerweile. Hoffe ich zumindestens. Na ja meine Beiträge fange irgendwie immer sinnvoll an und werden aus irgendeinem Grund mit der Zeit ziemlich trollig. Was mich irgendwie schon etwas durcheinander bringt. Wenn ich einen Beitrag poste, keine Ahnung wieso kann ich irgendwie nicht lange ernst bleiben. wieso weiß ich nicht. Wahrscheinlich bin ich ein schlechter Mensch. Wie auch immer. Keine Ahnung warum aber aus irgendeinem Grund kann ich das KKB irgendwie doch nicht verlassen.

    PS. Ok ich weiß dass ich mich gerade höchstwahrscheinlich wieder blamiere. Aber was soll ich machen? Schaffe es aus irgendeinem Grund nicht meinen Account zu kündigen. Obwohl ich weiß, dass es eigentlich keinen Sinn hat. Keine Ahnung was es ist was mich immer dazu verleitet hier Beiträge zu posten! Es ist irgendwie schon ziemlich armselig dass ich mich hier so fertig machen lasse. So kann es also nicht weitergehen.

    Ich kann nur beten dass meine Beiträge vielleicht irgendwann mal nicht mehr trollig sind. Wie gesagt.

  2. #2
    El Greco Gast

    Standard

    Die Videos waren jetzt nicht schlecht nur die Darstellung und Beratungsresistenz waren nicht passend.
    Wenn du Kampfsport und Tricking machen willst spricht nichts dagegen.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    13.03.2009
    Beiträge
    995

    Standard

    Hallo Leute! ich habe keinen Bock mehr den KKB Affen zu spielen. Werde keine Videos mehr posten da ihr euch so oder so über mich lächerlich macht.
    Zumindest , scheint da ein Einsehen zu bestehen , das Selbstbild es nicht leicht hat im KKB und dies ne Anpassung erfordert ....

    Ob Selbstmitleid , da das rechte Mittel zur Anpassung im KKB ist ....

    Ich kann nur beten dass meine Beiträge vielleicht irgendwann mal nicht mehr trollig sind.
    Wenn du die Hände gefaltet lässt , sollte das kein Problem sein ... aber selbst "Beten" scheint ne "Challlenge" für dich zu sein .... Man , Man ... Kommt zum Selbstmitleid , noch das dazu .... Ich will unbedingt was haben aber nix dafür tun .
    Geändert von Schattengewächs (04-08-2019 um 03:57 Uhr)

  4. #4
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von Schattengewächs Beitrag anzeigen
    Zumindest , scheint da ein Einsehen zu bestehen , das Selbstbild es nicht leicht hat im KKB und dies ne Anpassung erfordert ....

    Ob Selbstmitleid , da das rechte Mittel zur Anpassung im KKB ist ....



    Wenn du die Hände gefaltet lässt , sollte das kein Problem sein ... aber selbst "Beten" scheint ne "Challlenge" für dich zu sein .... Man , Man ... Kommt zum Selbstmitleid , noch das das dazu .... Ich will unbedingt was haben aber nix dafür tun .
    Ich kann zwar neue Sachen wie eine Schraube in der Luft aber ich habe keine Lust mich hier so zu promoten und Werbung dafür zu machen.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    13.03.2009
    Beiträge
    995

    Standard

    Keine Werbung machst du ? .... Wieso weiß ich , das du eine Schraube in der Luft kannst .... Deine Gier nach Anerkennung ist so , berechenbar .... würde das KKB im Chor singen .... "Bitte , zeig uns deinen neuen Move" .... Sofort , würdest du das posten .

    Mein Vater , war mal mit ner Olle zusammen , die hatten nen Sohn , der ähnlich war ... Körperlich geschckt und gewand ... weil eben Talent und dies war für ihn ein Freifahrtticket , um sich wie ein King zu fühlen .... Sein Umfeld hat ihn schon ins Gesicht geschrien ... Wie stinkendfaul dieser ist ob im Kümmern um die Famile , noch um die Arbeit , noch um sonst irgendwas .... alles an ihn abgeprallt ... jeglicher Failstep ,"Die anderen waren Schuld" und so weiter , eben das typische "Geisterfahrersyndrom" ... Null Lernresitenz ... 10 Jahre später treffe ich ihn wieder ... Er ist immer noch der selbe , nur sind die Rechtfertigungen zur Geisterfahrt , filligraner und angepasster geworden .... Aber egal , wie er es umschreibt , am Ende sind die anderen Schuld .

  6. #6
    oxox Gast

    Standard

    Ganz ehrlich, warum nimmst du das hier überhaupt so ernst? Mach dir doch keine Sorgen was irgendwelche Fremden über dich im Internet denken, entspann dich ein bisschen. Am Ende des Tages ist es nur ein Zeitvertreib und kein Beliebtheitswettbewerb für den du Preise bekommen wirst. Ich glaube niemand anderes wird hier irgendwas im Langzeitgedächtnis bewahren, und selbst wenn. Im Zweifel machst du halt den Computer aus. Steigere dich doch nicht in sowas rein.
    Geändert von oxox (04-08-2019 um 04:31 Uhr)

  7. #7
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von Schattengewächs Beitrag anzeigen
    Keine Werbung machst du ? .... Wieso weiß ich , das du eine Schraube in der Luft kannst .... Deine Gier nach Anerkennung ist so , berechenbar .... würde das KKB im Chor singen .... "Bitte , zeig uns deinen neuen Move" .... Sofort , würdest du das posten .

    Mein Vater , war mal mit ner Olle zusammen , die hatten nen Sohn , der ähnlich war ... Körperlich geschckt und gewand ... weil eben Talent und dies war für ihn ein Freifahrtticket , um sich wie ein King zu fühlen .... Sein Umfeld hat ihn schon ins Gesicht geschrien ... Wie stinkendfaul dieser ist ob im Kümmern um die Famile , noch um die Arbeit , noch um sonst irgendwas .... alles an ihn abgeprallt ... jeglicher Failstep ,"Die anderen waren Schuld" und so weiter , eben das typische "Geisterfahrersyndrom" ... Null Lernresitenz ... 10 Jahre später treffe ich ihn wieder ... Er ist immer noch der selbe , nur sind die Rechtfertigungen zur Geisterfahrt , filligraner und angepasster geworden .... Aber egal , wie er es umschreibt , am Ende sind die anderen Schuld .
    Es geht leider echt nicht. Dann lade ich das Video wieder hoch und dann bin ich nachher wieder der Buhmann. Nein danke.

  8. #8
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    Es geht leider echt nicht. Dann lade ich das Video wieder hoch und dann bin ich nachher wieder der Buhmann. Nein danke.
    Das braucht einfach seine Zeit!
    'Keine Medikamente mehr' war ja vielleicht schon ein guter Schritt - aber bevor die Ergebnisse stabil/ von Dauer sind, braucht's was.

    Vielleicht bist Du ja irgendwann mal so weit, zu einem Profi zu gehen (Coach, Psychotherapeut) und mit dem zu besprechen, was Du tun kannst/ musst.
    Viel Erfolg dabei weiterhin

  9. #9
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.017

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    'Keine Medikamente mehr' war ja vielleicht schon ein guter Schritt - aber bevor die Ergebnisse stabil/ von Dauer sind, braucht's was.
    "Keine Medikamente mehr" gehört zunächst mal mit dem behandelnden Arzt besprochen und nicht "mal eben so" selbst beschlossen.
    Es mag ja sein, dass Präparat xy nicht den gewünschte Wirkung oder eben (zu ausgeprägte) Nebenwirkungen hat. Dann sagt man das dem Doc und der guckt nach Alternativen.

    Ohne Grund hat er das, was er verordnet hat, bestimmt nicht verordnet.

  10. #10
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    "Keine Medikamente mehr" gehört zunächst mal mit dem behandelnden Arzt besprochen und nicht "mal eben so" selbst beschlossen.
    ...
    Ohne Grund hat er das, was er verordnet hat, bestimmt nicht verordnet.
    Mit. Deswegen ja auch "...vielleicht".
    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    ...
    'Keine Medikamente mehr' war ja vielleicht schon ein guter Schritt - ....
    ...
    Ich drücke (trotzdem) die Daumen!

  11. #11
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    "Keine Medikamente mehr" gehört zunächst mal mit dem behandelnden Arzt besprochen und nicht "mal eben so" selbst beschlossen.
    Es mag ja sein, dass Präparat xy nicht den gewünschte Wirkung oder eben (zu ausgeprägte) Nebenwirkungen hat. Dann sagt man das dem Doc und der guckt nach Alternativen.

    Ohne Grund hat er das, was er verordnet hat, bestimmt nicht verordnet.
    Habe ich schon gemacht. Gegen Schlafstörungen war das!

  12. #12
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von oxox Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, warum nimmst du das hier überhaupt so ernst? Mach dir doch keine Sorgen was irgendwelche Fremden über dich im Internet denken, entspann dich ein bisschen. Am Ende des Tages ist es nur ein Zeitvertreib und kein Beliebtheitswettbewerb für den du Preise bekommen wirst. Ich glaube niemand anderes wird hier irgendwas im Langzeitgedächtnis bewahren, und selbst wenn. Im Zweifel machst du halt den Computer aus. Steigere dich doch nicht in sowas rein.
    Es geht mir ums Prinzip. Habe keine Lust mehr auf einen schlechten Ruf. Habe als ich das Medikament hatte immer irgendwelche Leute die ich gar nicht kannte angesprochen und sofort gezeigt was ich drauf habe. Im Endeffekt haben sich alle über mich lächerlich gemacht auf der Straße. Und jetzt halten die mich eben halt für den größten Loser auf Erden. Außerdem habe ich überall herum geturnt und dadurch mich zum Affen gemacht.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.846
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    Es geht mir ums Prinzip. Habe keine Lust mehr auf einen schlechten Ruf. Habe als ich das Medikament hatte immer irgendwelche Leute die ich gar nicht kannte angesprochen und sofort gezeigt was ich drauf habe. Im Endeffekt haben sich alle über mich lächerlich gemacht auf der Straße. Und jetzt halten die mich eben halt für den größten Loser auf Erden. Außerdem habe ich überall herum geturnt und dadurch mich zum Affen gemacht.
    Ja.
    Und?
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  14. #14
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
    Es geht mir ums Prinzip. Habe keine Lust mehr auf einen schlechten Ruf. Habe als ich das Medikament hatte immer irgendwelche Leute die ich gar nicht kannte angesprochen und sofort gezeigt was ich drauf habe. Im Endeffekt haben sich alle über mich lächerlich gemacht auf der Straße. Und jetzt halten die mich eben halt für den größten Loser auf Erden. Außerdem habe ich überall herum geturnt und dadurch mich zum Affen gemacht.
    Ganz ernst gemeinter Hinweis:
    Die Frage, die Du Dir vielleicht mal stellen solltest (speziell im Bezug auf dieses Thema - aber vielleicht auch mal ganz allgemein):
    WOFÜR (FÜR WEN) machst Du das (z.B. Deine moves) eigentlich: Für Dich oder für die Anerkennung von Anderen?

    Wen es für Dich selbst wäre (z.B. um besser/ fitter/ ... zu werden), dann vergiß die Meinung der Anderen, und mach Dein Ding weiter!
    Wenn nicht, ... .

  15. #15
    Registrierungsdatum
    24.05.2014
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Ganz ernst gemeinter Hinweis:
    Die Frage, die Du Dir vielleicht mal stellen solltest (speziell im Bezug auf dieses Thema - aber vielleicht auch mal ganz allgemein):
    WOFÜR (FÜR WEN) machst Du das (z.B. Deine moves) eigentlich: Für Dich oder für die Anerkennung von Anderen?

    Wen es für Dich selbst wäre (z.B. um besser/ fitter/ ... zu werden), dann vergiß die Meinung der Anderen, und mach Dein Ding weiter!
    Wenn nicht, ... .
    Ich meine man kann ja Sport machen alles schön und gut. Man kann auch sich wenn man will Sachen selber beibringen das finde ich auch nicht schlecht. Aber es ist nicht okay, wenn ich den ganzen Tag die Leute zutexte. Ich meine damit nicht hier im KKB sondern ich meine in der Öffentlichkeit. Wenn ich etwas Neues konnte bin ich zu den Leuten hin gerannt und habe direkt gesagt guck mal was ich Neues kann. Die Leute haben mich dann in regelmäßigen Abständen immer angeschrien total laut. Sie meinten dann immer, dass ich sie mit der Akrobatik in Ruhe lassen soll und den ganzen Tag nichts anderes im Kopf hätte außer Akrobatik. Auch die Leute, die es eigentlich gut fanden, haben es trotzdem kaum mit mir ausgehalten da ich den ganzen Tag nur über Akrobatik geredet habe. Außerdem kommt noch dazu dass mir schon einige grundlos geschlagen haben. Da ich jedoch keine Emotion hatte habe ich nicht zurückgeschlagen. Nein es ist kein Scherz die Medikamente haben meine Emotionen wirklich unterdrückt. Versteht ihr nicht wie ich meine? Man kann zwar Werbung machen, aber so wie ich es gemacht habe war dies überhaupt nicht gut, da ich nur Werbung für mich gemacht habe und über nichts anderes geredet habe.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kein Bock mehr auf KS-Syndrom
    Von Mimamo im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07-08-2012, 20:48
  2. keinen pump mehr im bizeps : gut oder schlecht?
    Von Polymorph im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14-10-2006, 16:18
  3. Kein Bock mehr auf KK
    Von SuBzErO im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30-04-2006, 02:31
  4. kein bock mehr...
    Von KingsGard im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20-03-2004, 16:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •