Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Neue Videoserie "Keine Regeln - BJJ zur Selbstverteidigung"

  1. #16
    Registrierungsdatum
    19.04.2015
    Alter
    42
    Beiträge
    340

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Ab sofort ist meine neue Videoserie "Keine Regeln - BJJ zur Selbstverteidigung" erhältlich. Diese erste Serie enthält die Grundlagen und den vierteiligen Prozess, der dem SV BJJ zu Grunde liegt:

    Distanz überbrücken - In den Clinch gehen - Transition in den Bodenkampf durch Takedown und schließlich den Kampf am Boden per Würgegriff beenden.

    Die Serie hat eine Laufzeit von 2 Stunden und 47 Minuten und enthält auch noch eine Mindmap (PDF) in der alle Techniken organisiert sind.

    Der Verkauf läuft über Digistore24, d.h. Bestell- und Bezahlvorgang und auch der Download werden professionell abgewickelt.


    <<WEITERE INFOS GIBT ES HIER>>


    Kurzer Trailer:


    Ausführliche Ausschnitte:
    Ich habe mir die Videoreihe runtergeladen und wollte ein ganz kurzes Feedback geben. Es war für mich (als purple belt) jetzt nichts Neues oder Unbekanntes inhaltlich dabei, aber meiner Meinung nach wirklich solides BJJ für die SV, wie ich es von Björn erwartet hatte. Björn hat das gut verständlich erklärt und in dem kurzen "Hinweisvideo" auch seinen Ansatz und Approach gut rübergebracht. Mir gefällt die "BJJ zur SV Reihe" gut und das, was dort gezeigt wird, ist in etwa das, was ich in ählicher Weise meinen Anfängern beschule und auch von meinen ehemaligen und jetzigen Lehrern ähnlich gelernt habe. Wer sich für solides Grappling zur SV interessiert, für den ist Björn' s Videoreihe sicherlich ein guter Start.

  2. #17
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    7.182

    Standard

    Vielen Dank für die Rückmeldung,

    ich hab mit der Serie auch wirklich versucht, BJJ auf das Wesentliche zu reduzieren, um einen schnellen und einfachen Zugang zu ermöglichen und quasi die Essenz des BJJ darzustellen, ohne neue Anwender gleich zu verwirren. Ich hab in den letzten Tagen einige Rückmeldungen bekommen und es freut mich immer welche zu lesen. Ich kann mir gut vorstellen in Zukunft noch ein bisschen tiefer in die Thematik einzutauchen;-)

    Mit dem Rabattcode "BJJ10" kriegt ihr übrigens bis zum 19. August 2019 noch 10% auf die Bestellung der SV Serie. ;-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BJJ - Seminar "Selbstverteidigung am Boden" mit Thomas Holtmann am 21./22.07.2018
    Von LastMohican im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05-05-2018, 11:49
  2. Das "neue"/"bessere" Tofu!?
    Von Sven K. im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12-04-2014, 17:51
  3. "Progression Purple" BJJ für Fortgeschrittene - Die neue Seminarreihe
    Von Björn Friedrich im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27-08-2013, 22:13
  4. „Krav Maga hat keine Regeln"...
    Von Ezekiel im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10-07-2008, 17:29
  5. Neue DVD "Selbstverteidigung gegen Messerangriffe"
    Von Chris_B im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23-11-2006, 12:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •