Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
Ab sofort ist meine neue Videoserie "Keine Regeln - BJJ zur Selbstverteidigung" erhältlich. Diese erste Serie enthält die Grundlagen und den vierteiligen Prozess, der dem SV BJJ zu Grunde liegt:

Distanz überbrücken - In den Clinch gehen - Transition in den Bodenkampf durch Takedown und schließlich den Kampf am Boden per Würgegriff beenden.

Die Serie hat eine Laufzeit von 2 Stunden und 47 Minuten und enthält auch noch eine Mindmap (PDF) in der alle Techniken organisiert sind.

Der Verkauf läuft über Digistore24, d.h. Bestell- und Bezahlvorgang und auch der Download werden professionell abgewickelt.


<<WEITERE INFOS GIBT ES HIER>>


Kurzer Trailer:


Ausführliche Ausschnitte:
Ich habe mir die Videoreihe runtergeladen und wollte ein ganz kurzes Feedback geben. Es war für mich (als purple belt) jetzt nichts Neues oder Unbekanntes inhaltlich dabei, aber meiner Meinung nach wirklich solides BJJ für die SV, wie ich es von Björn erwartet hatte. Björn hat das gut verständlich erklärt und in dem kurzen "Hinweisvideo" auch seinen Ansatz und Approach gut rübergebracht. Mir gefällt die "BJJ zur SV Reihe" gut und das, was dort gezeigt wird, ist in etwa das, was ich in ählicher Weise meinen Anfängern beschule und auch von meinen ehemaligen und jetzigen Lehrern ähnlich gelernt habe. Wer sich für solides Grappling zur SV interessiert, für den ist Björn' s Videoreihe sicherlich ein guter Start.