Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Selbstverteidigung und Gewaltprävention im Gefängnis

  1. #16
    oxox Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schattengewächs Beitrag anzeigen
    Ok , hab nicht richtig gelesen , dachte der mächtige Boss , währe mit im Knast gewesen ...

    In dem beiden anderen Fällen , ist ein vertuschter Mord , dann eher "sinnvoll" da es sich um "Geheimnisträger" handelt ... Ist zwar Spekulatzius , aber für "unwahrscheinlich" halte ich das nicht , das der "Milliardär" via Auftrag aus dem Weg geräumt oder zum Suizid genötigt wurde ... Wo Milliarden sind , da werden die Kreise entsprechend sein ... Zumal die kurze Haftzeit (zuvor) , damit gerechtfertigt wird , weil er "gestanden" hat ... Was solln das für n Deal sein , ich hab die Beweislast auf meiner Seite , egal ob er gesteht oder nicht ... Wenn er jetzt Punkte machen will , packt er aus und nix anderes und fährt für immer ein ... aber ein "JA" ich wars , was sowieso bewiesen ist(Fall es keine Beweislast gibt , macht es das Geständnis nur noch "fragwürdiger" ) , relativiert anscheinend "ungemein" ... Da sach mal einer , Juztizia da drüben , kann nich auch mal milde sein ...
    Auf jeden Fall wurde das eine Verfahren gegen Epstein jetzt wohl eingestellt, wobei Justizminister Barr anscheinend meint andere Beteiligte könnten noch immer belangt werden. Mann muss auch dabei sagen, dass Epstein vor zwei Wochen schon einmal mit lebensgefährlichen Verletzungen in seiner Zelle aufgefunden wurde und danach erst einmal unter Beobachtung stand. Blöder Weise fiel heute die Sicherheitskamera aus und die Wachen waren angeblich wegen Sanierungsarbeiten nicht im Trakt *hust hust*.

    Wenn man sich anguckt mit wem der Mann so herum hing ist es ein echtes Mysterium wie der Deal von damals zu Stande kam. Die Wege des Herrn sind unergründlich.

  2. #17
    Registrierungsdatum
    13.03.2009
    Beiträge
    995

    Standard

    Die Wege des Herrn sind unergründlich.
    Eigentlich nicht .... Denn Korruption , steht bestimmt nicht auf der Agenda , welches einem Zugang zum Himmelreich gewährt ... Das währe alles lösbar , auch ohne die Hilfe , von kosmischen Mächten ... N Gewissen und ein bisschen Anstand , welches Empathie für die Opfer hegt , was nun mal die Aufgabe eines Staatsanwalts ist , für die Opfer zu kämpfen statt hier die Leiter zum Arbeitsminister zu nehmen ...

    Und der Rücktritt vom Minister , wird dann wahrscheinlich mit irgend nem Sitz in einer AG oder ähnlichem belohnt ... Wenn Kriminalstatistik stets auf ganzes Land angelegt ist , wundert es schon , das nicht da mittlerweile ne etablierte "Knastgang" gibt mit Namen , wie Billionärsbrotherhoods , oder so ...
    Geändert von Schattengewächs (11-08-2019 um 01:07 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gefängnis.Kämpfe
    Von Nite im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26-02-2014, 14:52
  2. Reportage/ Gefängnis
    Von D.Fink im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20-03-2013, 10:48
  3. Selbstverteidigung/Gewaltprävention für Frauen, 09.03.2013 in Erlangen
    Von zanshin_erlangen im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26-02-2013, 17:11
  4. Leung Ting im Gefängnis
    Von Sun Wu-Kung im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10-05-2011, 17:07
  5. Werner Kreiskott im Gefängnis
    Von angel200 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02-06-2010, 06:18

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •