Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
Die entwickeln sich aber auch nur wenn man - gerade am Anfang - regelmäßig und kontinuierlich zum Training geht und da schließt sich der Kreis dann auch schon wieder etwas.
Da gibt es des Öfteren Leute die jetzt gar nicht mal so schlechte Anlagen haben, die kommen 3 Monate um danach für 4 - 8 Wochen (oder länger) komplett abzutauchen bevor sie sich wieder blicken
lassen. Die fangen dann zwar nicht wieder komplett bei 0 an, aber doch deutlich unter demNiveau auf dem sie waren. Zusätzlich sind sie dann gefrustet, wenn sie dann sehen wie sich die Leute entwickelt haben die bei der Stange geblieben sind.


Gefühlt sind in meinem jetzigen Gym zumindest in der Allgemeinen Gruppe kaum noch Leute von vor 2 oder 3 Jahren anzutreffen. Eine Handvoll von denen die dort waren als ich gewechselt sind haben sich "hochgearbeitet", ein paar sind immer noch geblieben aber viele haben sich dann irgendwann auch einfach abgemeldet. Ist für mich etwas schwer nachzuvollziehen.

wenn ich den threat ersteller richtig verstehe, sind gerade dies die punkte:
Leute , die im anfängerstadium aufhören und leute, die durch unreglmässiges training dieses nie verlassen.
aber auch die gruppe, die das anfängerstatium überschreitet, wird immer kleiner, da die leute kaum noch durchhaltevermögen haben...