Hallo Community,

Ich habe mich vor über einem halben Jahr in einem MMA Verein angemeldet. Hierbei habe ich festgestellt, dass mir insbesondere der Bodenkampf richtig Spass macht.
Leider ist dann vor etwa drei Monaten der Trainer in den "Urlaub" geflogen und bis heute nicht mehr aufgetaucht.
Seit dem sitze ich auf dem trockenen und muss auch noch Beitrag bezahlen. Was aber erstmal nebensächlich ist.

Ich bin jetzt auf der Suche nach einem anderen Verein oder auch einer Gruppe, die mich aufnehmen würde.
Ich arbeite im Schichtdienst und kann meist nicht Abends zum Training, was die meisten Vereine leider als Standartzeiten haben.
D.h. Training sollte spätestens gegen 20:30 Uhr zu Ende sein.
Am liebsten würde ich etwas wie Luta Livre/Ringen machen, kann aber auch Mma mit Fokus Boden sein.
Der Combat Club entspricht eig genau diesen Anforderungen, aber durch den anderen Verein und meinem Fitness Studio Beitrag ist das nicht in meinem Budget.

Danke bis hierhin fürs Lesen.

Um zum Punkt zu kommen, kennt jemand einen Verein in Köln der meinen Punkten entsprechen könnte?

Als Beispiel habe ich einen Ringerverein gefunden der sehr günstig und gut ist, aber halt immer bis 21 Uhr Training hat. Das kann ich "mal" machen aber meistens halt nicht.

Vielen Dank fürs durchhalten.