Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 159

Thema: Conor McGregor schlägt Bargast

  1. #16
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Und wie peinlich ist es eigentlich, dass MCGregor es nicht mal per Sucker Punch schafft, einen älteren Herrn vom Barhocker zu boxen?!
    Das habe ich mich auch gefragt, wie groß die Chance eines älteren Herrn ist, einen Wutanfall eines UFC Stars nahezu ohne Kratzer zu überstehen?
    Auch die Reaktion der beiden Herren, welche den Typ abdrängen, war nahezu in Echtzeit - als Verschwörungstheoretiker wäre ich mir ziemlich sicher, dass die den Angriff erwartet haben, die Aktion also "Scripted Reality" war.

  2. #17
    Gast Gast

    Standard

    Soll er in den USA machen, dann fängt er sich irgendwann eine Kugel ein, der verhaltensgestörte Leprechaun.

  3. #18
    Registrierungsdatum
    29.07.2012
    Beiträge
    257

    Standard

    Ich seh da keinen Schlag.

    Der hält einen Trinkspruch, nippt ein bißchen am Glas und kippt dem friedfertigen Opa den Rest seitlich ins Gesicht.

    Aus Rache, weil der seinen Whiskey nicht annehmen wollte.

    Ganz klar asi und respektlos ist es selbstverständlich dennoch.
    Violence? Violence is for Assholes. Lemmy Kilmister,1995

  4. #19
    PhilExpat Gast

    Standard

    Er lebt von dieser Publicity und niemand regt sich auf - aber wenn ich jetzt schreibe, dass ich hoffe er gerät mal an den Falschen, der ne 9mm dabei hat - das hätte ich bloß nicht sagen sollen. Tu ich aber, denn wir haben Meinungsfreiheit - und ich finde Idioten wie dieser Conner gehören wenigstens im Knast weggesperrt !

  5. #20
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.014

    Standard

    auch wenn ich es nicht gut heiße dass conor ihn angreift ist es doch so dass der typ ihn provoziert hat . ich mein was soll denn der spruch ?

    ich finds garnicht so schlecht dass manche leute was auf die schnauze kriegen wenn sie sich zu viel erlauben . viel zu viele leute machen dumme sprüche oder verhalten sich wie die letzten arschlöcher . die sollen die fresse halten . wer ist der alte sack überhaupt dass er sich rausnimmt was über conor zu sagen ? er selbst würde keine minute im käfig aushalten und kann bestimmt nicht mal nen ordentlichen schlag abfeuern aber wagt es conor ins gesicht zu drücken dass er verloren hat ?

    das ist wie als ob jemand der schlecht in mathe ist einen mathematiker ins gesicht drückt wenn er nen kleinen fehler macht . mir ist schon oft aufgefallen dass viele idioten so ticken . sie können selbst nichts ....labern dann aber dumm rum mit einer art erwartungshaltung . für was halten sich solche leute ? ich finds einfach nur nervig und idiotisch



    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Und wie peinlich ist es eigentlich, dass MCGregor es nicht mal per Sucker Punch schafft, einen älteren Herrn vom Barhocker zu boxen?!

    Was für ein Wrack... menschlich und sportlich.

    dir ist schon klar dass conor weit weg von ihm steht und jemand zwischen den beiden sitzt oder ? (der glatzkopf) . ist natürlich nicht leicht jemanden gut zu treffen wenn du nen barhocker vor den beinen hast . außerdem wollte conor ihn bestimmt nicht ausknocken sondern nur einen kleinen denkzettel verpassen
    Geändert von C-MO (16-08-2019 um 06:37 Uhr)
    ich habe keine signatur

  6. #21
    krasser Typ Gast

    Standard

    Lol schon lustig was dieser Irre alles machen kann (Handy von Fan zerstören, andere unbeteiligte Kämpfer mit Glasscherben verletzen und um Lebensunterhslt bringen, mutmaßlich Vergewaltigung, alte Männer schlagen) und es nicht nur den gierigen fetten Dana White gibt der bei einem Bruchteil davon jeden entlassen hätte, nein es gibt noch Fans die es verteidigen und cool finden, dass mal ein alter Opa endlich aufs Maul bekommt, weil er einem Zurückgebliebenen nicht die Eier leckt wie seine bezahlte Entourage.

  7. #22
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.014

    Standard

    Zitat Zitat von krasser Typ Beitrag anzeigen
    Lol schon lustig was dieser Irre alles machen kann (Handy von Fan zerstören, andere unbeteiligte Kämpfer mit Glasscherben verletzen und um Lebensunterhslt bringen, mutmaßlich Vergewaltigung, alte Männer schlagen) und es nicht nur den gierigen fetten Dana White gibt der bei einem Bruchteil davon jeden entlassen hätte, nein es gibt noch Fans die es verteidigen und cool finden, dass mal ein alter Opa endlich aufs Maul bekommt, weil er einem Zurückgebliebenen nicht die Eier leckt wie seine bezahlte Entourage.
    weiß jetzt nicht ob dein kommentar sich in irgend einer weise auf mich bezieht aber falls ja will ich sagen dass ich gewiss kein fan von conor bin und ich finde es auch scheisse von ihm dass er den mann angreift

    jedoch muss man es auch etwas relativieren . falls der ältere herr wirklich solche sprüche gebracht hat dann hat er conor provoziert . was nicht heißt dass conor ihn dafür schlagen sollte aber wie gesagt viel zu viele leute erlauben sich sachen da denk ich mir echt manchma ...gehts noch ? .....ich finde manche gewisse arschlöcher sollten wenn sie sich zu sehr ausm fenster lehnen direkt eine auf die nase kriegen damit sie die fresse halten . das problem ist nur dass man selbst dann am ende der "schuldige" ist . das heißt also leute können sich rausnehmen was sie wollen und jeder muss es schlucken wenn sie nicht angezeigt werden wollen . schon fürn ar*** sowas
    Geändert von C-MO (16-08-2019 um 06:56 Uhr)
    ich habe keine signatur

  8. #23
    oxox Gast

    Standard

    Kann ich prinzipiell schon verstehen C-Mo, nur ist Conor selber kein Unschuldsengel. Der hat Karriere damit gemacht Sprüche zu klopfen und flippt dann selber aus weil ein Opi was gemeines gesagt hat. Finde ich albern. Das soll keine Arschlöcher rechtfertigen, aber Conor ist da wohl eher der Falsche um den Betroffenen zu machen.

    Ich hätte da ehrlich gesagt mehr verbale Schlagfertigkeit erwartet, von wegen es mit Humor nehmen können.

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich auch gefragt, wie groß die Chance eines älteren Herrn ist, einen Wutanfall eines UFC Stars nahezu ohne Kratzer zu überstehen?
    Auch die Reaktion der beiden Herren, welche den Typ abdrängen, war nahezu in Echtzeit - als Verschwörungstheoretiker wäre ich mir ziemlich sicher, dass die den Angriff erwartet haben, die Aktion also "Scripted Reality" war.
    Ich glaube eher die Verschwörung besteht darin, dass er sich öfters so verhalten wird und seine Entourage es mittlerweile gewöhnt ist schnell und effektiv Schadensbegrenzung zu betreiben.

  9. #24
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.014

    Standard

    oxox . ja da hast du natürlich recht . ich stimme dir zu

    ist natürlich nicht verwunderlich dass der ältere herr das zu conor sagt da er wie du sagst ja auch oft ein neriver und provokanter sprücheklopfer ist . klar .

    mit meinen posts hab ich zu sehr an den alltag gedacht wo gewisse leute sich sachen rausnehmen und provozieren etc. . hat wohl doch nicht ganz so viel relevanz zu diesem vorfall mit conor
    ich habe keine signatur

  10. #25
    oxox Gast

    Standard

    Ne, du hast schon einen Punkt finde ich, auch wenn Conor zu weit geht. Wer weiß wie viel Mist der sich jeden Tag anhören muss, da bekommt man doch einen an der Klatsche. Ich versuche mir gerade vorzustellen einmal vor der ganzen Welt auf dicke Hose zu machen und dann mehrmals hinter einander medienwirksam zu verlieren. Ist seine eigene Schuld und ich denke er sollte es auch ab können wie gesagt, aber einfach wird es nicht sein. Besonders wenn du selber deinen eigenen Hype geglaubt hast. Sieh halt den Absturz von Ronda und das ganze Gelaber von wegen sie hätte Flyod ausboxen können usw.

  11. #26
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.675

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich auch gefragt, wie groß die Chance eines älteren Herrn ist, einen Wutanfall eines UFC Stars nahezu ohne Kratzer zu überstehen?
    Auch die Reaktion der beiden Herren, welche den Typ abdrängen, war nahezu in Echtzeit - als Verschwörungstheoretiker wäre ich mir ziemlich sicher, dass die den Angriff erwartet haben, die Aktion also "Scripted Reality" war.

    Für mich wird der Mann klar getroffen (Kopf fliegt zu Seite). Ist recht schnell der Schlag, wischt wohl aber auch etwas vorbei, da von unten kommend.

    Assi-Aktion und - nach deutschem Recht- klare gefährliche Körperverletzung, egal was der Mann gesagt hat (So schlimm kann es nicht gewesen sein). Wenn man sich als Kampfsportler so schlecht im Griff hat sollte man auf Fischen umsatteln oder Blumen züchten. Fal McGregor nochmal in den Ring steigt könnten sich die Zuschauer ja umdrehen, wie beim Fussball. Von wegen Missbilligung .

  12. #27
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.675

    Standard

    Zitat Zitat von C-MO Beitrag anzeigen
    auch wenn ich es nicht gut heiße dass conor ihn angreift ist es doch so dass der typ ihn provoziert hat . ich mein was soll denn der spruch ?

    ...

    So ne Art Majestätsbeleidigung? Er hat eine Niederlage angesprochen (wenns stimmt) von MCGregor, so what. Ein Grund jd. eine reinzuhauen, weil der dazu den ungebeten eingeschenkten Whiskey dazu nicht trinken wollte? Nicht dein Ernst , oder?

  13. #28
    Registrierungsdatum
    27.01.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    3.014

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    So ne Art Majestätsbeleidigung? Er hat eine Niederlage angesprochen (wenns stimmt) von MCGregor, so what. Ein Grund jd. eine reinzuhauen, weil der dazu den ungebeten eingeschenkten Whiskey dazu nicht trinken wollte? Nicht dein Ernst , oder?
    wie gesagt ich finde es total mieß von conor dass er den mann angegriffen hat

    und wie auch oxox gesagt hat ist conor jemand der wirklich mal sowas verdient hat zu hören . was ich meine ist aber dass leute sich solche sprüche sparen können . was ich geschrieben habe bezieht sich eher allgemein auf gewisse idioten die anderen immer eins reindrücken wollen oder unverschämt sind . ich finde wenn jemand ständig solche sprüche bringt und denkt er kann sich alles rausnehmen und die leute so behandeln wie er will dann ist es garnicht so verkehrt dass er mal eine in die fresse kriegt . gilt jetzt nicht für den herrn im video sondern allgemein ...wie gesagt...
    ich habe keine signatur

  14. #29
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Assi-Aktion und - nach deutschem Recht- klare gefährliche Körperverletzung,
    Gefährliche KV weil?
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  15. #30
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.675

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Gefährliche KV weil?

    1... ein Profi-Profikampfsportler von internationalem bekanntem Rang ohne Not einem älter Herrn, der in Ruhe sein Bier trinken will, ordentlich eine zimmert.
    2. ... der ältere Herr auf dem Hocker sitzt und von dort mit dem Kof auf den Boden knallen könnte (kenn einen Fall, Betroffener ist heute noch behindert): Potential für schwere Verletzung.
    3.... der ältere Herr offensichtlich völlig arglos ist, nicht in MCGregors Richtung schaut und McGregor - offensichtlich ohne Ankündigung und ganz bewusst und gezielt, von der Seite und verdeckt von unten - beginnt den Schlag auszuführen. Und das recht zügig, was ihm als Kampfsportler auch nicht so schwer fallen dürfte
    4... der Schlag gegen die Schläfe geht.
    Geändert von Kusagras (16-08-2019 um 11:19 Uhr) Grund: Ortografie

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Khabib Nurmagomedov(c) vs. Conor McGregor
    Von Kohleklopfer im Forum Spoiler
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 30-10-2018, 13:04
  2. Oscar de la Hoya vs Conor McGregor
    Von openmind im Forum Boxen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15-11-2017, 07:21
  3. Floyd Mayweather vs Conor McGregor 26.08.17!
    Von Kohleklopfer im Forum Boxen
    Antworten: 1049
    Letzter Beitrag: 04-09-2017, 14:18
  4. Floyd Mayweather vs Conor McGregor
    Von openmind im Forum Boxen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11-06-2016, 22:26
  5. conor mcgregor
    Von König im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-11-2015, 10:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •