Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 159

Thema: Conor McGregor schlägt Bargast

  1. #46
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    5. mittels einer das Leben gefährdenden Behandlung Ein Schlag ist keine das Leben gefährdende Behandlung.
    Wenn dir ein trainierter Boxer ohne Boxhandschuhe einen Jab gegen die Schläfe schlägt, halte ich das durchaus für eine das Leben gefährdende Behandlung. Man kann fraglos auf diese Weise einen Menschen töten. Der Angriff erfolgte außerdem so, dass das Opfer unvorbereitet war und den Schlag nicht kommen sehen konnte, was die Gefahr eines Genickbruchs erhöht.

    Ich meine mich auch dunkel zu erinnern, dass unter Berufung auf 5. schon Boxer in Deutschland nach Schlägereien verurteilt wurden.

  2. #47
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.675

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    . ...Kann durchaus sein dass er dem Mann nur den Whiskey heftig ins Gesicht geschüttet hat, ---.
    Schau dir das Video nochmal ab 1:00. Er hat zu dem Zeitpunkt nach meiner Wahrnehnung kein Glas in der Hand.
    Ab 1.14 die nächste Wdg. Es ist für mich ein klarer Schlag mit der geballten Faust. Ich denke lediglich die Entfernung verhindert,
    dass mehr Energie übertragen wird, der Treffer als mehr Wirkung zeigt. Man kann auch gut sehen wie MCGregor schulmäßig die
    Hüft- und Beine einsetzt, so gut es eben aus der Position geht. Seine Begleiter scheinen auch zu ahnen das was ansteht,
    sind dann sofort zu Stelle.

  3. #48
    PhilExpat Gast

    Standard

    Was ich mich FRAGE - warum gab es bisher NIE Anzeigen und Gerichtsverhandlungen ?

    Sind die alle zu feige ? Oder ist das alles nur inszenierte Scheisse zwecks Publicity ?

    Sollte der Typ je auf die Philippinen kommen um mir eine reinhauen (vielleicht steckt ihm ja einer meine Meinung lol), ich würde dafür sorgen, dass er anschliessend von der Polizei verhaftet wird. Meine Anzeige führt dann dazu, dass er in der Zelle bleibt. Denn es dauert einige Tage bis ein Richter über "Kaution" entscheidet - dem Richter würde ich nur die Videos zeigen - dann bliebe Herr Connor erstmal in der BI Detention - https://www.scmp.com/magazines/post-...tention-centre bis zur Auslieferung.
    Aber auch dagegen würde ich Einspruch einlegen, denn er hat mich in den Philippinen angegriffen und sollte seine Strafe hier absitzen - mich würde interessieren was ein paar Monate philippinischer Knast aus ihm machen würden!
    Geändert von PhilExpat (17-08-2019 um 02:37 Uhr)

  4. #49
    Registrierungsdatum
    13.03.2009
    Beiträge
    995

    Standard

    Ich frage mich gerade ... Ob Connor hier die Hucke voll kriegt , weil er ein Verhaltenn an den Tag legt , wie es täglich "unzählige mal" auf diesem Planeten vorkommt ,oder dieses Verhalten ne besondere Gewichtung bekommt, weil es sich um "Connor" handelt ? ....

    Wenn es im ersteren ist .... Dann sollten , wir hier natürlich konsequent losballern und jeglich ähnlichen Artikel aufschlagen und "Unmut" kundtun ...wenn es im letzteren ist ... da gibt es ne menge drüber nach zu denken .... speziell für Leute mit ner 9mm in der Tasche ....
    Geändert von Schattengewächs (17-08-2019 um 03:17 Uhr)

  5. #50
    oxox Gast

    Standard

    Das hat sicherlich was damit zu tun, dass es McGregor ist, aber normal ist halt nicht. Wäre Boris Becker damals rumgelaufen und hätte Leute in Bars geschlagen wäre das ein landesweiter Skandal gewesen.

  6. #51
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von PhilExpat Beitrag anzeigen
    Was ich mich FRAGE - warum gab es bisher NIE Anzeigen und Gerichtsverhandlungen ?

    Sind die alle zu feige ? Oder ist das alles nur inszenierte Scheisse zwecks Publicity ?

    Sollte der Typ je auf die Philippinen kommen um mir eine reinhauen (vielleicht steckt ihm ja einer meine Meinung lol), ich würde dafür sorgen, dass er anschliessend von der Polizei verhaftet wird. Meine Anzeige führt dann dazu, dass er in der Zelle bleibt. Denn es dauert einige Tage bis ein Richter über "Kaution" entscheidet - dem Richter würde ich nur die Videos zeigen - dann bliebe Herr Connor erstmal in der BI Detention - https://www.scmp.com/magazines/post-...tention-centre bis zur Auslieferung.
    Aber auch dagegen würde ich Einspruch einlegen, denn er hat mich in den Philippinen angegriffen und sollte seine Strafe hier absitzen - mich würde interessieren was ein paar Monate philippinischer Knast aus ihm machen würden!
    Du würest in Cebu Ciry heulned auf fem Bodeln liegen und nach Mma schrei
    nm
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  7. #52
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Schau dir das Video nochmal ab 1:00. Er hat zu dem Zeitpunkt nach meiner Wahrnehnung kein Glas in der Hand.
    Ab 1.14 die nächste Wdg. Es ist für mich ein klarer Schlag mit der geballten Faust. Ich denke lediglich die Entfernung verhindert,
    dass mehr Energie übertragen wird, der Treffer als mehr Wirkung zeigt. Man kann auch gut sehen wie MCGregor schulmäßig die
    Hüft- und Beine einsetzt, so gut es eben aus der Position geht. Seine Begleiter scheinen auch zu ahnen das was ansteht,
    sind dann sofort zu Stelle.
    Der Typ macht schon fast sein ganzes Leben Kampfsport, der hat Jahre damit zugebracht zu trainieren, wie man Menschen möglichst effektiv Schmerzen zufügt oder verletzt. Ich bin mir sicher, dass es kein Zufall war, dass der ältere Herr den Schlag ohne Folgen überstanden hat.

    Im Dunstkreis von MMA sind in den letzten Jahren eine Reihe übler Gestalten aufgefallen. Rassisten, Schläger, Vergewaltiger, Mörder. Nach meiner persönlichen Einschätzung eine Häufung, die weit über dem Bevölkerungsschnitt liegt. Aber McGregor gehört definitiv nicht zu diesen Leuten.

    McGregor verprügelt einen Bus, McGregor zerschlägt das Handy eines Fans, (nicht diesen selbst), McGregor schlägt im Pub einen älteren Herrn - ohne diesen dabei zu verletzen. Offensichtlich ist er darauf bedacht, niemandem ernsthaft weh zu tun. Und genau dort liegt nach meinem Denken auch der Grund, warum er nicht im Knast steckt.

    Er pflegt sein Rüpel-Image. Mehr nicht. Und das, was das Video zeigt, ist vermutlich einer der harmlosesten Auseinandersetzungen, die man in einem irischen Pub sehen kann.

    Ich habe ja schon mehr als einmal zum Ausdruck gebracht, dass ich dieses gesamte Gesülze von gegenseitigem Respekt und bla blub innerhalb der VK-Kampfsportszene für aufgesetzte Lügen halte. McGregor hat mit seiner rüpelhaften Art innerhalb dieser Szene schon fast was ehrliches an sich, damit wird er mir schon fast sympathisch.

  8. #53
    krasser Typ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Der Typ macht schon fast sein ganzes Leben Kampfsport, der hat Jahre damit zugebracht zu trainieren, wie man Menschen möglichst effektiv Schmerzen zufügt oder verletzt. Ich bin mir sicher, dass es kein Zufall war, dass der ältere Herr den Schlag ohne Folgen überstanden hat.

    Im Dunstkreis von MMA sind in den letzten Jahren eine Reihe übler Gestalten aufgefallen. Rassisten, Schläger, Vergewaltiger, Mörder. Nach meiner persönlichen Einschätzung eine Häufung, die weit über dem Bevölkerungsschnitt liegt. Aber McGregor gehört definitiv nicht zu diesen Leuten.

    McGregor verprügelt einen Bus, McGregor zerschlägt das Handy eines Fans, (nicht diesen selbst), McGregor schlägt im Pub einen älteren Herrn - ohne diesen dabei zu verletzen. Offensichtlich ist er darauf bedacht, niemandem ernsthaft weh zu tun. Und genau dort liegt nach meinem Denken auch der Grund, warum er nicht im Knast steckt.

    Er pflegt sein Rüpel-Image. Mehr nicht. Und das, was das Video zeigt, ist vermutlich einer der harmlosesten Auseinandersetzungen, die man in einem irischen Pub sehen kann.

    Ich habe ja schon mehr als einmal zum Ausdruck gebracht, dass ich dieses gesamte Gesülze von gegenseitigem Respekt und bla blub innerhalb der VK-Kampfsportszene für aufgesetzte Lügen halte. McGregor hat mit seiner rüpelhaften Art innerhalb dieser Szene schon fast was ehrliches an sich, damit wird er mir schon fast sympathisch.
    Was für ein Bullshit. Er hat einen schweren Trolley gegen die Busscheibe geworfen, als Menschen dahinter saßen. Eine Scherbe in der Halsschlagader und es wäre vorbei. Es sind Scherben an den Kopf von mehreren Menschen gelangt, weshalb Kämpfe abgesagt werden mussten. Und was sagst du zu dem Vergewaltigungs-"gerücht", auch nur für das Rüpel Image? Er ist ein psychisches Wrack, keine Ahnung wie man das nicht sehen kann.

  9. #54
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von krasser Typ Beitrag anzeigen
    Was für ein Bullshit. Er hat einen schweren Trolley gegen die Busscheibe geworfen, als Menschen dahinter saßen. Eine Scherbe in der Halsschlagader und es wäre vorbei. Es sind Scherben an den Kopf von mehreren Menschen gelangt, weshalb Kämpfe abgesagt werden mussten. Und was sagst du zu dem Vergewaltigungs-"gerücht", auch nur für das Rüpel Image? Er ist ein psychisches Wrack, keine Ahnung wie man das nicht sehen kann.
    US Gerichte sind ja eigentlich nicht für ihre Milde bekannt - wenn die 5 Tage Sozialarbeit wegen "Störung des öffentlichen Friedens" verhängen, scheint es mit einer Körperverletzung wohl nicht weit her gewesen zu sein.

    Was an den Vergewaltigungsvorwürfen dran ist kann ich nicht beurteilen.
    Da seit Monaten allerdings nicht mehr viel Bewegung erkennbar ist würde ich eher vermuten, dass das eine Ente gewesen sein dürfte.
    Es wäre nicht das erste Mal, dass irgendwelchen Stars/Sportlern Vergewaltigungen angedichtet werden.

    Ich will den Mann nicht in Schutz nehmen, aber ich denke, da tummeln sich in den MMA-Gyms dieser Welt ganz andere Gestalten.
    Da brauch ich nicht Richtung USA oder Irland zu blicken, da reicht mir schon, was für Gestalten in MMA Gyms in Deutschland ein- und ausgehen.

    Siehe Thema Hamburger Überfall bzw. die Diskussion um Rassisten und Schläger, welche in MMA Gyms ihr Handwerk trainieren.

    Gegenüber solchen Leuten erscheint mir McGregor wie ein Pazifist.

  10. #55
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von PhilExpat Beitrag anzeigen
    mich würde interessieren was ein paar Monate philippinischer Knast aus ihm machen würden!
    Das würde sich in diesem großartigen Rechtsstaat sicherlich mit ein bisschen Geld und Freundschaft regeln lassen und dann sitzt du weil du ihm mit deinem Gesicht die Faust verletzt hast...

    Gesendet von meinem moto g(6) play mit Tapatalk
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  11. #56
    krasser Typ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    US Gerichte sind ja eigentlich nicht für ihre Milde bekannt - wenn die 5 Tage Sozialarbeit wegen "Störung des öffentlichen Friedens" verhängen, scheint es mit einer Körperverletzung wohl nicht weit her gewesen zu sein.
    Interessant dass du hier auf ein Mal die Gerichte als Argumentation nutzt. Wenn jemand bei deinen Anti BoxMMA Tiraden sagt, dass kein Gegner juristisch belangt wurde, dann ist es kein Argument für die ethische Richtigkeit?
    Aber darauf kam es mir nicht an. Du sagst es ist alles mehr oder minder inszeniert, aber der Trolleywurf zeigt, dass er mindestens eine schwere Körperverletzung wenn nicht sogar den Tod eines Menschen in Kauf genommen hätte. Es geht mir um die Absicht, nicht darum, dass es glimpflich ausgegangen ist.

    Und zum Rest: Ja McGregor ist nicht der schlimmste Mensch der Welt Er ist aber moralisch verkommen, was auch nicht weiter tragisch wäre wenn er nicht so stark in der Öffentlichkeit stehen würde und viele Kinder-Fans hätte die ihm blind nachlaufen. Und das liegt zu einem Großteil daran, dass die UFC nichts mit einer Sportveranstaltung zu tun hat, denn Dana White reichen seine 500 Mio. Dollar nicht. Conor könnte auf einer UFC Veranstaltung mit einer Knarre auf die Fans schießen und Dana würde nur überlegen wie man die Bilder in der nächsten Promo verwenden könnte.
    Bzgl. Vergewaltigung ja kann sein, dass es nicht stimmt, aber mir reichen die Koks-Nutten Geschichten neben den Gewaltausfällen die über ihn im Umlauf sind um zu wissen dass kein Jugendlicher ihm nacheifern sollte. Insbesondere da er damit prahlt früher Sozialhilfe bekommen zu haben, obwohl er bei seinem Vater hätte arbeiten können, d.h. schön der Gesellschaft auf der Tasche liegen für die eigenen Ziele und das dann als "du kannst alles schaffen" verkaufen. Bestes Vorbild.

  12. #57
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von C-MO Beitrag anzeigen
    ? .....ich finde manche gewisse arschlöcher sollten wenn sie sich zu sehr ausm fenster lehnen direkt eine auf die nase kriegen damit sie die fresse halten . das problem ist nur dass man selbst dann am ende der "schuldige" ist . das heißt also leute können sich rausnehmen was sie wollen und jeder muss es schlucken wenn sie nicht angezeigt werden wollen . schon fürn ar*** sowas
    Vielleicht solltesr du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten statt davon zu fantasieren, allen die dich nerven auf die Klappe zu hauen.

  13. #58
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von krasser Typ Beitrag anzeigen
    Interessant dass du hier auf ein Mal die Gerichte als Argumentation nutzt. Wenn jemand bei deinen Anti BoxMMA Tiraden sagt, dass kein Gegner juristisch belangt wurde, dann ist es kein Argument für die ethische Richtigkeit?
    Es geht hier nicht um ethische Fragen, sondern ob McGregor sich einer Körperverletzung schuldig gemacht hatte. Und das war offensichtlich nicht der Fall, da das Gericht ihn lediglich wegen Störung des öffentlichen Friedens verurteilte.

    Zitat Zitat von krasser Typ Beitrag anzeigen
    Aber darauf kam es mir nicht an. Du sagst es ist alles mehr oder minder inszeniert, aber der Trolleywurf zeigt, dass er mindestens eine schwere Körperverletzung wenn nicht sogar den Tod eines Menschen in Kauf genommen hätte. Es geht mir um die Absicht, nicht darum, dass es glimpflich ausgegangen ist.
    Ich kann auf den Videos nicht erkennen, ob jemand direkt hinter dem Fenster gesessen hat, welches er attackierte. Unter Umständen war dieser Platz nicht belegt und das Gericht war deshalb so nachsichtig. Ist aber reine Spekulation von mir.

    Zitat Zitat von krasser Typ Beitrag anzeigen
    Er ist aber moralisch verkommen, was auch nicht weiter tragisch wäre wenn er nicht so stark in der Öffentlichkeit stehen würde und viele Kinder-Fans hätte die ihm blind nachlaufen.
    An dieser Stelle rennst du bei mir offene Türen ein. Ich bin grundsätzlich weit davon entfernt Leuten moralisches Verhalten zu unterstellen, die für Geld oder Ruhm bereit sind, andere Menschen schwer zu verletzen oder gar zu töten. Legalität und Moral sind getrennte paar Schuhe.

    Zitat Zitat von krasser Typ Beitrag anzeigen
    Und das liegt zu einem Großteil daran, dass die UFC nichts mit einer Sportveranstaltung zu tun hat, denn Dana White reichen seine 500 Mio. Dollar nicht.
    Du kannst der UFC nicht vorwerfen, dass sie erfolgreich ist. Streng genommen hat keine MMA Veranstaltung einen klassischen, sportlichen Charakter, soweit mir bekannt sind die alle irgendwie kommerziell ausgerichtet - auch wenn die aus Kostengründen Amateure kämpfen lassen. Das heutige MMA war von Anfang nur darauf ausgelegt, möglichst brutale Kämpfe vor zahlendem Publikum zu veranstalten. Das die zum Schutz vor einem Verbot unter den Deckmantel des Sports gekrochen sind kannst du MMA nicht positiv anrechnen.

    Ich weiss nicht wie es in anderen Ländern ist, ...(Edit wegen Off Topic)
    Geändert von jkdberlin (18-08-2019 um 08:51 Uhr)

  14. #59
    oxox Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Ich kann auf den Videos nicht erkennen, ob jemand direkt hinter dem Fenster gesessen hat, welches er attackierte. Unter Umständen war dieser Platz nicht belegt und das Gericht war deshalb so nachsichtig. Ist aber reine Spekulation von mir.
    http://mma.uno/wp-content/uploads/2018/10/UFC.jpg

    https://s1.gifyu.com/images/ezgif-4-e75949269e.gif


  15. #60
    krasser Typ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Es geht hier nicht um ethische Fragen, sondern ob McGregor sich einer Körperverletzung schuldig gemacht hatte. Und das war offensichtlich nicht der Fall, da das Gericht ihn lediglich wegen Störung des öffentlichen Friedens verurteilte.
    Nein, ob es eine Körperverletzung war, diskutieren gerade andere. Ich bin auf deine Aussage eingegangen, dass McGregor garnicht wirklich so ein Assi wäre und er das alles nur inszeniert ohne wirkliche Opfer (singemäß zitiert) und ich sage die Taten zeigen, dass er schon schlimmes in Kauf nimmt.

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Du kannst der UFC nicht vorwerfen, dass sie erfolgreich ist.
    Doch. Die NFL ist weit erfolgreicher als die UFC und dort werden Spieler wegen falscher Textnachrichten oder einzelner Sprüche rausgeschmissen und/ oder bestraft. Und dort ist alles auch kommerziell und Show oder will jemand behaupten die Football Fans sind alles technik- und strategieversierte Spielexperten? Es geht also schon. Es gibt keinen Grund für die UFC das Verhalten zu tolerieren, außer man plant selbst seinen großen Abschied und denkt nur in 3 Jahres Horizonten.

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Khabib Nurmagomedov(c) vs. Conor McGregor
    Von Kohleklopfer im Forum Spoiler
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 30-10-2018, 13:04
  2. Oscar de la Hoya vs Conor McGregor
    Von openmind im Forum Boxen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15-11-2017, 07:21
  3. Floyd Mayweather vs Conor McGregor 26.08.17!
    Von Kohleklopfer im Forum Boxen
    Antworten: 1049
    Letzter Beitrag: 04-09-2017, 14:18
  4. Floyd Mayweather vs Conor McGregor
    Von openmind im Forum Boxen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11-06-2016, 22:26
  5. conor mcgregor
    Von König im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-11-2015, 10:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •