Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 159

Thema: Conor McGregor schlägt Bargast

  1. #61
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Die Aufnahmen stammen von dem Platz weiter hinten, dass ist nicht das Fenster, welches zerstört wurde. Und selbst auf diesem Platz ist für mich nicht klar erkennbar, ob die Person direkt hinter der Scheibe saß oder stehend vom Gang aus filmte.

    Wie gesagt, ich weiss nicht, ob hinter dem zerstörten Fenster jemand saß. Ich halte es aber genauso für möglich, dass der Platz leer war und McGregor das Fenster deshalb bewusst auswählte wie die Variante, dass er von seinen Begleitern abgedrängt wurde und deshalb sein primäres Ziel nicht mehr erreichen konnte.

    Da das US Gericht ihn nicht wegen Gefährdung oder Körperverletzung bestraft hat, liegt für mich der Verdacht nahe, dass er niemanden direkt angegriffen hat oder zumindest angreifen konnte.
    Geändert von kelte (17-08-2019 um 13:09 Uhr)

  2. #62
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von krasser Typ Beitrag anzeigen
    Ich bin auf deine Aussage eingegangen, dass McGregor garnicht wirklich so ein Assi wäre und er das alles nur inszeniert ohne wirkliche Opfer (singemäß zitiert) und ich sage die Taten zeigen, dass er schon schlimmes in Kauf nimmt.
    Ich denke, wenn er so aggressiv und skrupellos wäre, wie du versuchst darzustellen, wäre bei dem Fan nicht nur das Handy kaputt gegangen und der Herr im Pub mit einiger Wahrscheinlichkeit im Krankenhaus gelandet.

    Im Gegensatz zu dir glaube ich nicht an Zufall, dass bei seinen Auftritten bisher niemand schwer verletzt wurde.

    Zitat Zitat von krasser Typ Beitrag anzeigen
    Doch. Die NFL ist weit erfolgreicher als die UFC und dort werden Spieler wegen falscher Textnachrichten oder einzelner Sprüche rausgeschmissen und/ oder bestraft.
    Das mag ja sein, nur ist die UFC nicht die NFL. Die UFC braucht den Spagat/das Spannungsfeld zwischen Saubermann und Bad Boy.

  3. #63
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    "When i swing that left hook, the human skull cannot take it!"

    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  4. #64
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir glaube ich nicht an Zufall, dass bei seinen Auftritten bisher niemand schwer verletzt wurde.

    Das ist lustig. Aber das in Abertausenden MMA-Kämpfen schwere und Häufigkeit von Verletzugen (von Todesfällen ganz zu schweigen) nicht annähernd an die vom Fußball rankommen, kann nichts anderes als pures Glück sein!

  5. #65
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Das ist lustig. Aber das in Abertausenden MMA-Kämpfen schwere und Häufigkeit von Verletzugen (von Todesfällen ganz zu schweigen) nicht annähernd an die vom Fußball rankommen, kann nichts anderes als pures Glück sein!
    Wer hat denn dergleichen behauptet?

  6. #66
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  7. #67
    El Greco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Das ist lustig. Aber das in Abertausenden MMA-Kämpfen schwere und Häufigkeit von Verletzugen (von Todesfällen ganz zu schweigen) nicht annähernd an die vom Fußball rankommen, kann nichts anderes als pures Glück sein!
    Das hat eher mit der Unfähigkeit der Fighter zu tun.
    Die keinen Gegner umbringen können im Octagon.
    McGregor hat bewiesen das er nichts drauf hat und nicht mal einen alten Mann umhauen kann.

  8. #68
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.675

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen

  9. #69
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Wer hat denn dergleichen behauptet?
    Keine Ahnung. Kennst Du vielleicht jemanden?

  10. #70
    1789 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Kennst Du vielleicht jemanden?
    Lieber kelte, ich bin einer der wenigen, die hier nicht mal im Ansatz dein ganzes Werk gelesen haben.
    Aber es scheint mir, angHell hat da bisschen mehr von deinen Texten speziell im Bereich mma gelesen........

    Gruss1789

  11. #71
    Registrierungsdatum
    03.10.2008
    Beiträge
    949

    Standard

    Tja seine linke Faust ist anscheinend nicht mehr so gefährlich, denn der ältere Herr konnte
    sie einfach wegstecken

  12. #72
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.675

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Der Typ macht schon fast sein ganzes Leben Kampfsport, der hat Jahre damit zugebracht zu trainieren, wie man Menschen möglichst effektiv Schmerzen zufügt oder verletzt. Ich bin mir sicher, dass es kein Zufall war, dass der ältere Herr den Schlag ohne Folgen überstanden hat.
    Ja, sicher, deshalb haben Ihn seine Begleiter schnell rauskomplimentiert. Er wollte nur eine kleine Lektion erteilen und hat ihm, nachdem der Herr sich abgedreht und Richtung Barwand geguckt hat, also ganz woanders hin, so richtig hinterhältig und planmäßig (besonders das ist der Grund für Gefährliche Körperverletzung) eins in die Fresse gehauen, natürlich wohl dosiert. Komisch dass das aus deiner Tatstaur kommt, wo sonst die Rücksichtnahme bei diesn Profos ein Fremdwort ist, anchd einer Auffassung.
    Er hätte ihm auch gegen die Schulter hauen oder ihn nach draußen auffordern können. Wäre auch bescheuert weil unverhäznismäßig gewesen, aber nicht so abgründig fies. Das dann grade MCGregor dann noch Rücksicht genommen haben soll bei dem Schlag, das nehme ich nicht ab. Er stand etwas weit weg, weil noch ein Hocker dazwischen, sonst hätte der den wohl richtig voll vom Hocker geballert.

    Ob es eine Anzeige gab oder nicht ist leider nicht bekannt. Vielleicht ist der Alte so gemütlich dass er nicht mal darauf Bock hatte. Harmlos war das keinesfalls.
    Hab schon von mehreren Fällen gelesen wo ein Schlag ausreichte.

  13. #73
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Zitat Zitat von 1789 Beitrag anzeigen
    Lieber kelte, ich bin einer der wenigen, die hier nicht mal im Ansatz dein ganzes Werk gelesen haben.
    Aber es scheint mir, angHell hat da bisschen mehr von deinen Texten speziell im Bereich mma gelesen........

    Gruss1789

  14. #74
    PhilExpat Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Du würest in Cebu Ciry heulned auf fem Bodeln liegen und nach Mma schrei
    nm
    Sicher nicht nach Mama aber vielleicht vor Schmerz. Wobei, ich mache Karate und Arnis - nicht dass ER dann nach Mama schreit !

    Wahrscheinlich würde er ja aber ganz schnell abhauen, so wie es Feiglinge eben tun.
    Aber dank CCTV überall würde die Polizei ihn sehr schnell ausfindig machen, und dann wäre es für ihn besser sich NICHT gegen die Festnahme zu wehren - denn die Polizei hat das Recht einen Straftäter zu erschiessen wenn der sich gegen seine Festnahme wehrt. Bei Mr. Connors Temprament sehe ich da schwarz für ihn lach

  15. #75
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Du solltest mal von deinem hohen Ross runter kommen.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Khabib Nurmagomedov(c) vs. Conor McGregor
    Von Kohleklopfer im Forum Spoiler
    Antworten: 269
    Letzter Beitrag: 30-10-2018, 13:04
  2. Oscar de la Hoya vs Conor McGregor
    Von openmind im Forum Boxen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15-11-2017, 07:21
  3. Floyd Mayweather vs Conor McGregor 26.08.17!
    Von Kohleklopfer im Forum Boxen
    Antworten: 1049
    Letzter Beitrag: 04-09-2017, 14:18
  4. Floyd Mayweather vs Conor McGregor
    Von openmind im Forum Boxen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11-06-2016, 22:26
  5. conor mcgregor
    Von König im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-11-2015, 10:59

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •