Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Montage-Workout

  1. #1
    Mouftie Gast

    Standard Montage-Workout

    Ich fahre morgen für ein paar Wochen auf Montage. Natürlich habe ich dort keine Geräte, möchte aber weiter was für meinen Körper machen. Da man auf Montage ja sowieso die meiste Zeit hart arbeitet, verbrennt man da schon eine Menge Kalorien. Ich nehme noch Proteinpulver mit und werd mich dort dann versuchen vernünftig zu ernähren. Aber was für Übungen kann ich alle machen? Nur Crunches, Liegestütz und Kniebeugen ist nen bischen einfältig, oder? Hat jemand von euch nen TP für solch einen Fall?

  2. #2
    error404 Gast

    Standard

    hahaha, ich bin schon seit montag aufm bau und muss als ferienhelfer die schlimmste drecksarbeit machen. wenn ich abends nach hause komme bin ich froh wenn ich einwenig entspannen kann und richtig zu trainieren bringt da kaum was, da der körper sowie so total erschöpft ist. an tagen wo es nicht ganz so hart ist mache ich, wenn ich zu hause angekommen bin nur kleiner standart übungen wie zB liegestützen, ab roller, und technik training. wie gesagt, es hängt immer davon ab, wie der körperliche zustand am jeweiligen tag ist und ob man sich dann überhaupt überwinden kann etwas da heim zu trainiern

  3. #3
    Dan86 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mouftie
    Ich fahre morgen für ein paar Wochen auf Montage. Natürlich habe ich dort keine Geräte, möchte aber weiter was für meinen Körper machen. Da man auf Montage ja sowieso die meiste Zeit hart arbeitet, verbrennt man da schon eine Menge Kalorien. Ich nehme noch Proteinpulver mit und werd mich dort dann versuchen vernünftig zu ernähren. Aber was für Übungen kann ich alle machen? Nur Crunches, Liegestütz und Kniebeugen ist nen bischen einfältig, oder? Hat jemand von euch nen TP für solch einen Fall?
    irgendwo ergibt sich sicher noch die möglichkeit, klimmzüge zu machen.
    und auch die eine oder andere rückenübung kannst du ja noch machen.

  4. #4
    JetLag Gast

    Standard

    Wie error404 schon sagte, ist Montage schon 'n ordentliches Workout.
    Da es ziemlich auf die Knochen geht, würde ich, wenn überhaupt, ein intensives aber kurzes Training machen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abendessen nach Workout zu später Stunde?
    Von Bloodhound im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30-07-2004, 15:23
  2. medizin ball workout
    Von maximus im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-06-2003, 22:41
  3. Evander Holyfield Training for Boxing
    Von jkdberlin im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21-05-2003, 15:05
  4. Schlagkraft Workout
    Von Ricki-Oh im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11-05-2003, 16:01
  5. Grappling/Ringen/BJJ Sandsack Workout
    Von Henry im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05-05-2003, 10:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •