Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 76

Thema: Leung Ting???

  1. #1
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard Leung Ting???

    Macht der eigentlich noch was? Ich habe lange nichts von ihm gehört.
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  2. #2
    kernproblem Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Macht der eigentlich noch was? Ich habe lange nichts von ihm gehört.
    Der wird wohl in Rente gegangen sein.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    28.08.2003
    Beiträge
    4.538

  4. #4
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Der Mann hat also immer noch absolut keine Bewegungsqualität

  5. #5
    kernproblem Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Der Mann hat also immer noch absolut keine Bewegungsqualität
    Das war auch bei mir die erste Assoziation: Genaus grausig wie die Flaschenabwehr.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    07.06.2018
    Ort
    wo andere Urlaub machen
    Alter
    33
    Beiträge
    912

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Macht der eigentlich noch was? Ich habe lange nichts von ihm gehört.
    Er ist nach wie vor aktiv. Unterrichtet Abendklassen in Hongkong, gibt Seminare in der EEWTO, der IWTA-NAS und in Korea vermutlich auch (also überall da, wo man noch seine Graduierungen trägt). Ist im "Frühstücksfernsehen" usw...
    Alles beim Alten.
    Vermutlich vermisst du ihn in EWTO-Land. Ich denke, die beiden 10 Grad pflegen nur noch eine Fernbeziehung.
    Das wäre für die EWTO Schüler auch zu verwirrend.
    Wenn du was von ihm hören willst, musst du nur alle anderen - außer den EWTO Seiten - hin und wieder lesen.
    Obwohl... ist nicht ganz richtig. Der Schembri war 2018 bei seinem Geburtstag werbewirksam mit Goldmünze als Geschenk in Hongkong.
    Das konnte man auch auf den EWTO Seiten sehen.
    Opa Ting ist immer noch fit und bestimmt ein lustiger Kerl. Jedenfalls sind immer fröhliche Menschen um ihn rum.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.439

    Standard

    ja, ich find ihn auch lustig.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  8. #8
    Gast Gast

    Standard

    Immer wieder schön, wenn sich absolute Nobodys der Kampfkunstwelt an Leuten wie Leung Ting abarbeiten, der mit seiner Kampfkunst einen Grad an Außenwirkung und Erfolg erreicht hat, von dem seine Hater nur träumen können.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    29.10.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.350

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Immer wieder schön, wenn sich absolute Nobodys der Kampfkunstwelt an Leuten wie Leung Ting abarbeiten, der mit seiner Kampfkunst einen Grad an Außenwirkung und Erfolg erreicht hat, von dem seine Hater nur träumen können.
    Immer wieder schön, wenn sich absolute Nobodys der Kampfkunstwelt an Leuten abarbeiten, die sich an LT abarbeiten.

  10. #10
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lugasch Beitrag anzeigen
    Immer wieder schön, wenn sich absolute Nobodys der Kampfkunstwelt an Leuten abarbeiten, die sich an LT abarbeiten.
    "Oh wie ist es schön ..."

  11. #11
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lugasch Beitrag anzeigen
    Immer wieder schön, wenn sich absolute Nobodys der Kampfkunstwelt an Leuten abarbeiten, die sich an LT abarbeiten.
    Und was soll jetzt verwerflich daran sein, dass sich ein Nobody an einem Nobody abarbeitet?

    Dein witzloser Vergleich hat weder Sinn noch Pointe.

    Der Punkt ist doch, dass es reichlich absurd ist, wenn Leute ohne große Meriten in Sachen Kampfkunst, sich an solchen abarbeiten, die eine Kampfkunst-Karriere von Weltrang vorweisen können. Dass das bei Leung Ting der Fall ist, kann ja niemand ernsthaft bestreiten.

  12. #12
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    ...Dein witzloser Vergleich hat weder Sinn noch Pointe....
    Von unbeteiligter Seite sei gesagt: Hat er doch!
    Und witzlos isser auch nicht, ganz im Gegentum (liegt wohl im Auge des Beschauers)
    (liegt wohl möglicherweise daran, dass LT nunmal eine Figur ist, die, weil er selbst schon immer auf Öffentlichkeit stand, nun halt mal in der Öffentlichkeit steht. Und die (Öffentlichkeit) hat es nun mal an sich, dass sie diverse Meinungen beinhaltet (was ja als Antwort auf die Ausgangsfrage auch recht gut passt))

  13. #13
    Registrierungsdatum
    29.10.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.350

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Und was soll jetzt verwerflich daran sein, dass sich ein Nobody an einem Nobody abarbeitet?

    Dein witzloser Vergleich hat weder Sinn noch Pointe.

    Der Punkt ist doch, dass es reichlich absurd ist, wenn Leute ohne große Meriten in Sachen Kampfkunst, sich an solchen abarbeiten, die eine Kampfkunst-Karriere von Weltrang vorweisen können. Dass das bei Leung Ting der Fall ist, kann ja niemand ernsthaft bestreiten.
    Wer sagt denn was von verwerflich? Ich habe ausdrücklich "schön" gesagt

    Für die besonders sensiblen unter uns möchte ich noch anmerken, dass der Leitsatz "Wie man in den Wald..." im Internet eine besondere Gültigkeit hat. Wenn man also in einen (bzw. beinahe jeden) Thread einsteigt, in dem man erstmal pauschal alle Beteiligten als absolute Nobodys bezeichnet (kennst du jemanden davon persönlich?) und dabei keinerlei Argumente zu der Sache vorträgt, außer dem karrieretechnischen Schvvanzvergleich, dann bleibt einem nur noch die Fliegerbrille aufsetzen, sich zurücklehnen und den Gegenwind genießen.

    Sich dabei zu wundern, warum der einzige User, der einem beispringt "unorthodox" und der Rest gemein ist, ist zumindest aus meiner Sicht unlogisch. Wäre mir allerdings langweilig, wäre so ein Verhalten wiederum ziemlich logisch - so von wegen "ich gegen den Rest der Welt" - voll die geiIe Heldengeschichte. Da täte ich Gänsehaut kriegen.

    Was die Karriere von LT betrifft - ich sehe daran nichts nachahmenswertes, bzw. nichts was ich als eine KK-Karriere bezeichnen würde und nach deiner Logik wäre dann wohl der KRK der einzige, der was zu dem Thema sagen dürfte?

  14. #14
    kernproblem Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lugasch Beitrag anzeigen
    Was die Karriere von LT betrifft - ich sehe daran nichts nachahmenswertes, bzw. nichts was ich als eine KK-Karriere bezeichnen würde und nach deiner Logik wäre dann wohl der KRK der einzige, der was zu dem Thema sagen dürfte?
    KRK, der eine China-Connection als Alibi brauchte? Hat eigentlich mal jemand die Geschichte des "closed-door-student" überprüft?

  15. #15
    Registrierungsdatum
    21.11.2008
    Ort
    NK, Saarland
    Beiträge
    2.217

    Standard

    Zitat Zitat von kernproblem Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich mal jemand die Geschichte des "closed-door-student" überprüft?
    Die von LT? Nein, über diese uralte Kamelle haben wir uns hier noch niiiiiiieeeeee unterhalten.

    Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
    kämpfe für jemanden oder etwas.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fulda 21./22. April 2012-Lehrgang: Leung Ting Wing Tsun vs. Wong Shun Leung Ving Tsun
    Von Antidepressiva im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17-05-2012, 13:27
  2. Wong Shun Leung und Leung Ting?
    Von KingAndy25 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21-04-2011, 11:54
  3. Seminar mit Wong Shun Leung und Leung Ting
    Von Sun Wu-Kung im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06-12-2010, 14:50
  4. Leung Ting, Wong Shun Leung, Bruce Lee die echten VIP des Wing Chun!
    Von PAI LEE im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28-09-2008, 17:28
  5. wing chun(wong shung leung) u. wing tsun(leung ting)
    Von Andy_Hug im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17-12-2007, 13:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •