Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Tutorials für Submissions etc. vorhanden ?

  1. #1
    Lorman Gast

    Exclamation Tutorials für Submissions etc. vorhanden ?

    Moin, ich bin Lorman, 34 Jahre und mache zur Zeit MMA Freefight als Sparringspartner gegen mehr als einen Gegner (gleichzeitig meistens drei). Selbst aktiv trainiere ich also nicht, bin durch meine Tätigkeit aber auch längst kein Anfänger mehr. Ich spiele mit dem Gedanken, demnächst an Wettkämpfen teilzunehmen. Meine Frage an die Runde ist daher nun, ob es wohl irgendwo im WWW (oder in Form von PDF's, Büchern etc.) mehr oder weniger ausführliche Anleitungen bzw. Erklärungen zu den jeweiligen Techniken, insbesondere zu den Submissions gibt? Trotz eifriger Recherche konnte ich bislang nichts finden, aber vielleicht kennt ja jemand von euch etwas das mir weiterhelfen könnte.

    Mfg,
    Lorman

  2. #2
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.398

    Standard

    Das ist aber alles nicht ernst gemeint oder?

  3. #3
    Kiryu-Lee Gast

    Standard

    Hallo Lorman

    Finde ich geil was du machst! Ich habe Kontakte zu Turnierveranstaltern aus Nordkorea, dort finden regelmässig Kämpfe 1 gegen 3 (oder MEHR) statt. Wenn du Interesse hast meldest du dich einfach. Ich glaube nicht, dass du mit deiner Erfahrung irgendeine Anleitung brauchst. Mach einfach bisschen mehr Bodenkampf 1 gegen 3. Das reicht.

    LG
    Kiryu

  4. #4
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.546

    Standard

    weiter so ! das hört sich ungemein geplant an und hat immensen sportlichen wert

  5. #5
    * Silverback Gast

    Standard

    Und sooo ernst.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.238

    Standard

    Zitat Zitat von Kiryu-Lee Beitrag anzeigen
    Hallo Lorman

    Finde ich geil was du machst! Ich habe Kontakte zu Turnierveranstaltern aus Nordkorea, dort finden regelmässig Kämpfe 1 gegen 3 (oder MEHR) statt. Wenn du Interesse hast meldest du dich einfach. Ich glaube nicht, dass du mit deiner Erfahrung irgendeine Anleitung brauchst. Mach einfach bisschen mehr Bodenkampf 1 gegen 3. Das reicht.

    LG
    Kiryu
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  7. #7
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kiryu-Lee Beitrag anzeigen
    Hallo Lorman

    Finde ich geil was du machst! Ich habe Kontakte zu Turnierveranstaltern aus Nordkorea, dort finden regelmässig Kämpfe 1 gegen 3 (oder MEHR) statt. Wenn du Interesse hast meldest du dich einfach. Ich glaube nicht, dass du mit deiner Erfahrung irgendeine Anleitung brauchst. Mach einfach bisschen mehr Bodenkampf 1 gegen 3. Das reicht.

    LG
    Kiryu
    nordkorea ...
    das klingt für mich nach gjogsul ...!

    großartig, weiter so. bin sehr an weiterführenden informationen interessiert.

  8. #8
    Kiryu-Lee Gast

    Standard

    Also Gjogsul kenn ich leider nicht.

    Ich bin auch nicht ursprünglich Nordkoreaner. War mal dort durch Beziehungen mit der KP Chinas. Weshalb es auch einfacher war rumzureisen.. Die Locals nannten es Kim's Bulgogi Toneomeonteu (Tournament). Der Grund dafür? Es findet in einem grösseren Kellerraum in einem berühmten Bulgogi Restaurant von einem gewissen Herr Kim statt.

    Das Ding ist auch in Nordkorea nicht ganz legal wegen der Brutalität (1 gegen 3 und MEHR), aber die Regierung steht eben auf Gewalt und wettet selbst eifrig mit. Es gibt viele Parteimitglieder die in den VIP Rängen anzutreffen sind.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Sind Waffen erlaubt?
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  10. #10
    Kiryu-Lee Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Sind Waffen erlaubt?
    Ich darf doch sehr bitten. Es ist ein zivilisiertes Turnier. Ehre wird gross geschrieben, von daher keine Waffen!

    Aber für gewisse Stile könnte man eigentlich schon eine zweite Turniersparte machen. 1 gegen Mehrere. Der Solo-Kämpfer natürlich unbewaffnet. Da ich schliesslich weiss, dass manche dies so trainieren.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ok, schade - sonst wäre es evtl. für meinen neunjährigen Sohn interessant - der guckt immer Lego NinjaGo und hat manche Moves echt drauf.
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  12. #12
    Kiryu-Lee Gast

    Standard

    Meinen Respekt.

    Aber im Ernst. Mit nordkoreanischen Kindern ist nicht zu spassen. Da reichen NinjaGo-Moves leider nicht. Es muss schon fundierte Bodenkampf-Erfahrung 1 ggn 3 sein. Im Übrigen ist das Turnier ab 17.

  13. #13
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    ... sonst wäre es evtl. für meinen neunjährigen Sohn interessant - der guckt immer Lego NinjaGo und hat manche Moves echt drauf.
    Made my day, Danke .

  14. #14
    Registrierungsdatum
    22.11.2016
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    40
    Beiträge
    264

    Standard

    man ey ... dieser caipirinha .. oder kapiratzu ??, na egal, ... der hatte voll recht, ihr trainiert ja alle bloß euer schw*** Karate.

    echte kerle machen auch mal eins gegen mehr und so!
    in echt jetzt! guckst du hier:

  15. #15
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Wenn man hier als letzter von seinem Team übrig ist braucht man MMA gegen mehrere

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Edelmetall Anleger vorhanden?
    Von Dextrous im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07-09-2015, 20:58
  2. Suche Tutorials für den Nahkampf
    Von Dooo! im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24-12-2008, 23:30
  3. BJJ in Stuttgart vorhanden??
    Von artDD im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19-08-2008, 18:26
  4. Sind gravierende Unterschiede vorhanden?
    Von Johnny63 im Forum Trainingslehre
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04-01-2008, 19:39
  5. Bo Tricking Tutorials? Und Shops für Bo-Stäbe?
    Von rein0r im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15-01-2006, 13:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •