Seite 17 von 43 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 255 von 637

Thema: Was macht das Messer in der Tasche ?

  1. #241
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Wer nicht bekloppt ist, macht es hier nicht lange.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  2. #242
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.646

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Wer nicht bekloppt ist, macht es hier nicht lange.
    "Man muss nicht verrückt sein, um hier zu arbeiten, aber es hilft ungemein..."

    Period.

  3. #243
    Registrierungsdatum
    08.01.2010
    Ort
    nrw
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Solche Threads sind schrecklich.
    Solche Threads sind einer der Gründe, aus denen ich hier angemeldet bin.
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

  4. #244
    Registrierungsdatum
    29.10.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.350

    Standard

    "In einer Welt, die verrückt spielt, ist nur ein Irrsinniger wahrhaftig geisteskrank"
    H.Simpson

  5. #245
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.646

    Standard

    "Nono, we're not crazy, we're just insane."
    [Fred Perrin, im übrigen ein grosser Verfechter des Messers in der Tasche, um den Hals und unterm Gürtel]

    Period.

  6. #246
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Und nein, ich vergleiche mich boxerisch natürlich nicht mit Ruiz. Ich bin nur ein ganz passabler Hobbyboxer. Allerdings zeigt das Beispiel, dass ein Boxer mit meinen Eckdaten in Sachen Größe, Gewicht und Plauze, offensichtlich kein Defizit im Boxsport haben muss.

    Nochmal: Wer ernsthaft glaubt, dass jemand mit Übergewicht nicht kämpfen kann, der ist doch wirklich völlig ahnungslos. Wenn Du dir einen Gegner auswählen darfst, nimmst Du nicht den 70 Kilo-Mann, sondern den 130 Kilo-Mann, weil der ja nur ein harmloses Dickerchen ist? Ähm, Kampfkunst ist nicht Triathlon oder Sixpack-und-Fönfrisur-Schaulaufen.
    Bist wahrscheinlich wieder unter Moderation, der hier kam zumindest verspätet bei mir an. Sei es drum, da Du mich zitierst und ausnahmsweise ohne irgendeinen direkten persönlichen Angriff antwortest, schreibe ich gerne noch ein paar Sätze:

    Du verstehst nicht, dass mir eigentlich vollkommen egal ist, welche Skills Du aufweist. Der Grund ist ganz einfach, dass wir nie aufeinandertreffen werden. Du bist es mir nicht wert, Dich zu uns einzuladen und auf andere Treffen, in deren Rahmen wir gerne ein Ründchen drehen können, wirst Du nicht kommen.
    Noch dazu zeigst Du bisher regelmäßig, dass es wahrscheinlich gar keinen Sinn macht, mit Dir zu trainieren, geschweige denn zu sparren. Ich trainiere zwischen 7 und 10 Wochenstunden, ja, davon auch ein gesunder Anteil Boxsparring. Es ist aber völlig egal, wie das Training aufgebaut ist. Wenn man miteinander (!) trainiert, ist das Ziel, Spaß zu haben und voneinander zu lernen. Auch gerne im Rahmen einer Meinungsverschiedenheit, aber immer auf sportlicher Basis. Nichts von dem, was Du hier oder in persönlichen Sätzen schreibst, signalisiert mir aber, dass Du differenzieren kannst. Da kannst Du noch so sehr versuchen, das im Nachhinein umzubiegen. Ich habe eine Person gelesen, die nah am Kontrollverlust balanciert ist und das wird regelmäßig wieder auftreten, wenn man Dich entsprechend dorthin treibt.
    Kannix, über den Du Dich hier regelmäßig in unterster Schublade auslässt, differenziert z.B. ganz hervorragend. Jeder Sparringspartner wird entsprechend seines levels gefordert und genau das ist Sinn von solchen Treffen. Spaß und auf´s Maul. Ist ne tolle Sache So, wie Du Dich hier äußerst und rauswindest, liegt die Vermutung nahe, dass Dir speziell gegenüber Kannix ein wenig die Düse geht. Braucht es gar nicht. Wir sind alle ganz bescheidene Halbversager ohne Titel, die zufällig ähnlich geartete Interessen teilen. Sofern Du Dich nicht saublöd anstellst oder irgendwie aus der Reihe tanzt wären da allenfalls ein paar pädagogische Watschn und Blessürchen drin, alles harmlos, das formt den Charakter

    Zum Thema Äußerlichkeiten und Bewertungen:

    Ich trainiere u.a. regelmäßig mit Sparringspartnern, die boxerischen Background besitzen und dort gibt es auch Varianten bis 2m Körpergröße und 140kg. Genauso wie gegenüber der aufgedrehten 50kg-Partnerin bringe ich diesen Personen absoluten Respekt entgegen. All das, was Du hier erklärst, kannst Du Dir sparen. Willst Du mir wirklich Gewichtsklassen erläutern?
    Ja, ich bin aus Sicht eines versierten Boxers sicher kein guter Standup-Kämpfer. Nicht mehr, nicht weniger. Wenn Du in Deiner Verzweiflung unbedingt daraus Ahnungslosikeit basteln möchtest, ist das Deine ganz eigene Sache. Aber damit Du meine Worte vielleicht noch einmal einordnen kannst:

    Es geht mir um ein Gesamtbild von Deiner Person. Es gibt sehr gute übergewichtige Kampfsportler, nicht nur im Boxen. Nie würde ich jemanden alleine deswegen abwerten. Ich kenne viele, sehr viele, persönlich. Im Regelfall sind das alles klasse Sportler, mit denen ich jederzeit ein Bier trinken würde.
    Du aber gibst hier vor allem mit Deiner Selbstdarstellung und Deinem Gehabe für mich nicht das Bild ab, zu diesen Jungs zu zählen. Dir würde ich nicht einmal die Hand reichen wollen. Es passt alles ins Bild. Und von daher wirst Du damit leben müssen, dass ich Deine verbalen Äußerungen in einer sehr fragwürdigen Relation zu Deinem Erscheinungsbild bewerte. Glaube einfach nicht, dass Du zu viel mehr in der Lage bist, als einen relativ bewegungsarmen Partner zu tätscheln. Sorry, aber so ist es eben. Das betrifft aber nur Dich. Nicht Ruiz. Oder Akebono. Oder Mighty Mo. Hoffe, das wird langsam deutlich. Und alleine diese pauschalen Abwertungen von kompletten Budostilen und sogar Teilnehmern an Meisterschaften zeigt mir, wie ernst zu nehmen Deine Aussagen sind. Mag Dich jetzt aufregen, aber so sehe ich Dich: Als Schwätzer ohne Profil. Du musst Dich eben an Deinem Verhalten messen lassen. Im Umkehrschluss bildest Du Dir ja auch Dein Bild von meiner Person.

    Bezieht sich übrigens nicht nur auf´s Boxsparring, habe ich ja schon geschrieben. Ich habe einige Zeit auch Messersparring trainiert, wäre tatsächlich interessant, wie so ein Klingenabtausch mit Dir ausgehen würde - mit Gummimessern, versteht sich. Dann könnte man auch mal testen, wie zuverlässig Du Messerangriffe tatsächlich so abwehrst. Von nem Budoka, der ja gar keine Ahnung hat. Aber auch hier gelten meine obigen Aussagen. Wird also wohl nie passieren. Daher: geschenkt.

    Mag mich irren, vielleicht bist Du ja wirklich besser als ich denke. Dann freue Dich und mach Dein Ding. Dein Können kann ich ja tatsächlich nur mit Spekulationen beurteilen. Da hast Du Recht

    happy day...
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

  7. #247
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Dir würde ich nicht einmal die Hand reichen wollen.
    Danke. Dir die Hand zu reichen, wäre auch nicht gut für mein Renommee…


  8. #248
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Schön, du warst auf seiner Tour und hast dich mit ihm fotografieren lassen, wie zig andere Leute auch.
    Ernstgemeinte Frage: Was soll das beweisen?
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  9. #249
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  10. #250
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Also das beeindruckt mich da irgendwie mehr:

    Chewy.jpg


    (Und nein, dass bin nicht ich - weder der zottelige Typ noch der Mensch...)
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  11. #251
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Kann nur auf nationaler Ebene mithalten...

    Screenshot_20191030_074102.jpg
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

  12. #252
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Ernstgemeinte Frage: Was soll das beweisen?
    Dass eine anstândige Rasur nicht hoch genug zu bewerten ist?
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

  13. #253
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Kann nur auf nationaler Ebene mithalten...

    Screenshot_20191030_074102.jpg
    Wer ist der Typ der Dein Glas hält?
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  14. #254
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Der hält vor allen Dingen mich fest

    He, dass is der, der im A-Team-Style regelmäßig die Autos bei Cobra 11 schrottet. Für den Durchbruch bei Damiano hat´s halt nicht gereicht
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

  15. #255
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Kann nur auf nationaler Ebene mithalten...
    Wird das jetzt hier ein virtueller ******vergleich? Da bin ich raus - habe lediglich mal einen Vizekanzler a.D. am Bahnhof über den Haufen gerannt - keine Struktur der Kerl, obwohl er nun auch nicht gerade ein Leichtgewicht war.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Seite 17 von 43 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tasche und Leggins
    Von Esse quam videri im Forum Equipment
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25-11-2014, 16:24
  2. verkaufe tapout tasche
    Von brainwash40 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01-09-2011, 01:51
  3. Suche Tasche....
    Von Roughnecks im Forum Equipment
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19-08-2011, 21:09
  4. Shaolin Tasche
    Von shin101 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-02-2009, 19:11
  5. für FMA/KAE-Interessierte (Helm, Tasche, Ü-Messer)
    Von evil ernie im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03-04-2005, 19:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •