Seite 20 von 43 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 286 bis 300 von 637

Thema: Was macht das Messer in der Tasche ?

  1. #286
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von miskotty Beitrag anzeigen
    Ich hab mal Günter Netzer die Tür aufgehalten und er hat mir einen schönen Abend gewünscht.
    Damit dürfte ich gewinnen
    Ha, ich habe Roberto Blanco auf der Karlsbrücke „ ein bisschen Spaß muss sein“ zugegröhlt und er hat gewunken.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  2. #287
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    ... und er hat gewunken.
    Dir auch?

  3. #288
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Dir auch?
    Ja logisch, wir sind Buddies.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  4. #289
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ja logisch, wir sind Buddies.
    Ich vergaß shame on me.

  5. #290
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Für ein Foto mit Mike kann man schon mal 350 € zahlen.
    Was ein Schnapper...

    Es sagt aber eigentlich schon viel über die Person bzw. dessen Selbstwertgefühl aus, wenn man glaubt irgendwen damit beeindrucken zu können, nur weil man bei irgendeinem Meet&Greet mal neben einem Promi abgelichtet wurde.

    Wenn Justin und Kevin das im Alter von 12 machen - ok, bei erwachsenen Menschen wirkt es dagegen schon reichlich verzweifelt.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  6. #291
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Was ein Schnapper...

    Es sagt aber eigentlich schon viel über die Person bzw. dessen Selbstwertgefühl aus, wenn man glaubt irgendwen damit beeindrucken zu können, nur weil man bei irgendeinem Meet&Greet mal neben einem Promi abgelichtet wurde.

    Wenn Justin und Kevin das im Alter von 12 machen - ok, bei erwachsenen Menschen wirkt es dagegen schon reichlich verzweifelt.
    Ich glaube nicht, dass es bei diesen Events überhaupt Leute gegeben hat, die aus solchen Gründen ein Ticket gekauft haben. Das waren zu 99% fanatische Boxfans und Kampfsportler, die den Mike verehren und ihn live erleben wollten. Nicht mehr und nicht weniger.

    "Verzweifelt" ist allein der alberne Versuch, in so ein Erinnerungsfoto niedere Beweggründe hineinzuinterpretieren. Ich habe mein Bild mit Mike übrigens hier zum ersten Mal überhaupt öffentlich vorgezeigt... ich hab das nicht mal bei Facebook gepostet. Ist für mich nur ein Erinnerungsstück, was zu MCFlys Händereich-Spruch passte - das ist alles.

    Und immer dieses Geschwafel vom "Selbstwertgefühl" anderer Leute... immer von den üblichen Verdächtigen... wie albern und anmaßend.

    Ich hätte auch 500 für die Veranstaltung gezahlt. Jeden Cent wert.

  7. #292
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen

    "Verzweifelt" ist allein der alberne Versuch, in so ein Erinnerungsfoto niedere Beweggründe hineinzuinterpretieren. Ich habe mein Bild mit Mike übrigens hier zum ersten Mal überhaupt öffentlich vorgezeigt... ich hab das nicht mal bei Facebook gepostet. Ist für mich nur ein Erinnerungsstück, was zu MCFlys Händereich-Spruch passte - das ist alles.
    du kannst es, wie der King of Ego sein Konterfei, in einen goldenen Rahmen montieren, und deinen Schülern empfehlen damit einen Altar einzurichten. Vielleicht noch dein neues Logo irgendwie mit einbauen.

  8. #293
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Es sagt aber eigentlich schon viel über die Person bzw. dessen Selbstwertgefühl aus, wenn man glaubt irgendwen damit beeindrucken zu können, nur weil man bei irgendeinem Meet&Greet mal neben einem Promi abgelichtet wurde.
    Heb mal nicht zu hoch ab, ich hab das Foto einfach aus Spaß gepostet, nach Euren Reaktionen übrigens. Fand das eher witzig, mir ist sowas ansonsten vollkommen egal. Aber gut, man kann natürlich auch bei jedem Mist ein Psychogramm konstruieren. Selbstwertgefühl, mein Gott, allein diesen Gedankengang hier anzustellen. Das ist ein Internetforum und letzten Endes völlig belanglos. Aber ist vielleicht ein passender Zeitpunkt, sich hier tatsächlich langsam auszuklinken, wenn wegen so nem Blödsinn jetzt schon seitenweise ein Fass aufgemacht wird.

    Weitermachen...
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

  9. #294
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Passt doch wunderbar zu meinem Image. Es gab einen halbseitigen Artikel mit einem großem Bild in der Frankfurter Neuen Presse, in dem mir die Reporterin die Anmutung eines Unterweltkönigs attestiert... Wie kommt die nur darauf?

    Anhang 44657
    die Frau auf dem Bild ist die Reporterin?

  10. #295
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Heb mal nicht zu hoch ab, ich hab das Foto einfach aus Spaß gepostet, nach Euren Reaktionen übrigens. Fand das eher witzig, mir ist sowas ansonsten vollkommen egal. Aber gut, man kann natürlich auch bei jedem Mist ein Psychogramm konstruieren. Selbstwertgefühl, mein Gott, allein diesen Gedankengang hier anzustellen. Das ist ein Internetforum und letzten Endes völlig belanglos.
    Dafür, dass etwas angeblich "vollig belanglos" sein soll, wird MCFly aber ziemlich schnell getriggert, obwohl es nach meinem Eindruck gar nicht um ihn geht.
    Leuten, die sich schnell angegriffen fühlen und zum Gegenangriff übergehen, sollten auch meiner Meinung nach kein Messer tragen.
    Geändert von Pansapiens (31-10-2019 um 17:46 Uhr)

  11. #296
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Was hat das mit triggern zu tun, wenn LGD mich mit seinem ersten Kommentar zu den Fotos direkt zitiert und jetzt nochmal nachschiebt? Alles gut, aber danke für die zusätzliche Einschätzung, dann passt es ja, dass ich die Dinger sowieso nicht geführt habe
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

  12. #297
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard Was macht das Messer in der Tasche ?

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    in so ein Erinnerungsfoto niedere Beweggründe hineinzuinterpretieren.
    Da muss man gar nichts reininterpretieren - Du machst Dich schon ganz allein lächerlich indem Du angebliche Erinnerungsfotos im Kontext eines nicht vorhandenen „Renommees“ postet.

    Hatte nicht die von Dir erhoffte Wirkung - also wie üblich dann die Rolle rückwärts von Dir.


    @McFly
    Dich hatte ich nicht gemeint, da Du Dein Bild offensichtlich nicht zur Selbstprofilierung hier gepostet hast. Aber jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt oder wie war das?
    Geändert von Little Green Dragon (31-10-2019 um 19:10 Uhr)
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  13. #298
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Wenn Du auf als erste Reaktion mein Foto zitierst und mit der Frage nach einem S.chwanzvergleich antwortest, drängt sich ein passender Schuh auf, ja. Haben Zitate so an sich. Aber danke für die Klarstellung.
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

  14. #299
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Roooooound Oneeee ... box !
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  15. #300
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Ich hatte Schnüffler, bekanntlich Beamter einer Sicherheitsbehörde, eingeladen sich bei Bedarf bei Engels zu melden wegen der waffenrechtlichen Fragen... aber doch nicht dich!

    https://www.kampfkunst-board.info/fo...65#post3695665

    Ich kämpfe auch mit harten Bandagen, keine Frage... aber ums Verrecken nicht, würde ich unaufgefordert jemandes Umfeld kontaktieren. Das macht man nicht und Punkt. Und in sozialen Netzwerken pöbelt man auch nicht öffentlich rum, weil man sich hier im Forum nicht grün ist. Sieh das mal endlich ein, dann bin ich gerne bereit, dir die titellose Kämpferkarriere auch nicht mehr ständig aufs Brot zu schmieren.
    Achso, das war gar nicht so gemeint. Und ich hab gedacht ich nehm Dich mal beim Wort?
    Und wenn ich nicht mehr so unangenehm überprüfe was an Deinen Fantasiegeschichten dran ist, dann hörst Du auf mit Kratzen und Beißen? Mir ist doch klar, dass jeder Versuch Dich ans Tageslicht(reale Welt) zu ziehen Dir unangenehm ist, deswegen mach ichs ja. Klar, in Punkto Anstand kann ich mir von Dir noch eine Scheibe abschneiden(Achtung Ironie!).

    Himmel, jetzt hab ich schon wieder angebissen
    Sollen wir nicht einen Sammelthread mit Damiano der Kunstfigur machen? Den lassen wir einfach weiter laufen in einer Endlosschleife. Da gehts dann um Deine Projekte, Deine Weltansicht, Du lässt uns an Deinem Leben teilhaben, wir prüfen den Wahrheitsgehalt und Du erklärst uns das wir keine Ahnung haben, wir machen den Faktencheck, wobei wir wiederum keine Ahnung haben usw.
    Auf der anderen Seite sollten wir mal langsam machen, die Leute denken wahrscheinlich wir haben irgendso eine On-/Off-Beziehung und wir sollten das privat klären
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

Seite 20 von 43 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tasche und Leggins
    Von Esse quam videri im Forum Equipment
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25-11-2014, 15:24
  2. verkaufe tapout tasche
    Von brainwash40 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01-09-2011, 00:51
  3. Suche Tasche....
    Von Roughnecks im Forum Equipment
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19-08-2011, 20:09
  4. Shaolin Tasche
    Von shin101 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-02-2009, 18:11
  5. für FMA/KAE-Interessierte (Helm, Tasche, Ü-Messer)
    Von evil ernie im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03-04-2005, 18:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •