Seite 43 von 43 ErsteErste ... 33414243
Zeige Ergebnis 631 bis 637 von 637

Thema: Was macht das Messer in der Tasche ?

  1. #631
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ohne Training und ein gewisses Maß an körperlicher Fitness und Fähigkeit unter Druck zu handeln ist auch eine Schusswaffe nicht erfolgreich. Allerdings hat man ja kürzlich leider bei Herrn von Weizsäcker gesehen, dass auch ein untrainierter Mann der völlig entschlossen ist (hier durch Irrsinn) mit einem simplen Küchenmesser erst einen wesentlich jüngeren Pollizisten niedermacht, und dann sein Opfer.

    Gibt es eigentlich auch eine Kombi aus Pfefferspray und Markierungsspray das beim Täter schön sichtbar Farbe hinterlässt ?
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  2. #632
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.499

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich auch eine Kombi aus Pfefferspray und Markierungsspray das beim Täter schön sichtbar Farbe hinterlässt ?
    Fox Mean Green, das Sabre hat nen farblosen UV-Markierer.

  3. #633
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Glasgow war zweitweise in GB nach meiner Erinnerung sowas wie Hotspot für Messereinsätze
    Nach wie vor ist Glasgow die " Mordhauptstadt " Europas ... und ein Problem mit Messergewalt hatten die " very up north " schon vor Jahrzehnten. Da gab es in den 60ern und 70ern Messerstechereien auf Schultoiletten und solche Geschichten. Hat eine lange unrühmliche Tradition.

  4. #634
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Jetzt muß ich mich korrigieren: https://www.bbc.com/news/uk-scotland-45572691

    In den letzten Jahren wurden große Fortschritte in Richtung mehr Sicherheit gemacht. Hatte ich nicht bedacht. Gut so !

  5. #635
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.675

    Standard

    Zitat Zitat von Willi von der Heide Beitrag anzeigen
    Jetzt muß ich mich korrigieren: https://www.bbc.com/news/uk-scotland-45572691

    In den letzten Jahren wurden große Fortschritte in Richtung mehr Sicherheit gemacht. Hatte ich nicht bedacht. Gut so !
    Ja da ist wohl so einiges passiert, muss es mir selbst mal genauer anschauen. Aber immer muss es erst schlimm kommen bevor es besser wird....

  6. #636
    Registrierungsdatum
    27.02.2014
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Ja da ist wohl so einiges passiert, muss es mir selbst mal genauer anschauen. Aber immer muss es erst schlimm kommen bevor es besser wird....
    Da muß man auch die britische Gesellschaft so ein bißchen kennen und verstehen. Mein persönlicher Eindruck ist, daß es schon immer etwas rauer zuging als bei uns. Hinzu kommt ja auch, daß in UK die einzelnen gesellschaftlichen Schichten viel stärker von einander getrennt sind als bei uns. Es gibt kaum Berührungspunkte und ein Aufstieg ist kaum noch möglich. Um aus dem Prekariat in die Mittelschicht zu kommen, dauert es mehrere Generationen ! Umgekehrt geht der Abstieg sehr schnell.

    So sehr ich Land und Leute auch gerne habe ... wer dort leben will, sollte meinen Ratschlag beherzigen:

    Droht dir in irgendeiner Form die Abhängigkeit von sozialen Leistungen aufgrund von chronischer Krankheit, Arbeitslosigkeit oder was auch immer ... behalte soviel Geld als eiserne Reserve, daß es noch für einen Flug nach Deutschland reicht. Man sollte nicht arm und auch nicht krank sein auf der Insel.

    Wir kaufen uns Akkubohrer zum heimwerken ... in UK behandeln die Leute damit ihre Zähne ... Kein Witz !

  7. #637
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.334

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Fox Mean Green, das Sabre hat nen farblosen UV-Markierer.
    das mit dem farblosen uv-markierer gibts von fox auch, nennt sich white lightning und ist inhaltlich "baugleich" mit mean green...
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

Seite 43 von 43 ErsteErste ... 33414243

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tasche und Leggins
    Von Esse quam videri im Forum Equipment
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25-11-2014, 16:24
  2. verkaufe tapout tasche
    Von brainwash40 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01-09-2011, 01:51
  3. Suche Tasche....
    Von Roughnecks im Forum Equipment
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19-08-2011, 21:09
  4. Shaolin Tasche
    Von shin101 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-02-2009, 19:11
  5. für FMA/KAE-Interessierte (Helm, Tasche, Ü-Messer)
    Von evil ernie im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03-04-2005, 19:34

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •